Banner

An Greenie !

An Greenie !

1
Hallo Greenie,

habe dir eine Mail geschickt wegen ICQ!
Hast du sie schon gelesen?

Was heißt eigentlich ROFFEL oder ROFFL?????

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

An Greenie !

2
Hallo Michaele.

Du kannst selbst sehen, ob Deine PM schon gelesen wurde indem Du auf Deine gesendete Mitteilung gehst und dort nachschaust (in Klammer steht dann "gelesen"). :)

Update!!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :D
Gilt natürlich nur für PMs, die Du hier im Forum schreibst und nicht für Emails.

Tschüß SaM
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von SaM am 01.11.2003 editiert. ]

An Greenie !

3
Ja, klaaaaar.....ich hab` Dich auch schon 7 x autorisiert (Du hast mir nämlich 7 Anfragen geschickt! :) ) ) Und Deine E-Mail hab ich auch schon beantwortet...isch bin nämlich eh fleissisch Mädsche! :D

Übrigens gibt`s hier im Forum die Möglichkeit, "private Nachrichten" (sog. PM`s) zu verschicken...dazu klickst Du einfach auf den Namen des Users, dem Du eine Nachricht schicken willst, und dann auf "Diesem Mitglied eine Nachricht schreiben"....dann können wir nämlich ganz unbemerkt nach Herzenslust tratschen! :rotate:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

An Greenie !

4
Original von SaM:Du kannst selbst sehen, ob Deine PM schon gelesen wurde indem Du auf Deine gesendete Mitteilung gehst und dort nachschaust (in Klammer steht dann "gelesen"). :)
Och...datt wusste ich ja gar nicht.... :idee: :glow:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

An Greenie !

5
Halllo SaM,

das bekomme ich irgendwie nicht gebacken, habe gerade bei Outlook bei gesendete Objekte nachgesehen, kann aber nichts feststellen.

Muss man dazu vielleicht irgendetwas einstellenß

@ Greenie habe deine Mail gelesen, weiss aber irgendwie nicht wie es geht, habe gerade meinen Sohn zur unterstützung gerufen.

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

An Greenie !

6
Hallo Michaele.

War mein Fehler. Sorry. Hatte unten meine Antwort diesbezüglich korrigiert.
Funktioniert nur bei PMs, die Du hier über das Forum verschickst.
Bei Outlook gibt es die Funktion "Gelesen-Mitteilung" anfordern, die aber nicht immer funktioniert (je nach Provider).

Tschüß SaM
Bild

An Greenie !

7


das bekomme ich irgendwie nicht gebacken, habe gerade bei Outlook bei gesendete Objekte nachgesehen, kann aber nichts feststellen.

Hallo Michaele,

nicht im Outlook sondern hier im Forum. Auf der rechten Seite findest Du die Rubrik FORUM - MEIN ACCOUNT und darunter "Private Mitteilungen", dort musste klicken!


Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

An Greenie !

8
Original von EIFEL-MICHELIENCHEN:
Was heißt eigentlich ROFFEL oder ROFFL?????
Gemeint ist bestimmt: ROTFL

Rolling on the floor laughing



-------------------------------
Den Tauben schinde nicht ergrimmt;
sei glücklich du, der Schall vernimmt.

An Greenie !

9
Ja Thomas und *rotflol* --> Rolling on the floor laughing out loudly :D


:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“