Banner

Fanclubfahrt nach Weeze

Fanclubfahrt nach Weeze

1
Hallo liebe Renntiere,

manche Ereignisse werfen ihre Schatten weit voraus, manche Dinge möchte man gar nicht in der Öffentlichkeit sehen. Aber uns Renntieren entgeht ja nix. :teufel: :hihi:

Einige von uns beabsichtigen ja in Weeze dieses Jahr beim Strongman zu starten. Hier näheres zu dem Event: Fisherman's Friend StrongmanRun

Wir möchten unsere Teilnehmer anfeuern. Es starten imho:
:winken: Doro Appelhoff
:daumen: Claudia Kress
:hallo: Dirk Kress
:nick: Ulrich Kuschmierz
:zwinker5: Bernd Vogelsang

Um diese Truppe erfolgreich zu supporten und ins Ziel zu bringen haben wir uns am Samstag beim langen Lauf folgendes ausgedacht:

1. Das Motto für die Renntiere könnte lauten: Lieber keine Haare als kein Finish - es könnte ein Transparent erstellt werden
2. Wir müssen dringend dort hin
3. Wir sollten eine Fahrgemeinschaft oder mehrere bilden

Also wer Lust hat am 13. April nach Weeze zu fahren und dort unsere Jungens und Mädels durch den Schlamm zu jagen möge sich hier unten eintragen.

TERMIN
Sonntag, 13.04.2008
STARTZEIT
Um 12:00 Uhr fällt der Startschuss zum stärksten Rennen aller Zeiten.
ORT
Weeze Airport
Flughafen Ring 60
47652 Weeze

Also: LETZ FÄTZ :megafon:

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

2
Hi,
nach meinem Kenntnisstand wird dort auch Bernd Vogelsang an den Start gehen :hihi:

Viele Grüße
Michael

3
von ManniB
2. Wir müssen dringend dort hin
Bin dabei...anfeuern haben wir ja am Sonntag schon trainiert ;-) :hurra: :bounce:
Liebe Steffgrüße

4
:hallo: Hallo Beate ,
es sind noch zwei :daumen: Nachwuchsrenntiere :daumen: dabei,
Bianca Schirrmeister und Julian Weiss,
wir (Fan-Club-Weiss) sind mit 10 Leuten dabei.
:hihi: Sylti

Startplatz

5
Hallöle
Ich bin zZt. noch außer Form :kruecke: Also wer nicht nur anfeuern will kann meinen Startplatz haben! Zum Anfeuern :auslach: bin ich natürlich dabei!!
Tel 01633202048
Uli K

Na los jetzt! Freiwillige vor!!!

6
Hallo Uli, hallo Renntiere!
@ Uli: Schaaaade, dass du nicht dabei bist! :besserng:
Wir hatten doch abgemacht, dass du mich die 6m Mauer raufziehst, während Dirk von unten schiebt. :zwinker4:
Dann muss Dirk ja jetzt doppelte Arbeit leisten, wenn sich kein Ersatzmann für dich finden läßt.
:D
Also @ alle Renntiere:
Traut euch!
Ihr hattet so viele aufmunternde Worte für mich auf Lager... :megafon:

Ihr könnt das alle! :party3:

durch den Schlamm robbende Grüße von
Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

7
Eigentlich bin ich ja (fast) für jeden Blödsinn :wink: zu haben, aber bei der Strongman-Geschichte hätte ich doch so kurz vor meinem ersten Marathon Angst um meine Fuß- oder Kniegelenke oder was sonst noch so kaputt gehen könnte :confused: ! Ich kann mir aber vorstellen der Schlammschlacht als Teilnehmerin der Fangemeinde beizuwohnen :nick: , wenn nichts Wichtigeres anliegt.

Dass beim
... stärksten Rennen aller Zeiten
auch Strongwomen zugelassen sind, war mir auch neu :nene: !

LG
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

Will da nicht hin

8
Hallo Manni B. Wenn Du mich meinst (ich werde übrigens mit ohne "h" geschrieben) dann muß ich Dich enttäuschen. Ich habe dort nicht gemeldet.Leider kann ich auch nicht als Zuschauer anwesend sein.Allen anderen natürlich viel SPAß!
Gruß Torsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

na nu ...

9
Winneone hat geschrieben:Hallo Manni B. Wenn Du mich meinst (ich werde übrigens mit ohne "h" geschrieben) dann muß ich Dich enttäuschen. Ich habe dort nicht gemeldet.Leider kann ich auch nicht als Zuschauer anwesend sein.Allen anderen natürlich viel SPAß!
Gruß Torsten
Hallo Torsten,

irgendwie dachte ich dass ist DER Wettkampf für dich.... :geil: :hihi:

und hatte dich (versehentlich) mit angegeben. Das "H" tut mir leid. :beten2: aber ich bin Kleptomanin der Deutschen Rechtschreibung... :D

lg
M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Fahrgemeinschaften / Abfahrt

10
Hallo Ihr Lieben,

also hier mal etwas genaueres zur Fahrt nach Weeze. Die Strecke dort hin sind gut 100km und dauert daher eine gute Stunde.

Ich biete mal eine Mitfahrgelegenheit an. Abfahrt ist um 10:30 Uhr bei mir zu Hause. Ich hole auch ab, wenn dies kein großer Umweg ist. Wer möchte mit?

Start ist um 12:00 Uhr das dürften wir schaffen. Ich kenne die Strecke ungefähr - den Rest macht der Navi....

Also wer möchte mit??? Rückfahrt wird nach Zieleinlauf und Ehrerbietung an unsere Renntiere sein. Also früher Abend.

lg
M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

11
Reservierst du mir ein Plätzchen... :winken: wäre dann am Sonntag pünkltlich vor deiner Haustür :nick:

Jep

12
steffik hat geschrieben:Reservierst du mir ein Plätzchen... :winken: wäre dann am Sonntag pünkltlich vor deiner Haustür :nick:
Du darfst sogar vorne sitzen...

lg
M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

13
Juchu :bounce:
Jetzt muss ich nur noch wissen, wo ich am Sonntag morgen in RE genau hin muss...

Wir fahren auch

14
Hallo Renntierherde,
Grit und ich gehören am Sonntag auch zum Fanclub. Wir wollen um 10.00 Uhr unterwegs sein und können auch noch jemanden mitnehmen. Wer Interesse hat, kann sich hier melden oder wir bequatschen es am Samstag morgen.

Schönen Gruß
Reisi + Grit
[SIGPIC][/SIGPIC]

Adresse

15
steffik hat geschrieben:Juchu :bounce:
Jetzt muss ich nur noch wissen, wo ich am Sonntag morgen in RE genau hin muss...
Nicht nach Recklinghausen fahren, ich wohne in Marl. Bitte zur Sibeliusstr. 71 in 45772 Marl kommen. Wegbeschreibung kriegste morgen.

lg
M
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Weeze

16
Hallo erst einmal an alle,

vorab die wichtigste Nachricht. Alle Renntiere sind gesund über die Strecke gegangen. Wir haben sie - wie es sich gehört - ordentlich angefeuert. Bilder und ein ausführlicher Bericht vom Zusehen später an dieser Stelle. Ich lade gerade die Bilder hoch.

Allen Finishern ein Super RESPEKT und meine Hochachtung. Ihr habt euch so tapfer über den Parcours geschlagen, dass mir die Worte fehlen.....

lg
M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern

17
Da bin ich aber froh, dass es keine größeren Verletzungen gab. :nick:

Auf der website des Veranstalters habe ich die Ergebnisse gesehen. :daumen:

Pflegt euch erst einmal. Auf die Bilder bin ich wirklich gespannt.

LG
Gaby :winken:

Fotos

18
So, nach einer kleinen Nachtarbeit hier der Link zu den Bildern.....


Picasa-Webalben - Beate - Strongman2008

viel Spaß damit...

lg
M
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

19
Suuuuuuuuuuuper Bilder. :daumen:

LG
Gaby

Herzlichen Glückwunsch

20
Hallo an alle Strongwomen und Strongmen,

das habt Ihr alle super hinbekommen :respekt:
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen und hätte Euch als Zuschauer :beten2:

Bis bald
Michael

21
An alle Zuschauern und Schlachtenbummlern: Danke für die Anfeuerung! Ihr seid wie das berühmte "Salz an der Suppe".

Der Strongman in Weeze war insgesamt gut organisiert und hat Lust auf mehr gemacht. Die Hindernisse waren allesamt gut zu schaffen - auch die 6 m hohe Mauer.

Der Lauf begann mit einem Stau nach der Autobahn - wir haben den Start aber pünktlich erreicht.

Nach einigen Munitionsbunkern (Weezer Alpen) musste dann die Klagemauer überwunden werden. Jeder hat den anderen geholfen und dann ist das Hindernis auch zu schaffen. Es zahlte sich schließlich unser Training in der Haard aus.
Das härteste Hindernis lag aber noch vor uns... das schwarze Loch... unter fast nicht auszuhaltenden Klängen schlimmster Schlagermusik mussten wir dann durch eine unbeleuchtete Lagerhalle... :teufel:

Richtige schmerzen hatte ich bei der Durchquerung eine ca. 150 m langen (gefühlten 10 km) Kiesgrube mit, stellenweise 1 - 1,5 m tiefen, kalten Wasser. Der Vorteil der Kneippkur: Der Schlamm von den anderen Hindernissen wurde abgespült. :hihi:

Nach 2:45 h waren wir dann im Ziel. Mit meiner Frau habe ich schon einige Marathonläufe (Wien, Duisburg, Köln) absolviert - es musste erst der Strongman "kommen" um gemeinsam (zeitgleich) das Ziel zu erreichen. :daumen:

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Renntieren für die Unterstützung. :hallo:

weitere Fotos

22
Hallo Strong(wo)men und Renntiere !

Erstmal einen herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern für die erfolgreiche Teilnahme gestern am Strongman Run ! :respekt2:
Da ich nicht aus dem Kreis RE Richtung Weeze gefahren bin war ich zwar an diesem Tag ohne die Renntiere vor Ort und habe auch Fotos gemacht, diese möchte ich euch natürlich zur Verfügung stellen und zwar unter weitere Bilder vom Strongman Run 2008

Gruß,
Jörg

Hey vielen Dank

23
Das sind ja auch bombastische Bilder. Du hast ja die Ecken erwischt, an denen wir nicht gestanden haben. Das ergibt zusammen einen wunderbaren Eindruck, was sich unsere Renntiere da angetan haben.

:respekt2: :respekt: :groesste: :beten2: :mundauf: :wow:

Ich halte es da eher mit Conny, die sagte "Da laufe ich lieber 100km in Biel" bevor ich hier mitmache...

:wink: fang schon mal an zu üben Conny, ich nehme Dich beim Wort.... :daumen: :D
lg
M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Fotos von der Klagemauer u.a.

24
Hallo,
um das Gesamtbild noch kompletter zu machen, habe ich gerade mal ein Picasa-Webalbum eröffnet und meine Strongman-Fotos hochgeladen. Hier klicken: Picasa-Webalben - F - Weeze Strongm...

Ich hoffe, es klappt. Es sind Fotos von weiteren Hindernissen und von unseren StrongRunanimals Dirk, Claudia und Doro vorhanden.

Es hat schon zum zuschauen super viel Spaß gemacht. Das wäre doch was fürs nächstes Jahr.....

Grüße vom derzeit lahmenden
Renntier Reisi
[SIGPIC][/SIGPIC]

26
Echt super der Text.

Ich habe das Buch "Achilles´Verse" schon mal verschenkt. Das ist auch richtig schön.

LG
Gaby

27
liebe Strongmanrenntiere,

Ihr seid ja völlig creasy! Danach sind ja nicht nur die Schuhe schmutzig.... pfui.
Also, meine Hochachtung habt Ihr, aber auch ich werde diese immer nur von ausserhalb zollen, ausserhalb dieser Wiese meine ich!
lg
Karot
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“