Banner

TOP 50

TOP 50

1
Hallo Leute,

zur Zeit sind 13 Besucher im Forum---und keinen kann ich unter den
TOP 50 finden---wie kommt das??? Chatet ihr nur über Gesundheit
und so?

Gruß
Bogathi

TOP 50

2
Ja, Mönsch....die Top-Fifties sind natürlich gerade am LAUFEN...die haben keine Zeit für`s Forum... :nene:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

TOP 50

3
also mich findest Du in den Top50 wenn auch nur mit einer spärlichen Leistung diese Woche ;(

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

TOP 50

4
Hallo Boghati !
Jetzt muß ich heftig protestieren ! Sie mal unter Platz 43 nach ! Naja nicht besonders toll, aber immerhin drin. Und morgen sollen noch 20 km dazu kommen.
Gruß Ingo

TOP 50

5
Also Greenie, da würd` ich mal die Kontaktlinsen säubern (wenn du welche hättest) :) ) :) ) :) ) .
Nachdem ich heute morgen bei Nieselwetter und 5° C 90 min. durch die lokale Botanik gehirscht bin, war ich, glaube ich so ca. auf Platz 15 :D .

Aber Tim schreibt ja, die Listen sind fehlerhaft.

Vielleicht fliegen die Leute, die täglich 8 Std. oder mehr im Forum sind, automatisch aus den Top 50 raus :) ) :) ) :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

TOP 50

6
Und ich wollte schon protestieren - ich dachte, es ginge um die TOP 50 der Forumsleser - und nicht der Läufer :) ) :rolleyes: :D

Liebe Grüße
Andrea

TOP 50

7
Also ich bin auch dabei... aber auch weiter hinten... :look:

der topfifty...
tomac

TOP 50

8
Schaug amol auf Platz 20 !! :D :D :D :D

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

TOP 50

9
Hallo Bogathi.

Es muß auch das gemeine Fußvolk geben und als Groupie ist mehr die Standfestigkeit gefragt. ;)

Tschüß SaM
Bild

TOP 50

10
TOP 50,

na ja, ihr seit ja doch fleißig gewesen. Nächstens werde ich besser
hinsehen um keinen zu übersehen (kann bei meinem Alter von 63
schon mal passieren).

Grüße Bogathi

TOP 50

11
Original von viermaerker 707:Vielleicht fliegen die Leute, die täglich 8 Std. oder mehr im Forum sind, automatisch aus den Top 50 raus :) ) :) ) :) )
Das macht Sinn...und ich hab` mich schon gefragt, warum ich trotz meiner 80 Wochenkilometer NIE in den Top 50 bin! :stupid: :D

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

TOP 50

12
Hallo Boghati !
Jetzt habe ich dich durchschaut. Du willst die Foris motivieren und bei ihrem Ehrgeiz packen, oder ?
Bild

Mal sehen, wen wir am Ende der Woche unter den Top 50 finden.
Gruß Ingo

TOP 50

13
Hallo Boghati,

bin regelmäßig unter den Top 5.
Aber mich findet Keiner, denn ich laufe sozusagen "inkognito".

Bin schlicht und ergreifend zu faul, um mich regelmäßig einzutragen.

Viele Grüße aus KO:rotate:

Ebi

scio non sciens

TOP 50

14
Hallo,
ich habe da wohl irgendwas nicht mitgekriegt...Top 50...wo stehen denn die??? Hab ich noch gar nicht entdeckt.... :nene: schaem...
Gruesse,
kat1

Do you believe in running?!

TOP 50

15
Original von kat1:
Top 50...wo stehen denn die???
Im Lauftagebuch.

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

TOP 50

17
Original von Bogathi:
Hallo Leute,

zur Zeit sind 13 Besucher im Forum---und keinen kann ich unter den
TOP 50 finden---wie kommt das??? Chatet ihr nur über Gesundheit
und so?

Gruß
Bogathi

hi boghati,

viele von den stammusern haben in den letzten tagen/wochen einen herbstmarathon hinter sich gebracht und befinden sich gerade in der regenerationsphase........was nicht heißen soll, dass sie keinen sport machen....ich z.b. gehe zur zeit zum ausgleich viel schwimmen, radfahren und rudern.....ab dezember geht es dann wieder aufwärts mit den wöchentlichen laufleistungen....denke, dass es einigen stammforis auch so ähnlich geht.

gruss
teddy

TOP 50

18
Original von teddy:
Original von Bogathi:
Hallo Leute,

zur Zeit sind 13 Besucher im Forum---und keinen kann ich unter den
TOP 50 finden---wie kommt das??? Chatet ihr nur über Gesundheit
und so?

Gruß
Bogathi

hi boghati,

viele von den stammusern haben in den letzten tagen/wochen einen herbstmarathon hinter sich gebracht und befinden sich gerade in der regenerationsphase........was nicht heißen soll, dass sie keinen sport machen....ich z.b. gehe zur zeit zum ausgleich viel schwimmen, radfahren und rudern.....ab dezember geht es dann wieder aufwärts mit den wöchentlichen laufleistungen....denke, dass es einigen stammforis auch so ähnlich geht.

gruss
teddy
GENAU!!!! Aber seit Montach iss die Faulheit vorbei. Na ja, müßte heute eigentlich einen 15er laufen. Aber im dunkeln, außerdem ist es nicht hell genug, mein Jacke nicht gewaschen, es ist Herbst mpfmmmm STOP ich muss ja in Bertlich vernünftig ankommen. Also wird heute gelaufen.




ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“