Banner

Hammer Fest?

2
Vielleicht ist die Stadt Hammerfest gemeint, eine Stadt nördlich des Polarkreises in Norwegen. Vielleicht sind die dahin gefahren.
Infos zu diesem Video:
Finnish scooter champs on high-tempo training ride.
Bei mir ist das Video so schlecht, ich kann da kaum was erkennen.

3
jenss hat geschrieben:Wo und wann war das Hammer Fest? Habe da ein Video gefunden mit 3 Fahrern. Welche sind das?
http://de.youtube.com/watch?v=EBUWjUTWRQ8
... keine Ahnung! -
Mit meiner langsamen Modemverbindung ist nix mit lustigen youtube-Filmchen! Und von den paar Standbildchen, die ich mir angeschaut habe, kann das wirklich jeder sein, vielleicht sogar jemand aus GER?! War einer von euch irgendwo im Norden trainieren???

L. :D
PIRATE Scooterteam :party4:

4
Ihr müßt es ganz anschauen, in der zweiten Hälfte ist die Qualität deutlich besser und man kann alle gut erkennen (so man sie kennt).

Puh, auch wenn mich noch keiner gefilmt hat, von denen bin ich wohl noch weit entfernt, die sind alle drei fit und technisch toll. Am Anfang erscheinen "die beiden grauen Hosen" etwas besser/eleganter, aber zum Schluß stiefelt "die schwarze Hose" den anderen zweien am Berg so davon, so möchte ich auch meinen Hausberg hochfahren... :geil: Die haben ganz sicher keine Carbon an Lenker oder Vorbau...

Das einzige was mich ein klein wenig beruhigt: Wenn man die ganzen fünf Minuten anshieht, sieht man, dass sie diese Geschwindigkeiten auch nicht ewig halten können wie man in den ersten 1-2min noch meinen könnte, die brauchen dann auch ab und an Erholgunspausen und die schwarze Hose ist am Ende oben am Berg ganz schön platt...

Grüßle
Jo

5
Ich habe es auch verlinkt, weil ich so ein hartes Training ganz interessant finde zu sehen. Die Gesichter sind leider kaum zu erkennen.

Ja, es könnte die Stadt Hammerfest sein. Dann müssten die Finnen in Norwegen ihr Training gemacht haben. Da ist wohl einer mit Auto nebenher gefahren, schätze ich.
j.

6
jenss hat geschrieben:Da ist wohl einer mit Auto nebenher gefahren, schätze ich.
... oder einhändig mit dem Roller, die Kamera in der freien Hand???!!!! :teufel:

Gruß! L. :D
PIRATE Scooterteam :party4:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“