Banner

Probeversionen von Leichtathletikzeitschriften

Probeversionen von Leichtathletikzeitschriften

1
Guten Abend zusammen,
ich bin vor ein paar Tagen durch stöbern bein fachzeitung.com, wo man Probeausgaben von unterschiedlichsten Zeitschriften kostenlos bestellen kann, auf die Leichtathletikrubrik gestoßen.

Natürllich gleich mal ein paar bestellt um etwas quer zu lesen und schaue da, heute
kam "leichtathletiktraining" (wird vom DLV unterstützt) an.
Kurzbeschreibung
Nur der Trainer und der Übungsleiter, der ein großes Übungsrepertoire hat, kann Kindern, Schülern und älteren Athleten ein spannendes und abwechslungsreiches Training bieten. Genau dieses Übungsmaterial können Sie in "leichtathletiktraining" finden. Dies ist durch die vielen Abbildungen leicht verständlich und kann so einfach und schnell in das Training eingebaut werden.


Interessant könnte der Bericht über Lakat-Leistungsdiagnostik für viele sein, wer sich also mit der Trainingslehre beschäftigen möchte, sich aber nicht gleich schwere Literatur zulegen möchte (ich wollte zum Beispiel erstmal schauen in wiefern mir der Thema überhaupt liegt)
dem kann ich nur empfehlen da einfach mal eine Probeversion zu bestellen.

Zeitschrift: Fachzeitung.de - Informationen zu Sport - Leichtathletik - Fachzeitschriften - Zeitschriften - Magazine - Zeitschrift - Magazin - Fachillustrierte - Fachjournale - Fachzeitschrift - Illustrierte - Wochenzeitung

Ob und wann die anderen Probeversionen ankommen werde ich sicher noch posten :)

gruß Blaze

2
Da freuen sich die Leute von Runner's World bestimmt wenn du hier Werbung für "leichtathletiktraining" machst :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
ich seh das ding hier mal als reflektierende Community ;)
Von Runnersworld hab ich nämlich leider keine Antwort auf meine e.Mail erhalten *hust*

4
Heme45 hat geschrieben:Da freuen sich die Leute von Runner's World bestimmt wenn du hier Werbung für "leichtathletiktraining" machst :daumen:
Wir werden ja auch nicht gefragt ob se uns mit Reklame im Forum eindecken dürfen und das ist nun wirklich Werbung
Blaze hat geschrieben:ich seh das ding hier mal als reflektierende Community ;)
Von Runnersworld hab ich nämlich leider keine Antwort auf meine e.Mail erhalten *hust*
passt schon , Info ist immer gefragt, egal woher :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“