Banner

Münster-Marathon-Nachbereitung: Toller Service, muss ich euch erzählen...

Münster-Marathon-Nachbereitung: Toller Service, muss ich euch erzählen...

1
Moin-Moin Allerseits,

ich habe dieses Jahr am 2. Volksbank-Münster-Marathon teilgenommen. Als ich später mein Finisher-Shirt anzog stellte ich fest, dass es etwas zu eng geraten ist (mal hab´ ich M, mal L...und dann in der Aufregung im Ziel - ihr kennt das vielleicht...).

Ich hab´ dann dem Orga-Team eine eMail geschrieben und gebeten, mir (gegen Bezahlung versteht sich) doch noch ein Finisher-Shirt in L zu schicken. War schließlich mein erster Marathon und da ist dann auch das erste Finisher-Shirt was Besonderes. Diese Woche habe ich dann aus Münster ein niegelnagelneues Finisher-Shirt in L erhalten. Und das Beste: Dieser Service war kostenlos und noch mit einem netten, persönlichen Brief begleitet!!! Das ist ja wohl nicht selbstverständlich. Und der Bitte des Orga-Teams, als kleinen Ausgleich vielleicht etwas für die Deutsche Welthungerhilfe zu spenden, werde ich selbstverständlich gerne nachkommen.

Viele Läufergrüße

Michael

...der schon mal auf den 3. Volksbank-Münster-Marathon am 05.09.2004 hinweist und

...der sich bereits für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) angemeldet hat!

Münster-Marathon-Nachbereitung: Toller Service, muss ich euch erzählen...

2
Original von ducatus2003:Diese Woche habe ich dann aus Münster ein niegelnagelneues Finisher-Shirt in L erhalten. Und das Beste: Dieser Service war kostenlos und noch mit einem netten, persönlichen Brief begleitet!!!
Och, na DAS ist doch mal nett! :bounce: Meinste, ich könnt` auch dahin schreiben...weil...mein Finischa-Schört zu gross ist? :) )

--------------------------------
Never touch a running system
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“