Banner

3. Goitzsche-Marathon

3. Goitzsche-Marathon

1
Hallo Lauffreunde,
am 4. Mai 2008 findet der 3. Goitzsche - Marathon in Bitterfeld statt. Für Freunde von Landschaftsläufen ist es bestimmt eine lohnenswerte Veranstaltung.

Weitere Infos findet Ihr hier: http://www.goitzsche-marathon.de/

Viele Grüße Holger :)
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

2
So, den Beitrag mal hochschubsen :zwinker5: . Das Interesse am Goitzsche-Marathon scheint sich hier im Forum ja in Grenzen zu halten. Da ein netter Kollege (Danke Jürgen) freundlicherweise für mich den Spätdienst übernimmt kann ich beim Halbmarathon starten. Vielleicht sieht man sich ja.

Viele Grüße Holger :)
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

3
Ich bin sicherlich wieder dabei. Da Anmeldung am Wettkampftag wieder möglich ist, werde ich aber kurzfristig entscheiden, wenn mir die Regierung mitten im Umzugsstress Freizeit genehmigt. :zwinker5:

Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

4
Wenn ich nach den 100km bei der 7 Seen Wanderung am Tag vorher nicht zu kaputt bin komme ich vielleicht mal vorbei für 10km Regenerationwalken oder so...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Habe gerade meine Startnummer abgeholt.

1233

Also dann, bis morgen :hallo: Viele Grüße Holger :)
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

6
Melde morgen nach.

Meine Erkennungszeichen: gross, fett, untrainiert aber mit Sonnenbrille. :D


Gruss Thomas



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

7
Adiop hat geschrieben:Melde morgen nach.

Meine Erkennungszeichen: gross, fett, untrainiert aber mit Sonnenbrille. :D


Gruss Thomas



.
stimmt, aber du warst es der mich erkannt hat :D :hallo:

War eine nette Veranstaltung. Besonders das Groupen in der Strandbar im Sonnenschein bei Km 40 war sehr nett und etwas niederträchtig... :wink:

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
Martinwalkt hat geschrieben:stimmt, aber du warst es der mich erkannt hat :D :hallo:

...

Gruß Martin
Hallo Martin ich hatte dich auch erkannt, warst ja mit deinem Hut im Liegestuhl nicht zu übersehen.
Es war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung. Die Orga war im Vergleich zu den letzten Jahren wirklich gut, besonders die Verpflegung auf der Strecke. Das Wetter hat ja auch noch prima gepasst, obwohl es dem einen oder anderen auch etwas zu warm und sonnig war. An dieser Stelle möchte ich schon mal auf den Goitzschesee-Rundlauf am 14.Juni 2008 hinweisen.

Viele Grüße Holger :)
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“