Banner

Von ganz oben...

Von ganz oben...

1
...komme ich her (-;

Hallo an alle,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Renate, bin 47 Jahre alt, komme aus Albersdorf (wie schon geschrieben - ganz weit oben in Schleswig-Holstein) und laufe seit Oktober 2005. Allerdings nur zum Spaß. Zum Laufen bin ich gekommen, weil unser Carlo (Labrador) etwas übergewichtig war und ich nicht so viel Zeit habe, mich mit ihm auf Agility-Plätze o.ä. herumzutreiben. Eigentlich habe ich bis dahin, Laufen gehasst (schon in der Schulzeit) - aber irgendwie ist der Knoten geplatzt und wir laufen nun schon 5x die Woche so ca. 8-10 km. Carlo macht die Sache auch mächtig Spaß, vor allem, weil wir hauptsächlich nur auf Waldwegen laufen. Er hat jetzt eine Traumfigur für einen Labbi und ich hoffe, er hält noch ein paar Jährchen mit.
Wettkampfmäßig bin ich bis jetzt überhaupt nicht interessiert, vielleicht kommt das ja noch, wenn Carlo mal in Rente geht (-;
Ich habe hier schon einiges gelesen und muß sagen, daß sich das doch interessant anhört. Man möchte ja auch mal wissen, wie man im Vergleich zu anderen Läufern wegkommt. Durch unsere "Querfeldeinstrecken" ist es schwierig, irgendwelche Zeiten festzustellen.
Das war es erstmal
Viele Grüße
Renate und Carlo

2
Hey, hey!

hallo ihr zwei! herzlich willkommen hier im forum!

ihr zwei habt hier noch gefehlt :daumen:

hört sich an als ob ihr die 6 schnellsten beine im norden habt :hihi:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

3
Hallo Ihr beiden, :)

ich stelle mir das einfach richtig drollig vor, sechs flinke Beine im Wald. Da wünsche ich Euch gleich noch viele schöne Läufe mit viel Spaß und ebenso Spaß hier im Forum. :)
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

4
moin,

willkommen im Forum :hallo:
So langsam tauchen endlich ein paar Nordlichter mehr hier auf.

grüsse

beeker
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“