Banner

durch runner´s world motiviert...

durch runner´s world motiviert...

1
hallo miteinander :hallo:

ich möchte euch hier meinen dank aussprechen :) dieses forum hat mich motiviert mit dem laufen anzufangen. habe schon länger mit dem gedanken gespielt neben den radfahren eine andere sportart zu machen und mich dann für dass laufen entschieden

am anfang war ich ziemlich skeptisch dem laufen gegenüber. habe dann im internet ein wenig recherchiert wegen den richtigen schuhen und trainingsplänen und bin dann auf die runner´s world community gestoßen :)

die tipps und tricks die hier die erfahrenen läufer den anfängern geben haben dann den den ausschlag gegeben :)

vielen dank nochmal :)

lg asmo

2
Da hat der Kauf des Forums ja schon den ersten positiven Imagegewinn für RW gebracht :zwinker5: .

Gruß Rono

3
Asmo hat geschrieben:hallo miteinander :hallo:

ich möchte euch hier meinen dank aussprechen :) dieses forum hat mich motiviert mit dem laufen anzufangen. habe schon länger mit dem gedanken gespielt neben den radfahren eine andere sportart zu machen und mich dann für dass laufen entschieden
Das ist eine gute Entscheidung zu der Dich dieses Forum motiviert hat, die Du sicher nicht bereuen wirst. :)

Ja dieses Forum erfüllt richtig seinen Zweck, wenn es zum Laufen motiviert.
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

4
Asmo hat geschrieben:dieses forum hat mich motiviert mit dem laufen anzufangen.
@Asmo: Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, denn mir erging es ebenso. Viel Spaß weiterhin beim Laufen.

5
@goldi: danke, den werde ich bestimmt haben :)

6
Ist schon 'ne gute Mischung in der Runner's World :)
Habe gerade mein 5. Laufjahr begonnen und schmökere von Anfang an die RW.
Prima, daß man hier über's Forum auch ein bischen mitspielen kann :danke:

7
nach dem dritten mal laufen schaffe ich es schon knapp 16 min. durchzulaufen :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“