Banner

WM Karten für Berlin 2009 jetzt erhältlich

WM Karten für Berlin 2009 jetzt erhältlich

1
Ich hab die Überschrift geändert, weil sonst der Hinweis an vielen vorbeigeht:



Die Tickets für die WM in Berlin 2009 sind seit heute online zu bestellen.

Ein heisser Tipp für diejenigen die wieder die Quali nicht schaffen werden aber trotzdem dabei sein wollen. Ich arbeite zwar noch daran, aber viel Hoffnung habe ich nicht; darum habe ich mich schon eingedeckt um nicht später bei ebay überteuerte Preise zahlen zu müssen:

:: 12. IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaften berlin 2009™ ::

2
Viel zu teuer für nen armen Studenten wie mich. Hätte mir gern das 10.000m Finale der Herren angeschaut, aber 35 € nur für ein Abendticket zu bezahlen ist ganz schön heftig. :tocktock:

3
Immerhin beim Marathon kannst Du Dich einfach an den Straßenrand stellen.

(Ich werd's mir wohl im TV anschauen.)
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
DanielaN hat geschrieben:...Die Tickets für die WM in Berlin 2009 sind seit heute online zu bestellen. ...
Hey Daniela,

danke für den Tipp, ich hätte es verschlafen.
Gerade noch so vernünftige Karten für den 22.08./Abends bekommen.
Immerhin Finale Weitsprung (M), Stabhochsprung (M), Hammer (F), 5000m (F), 4x100m (F), 4x100m (M) und noch ein paar Halbfinals.

@tellertaxe : Habe Deine 2 Karten mitbestellt !
Gruß von TomRun :hallo:

5
Hallo Tom und die Anderen,

ja wir sind die ganze Woche da und bei den meisten Langstrecken-Entscheidungen dabei. Aber auch ein paar Tage dazwischen frei um Berlin auch anders zu genießen. Das wird bestimmt klasse. Wer weiß wann sowas wieder in Deutschland stattfindet.

Vielleicht trifft man ja ein paar Fories zum gemeinsamen Lauf in Berlin.

Die Internetseite ist allerdings grottig. Ich hab nen halben Tag für die Buchung gebraucht. Ewig funktionierte das nicht und jetzt habe ich eine Bestätigungsmail mit einem Haufen Sonderzeichen im Betreff bekommen. Wenn ich mir vorstelle, daß das ganze Ausland da bucht, dann ist das kein so gutes Aushängeschild. Sowas kann man ja vorher mal testen. Heute nachmittag ging der "Saalplan" gar nicht und für jeden Tag wurden die Karten im gleichen Block angegeben. Das ist ja langweilig weil man ja auch da sitzen will wo was stattfindet .....

6
DanielaN hat geschrieben:.... Heute nachmittag ging der "Saalplan" gar nicht und für jeden Tag wurden die Karten im gleichen Block angegeben. ...
Bei mir hat alles reibungslos funktioniert, vorallem der Saalplan !
Schon lustig, das man sich seinen Platz bei über 60.000 (?) Plätzen aussuchen kann (wenn er noch zu dem Zeitpunkt frei ist!).


@ Daniela : Was macht Dein Tappern vor Paris ?
Gruß von TomRun :hallo:

7
TomRun hat geschrieben:
@ Daniela : Was macht Dein Tappern vor Paris ?
och gut. Wenn Du mal in sie Laufsportliga schaust hab ich immo nur 7,5 km. Aber ich mach heute nochmal nen kleinen lockeren Lauf. Leider hab ich wieder diese alten Verspannungen im Bereich Oberschenkel/Adduktoren(Hüfte bekommen; wenn ich loslaufe fühlt sich das an als wär das rechte Bein kürzer. Aber nach einigen Minuten geht es. Ist ne uralte Sache und ich hab vermutlich meine Wochenkilometer zu schnell gesteigert.

Aber insgesamt bin ich locker und dann sind es ja nochmal zwei Ruhetage. Das krieg ich hin. :daumen:

8
TomRun hat geschrieben: @tellertaxe : Habe Deine 2 Karten mitbestellt !
muchas muchas gracias!!! so oft habe ich schon daran gedacht, aber wenn's dann darauf ankommt, verschlafe ich das.... dann waren die karten wohl schon schnell vergriffen, wahnsinn...

und "saalplan"... diese bezeichnung habe ich ja in verbindung mit einem stadion noch nie gehört! auch nicht beim istaf...


werden mal sehen, wie sich betty (unsere berliner titelverteidigerin) und die stabis so schlagen...

freue mich schon irre auf die wm...


@daniela
bei der auswertung des berliner läufercups hat der volkslaufwart (krasser titel) gesagt, dass auch einiges für die breitensportler in planung ist...
'n läufchen (ob nun geplant oder einfach so) ist bestimmt drin... :winken:

9
145.000 Karten sind bereits verkauft.

Quelle: Radio RBB 88.8

Knippi

10
tellertaxe hat geschrieben:muchas muchas gracias!!! so oft habe ich schon daran gedacht, aber wenn's dann darauf ankommt, verschlafe ich das.... dann waren die karten wohl schon schnell vergriffen, wahnsinn....... :winken:
Hey Taxe,

die Karten sind heute angekommen !
(22.8. - 18 Uhr)

freu mich drauf :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

11
boah das hat ja gedauert .... ich bin mal gespannt ob meine auch heute kommen.....

12
TomRun hat geschrieben:die Karten sind heute angekommen !
suuuuuuuuuuper!!! wird'n cooles we!!!!

off topic:
tomrun, immer noch auf zielsuche?

13
hab mal ne Frage zu den WM-Tickets, gab es eigentlich auch Tagestickets mit denen mal Vormittags und abends rein darf? hab in ner ticket börse grad günstige Tagestickets gefunden, befürchte aber irgendwie das man da Vormittags tickets weg bekommen will, hat da jemand ne ahnung?

14
lwebbi hat geschrieben:hab mal ne Frage zu den WM-Tickets, gab es eigentlich auch Tagestickets mit denen mal Vormittags und abends rein darf? hab in ner ticket börse grad günstige Tagestickets gefunden, befürchte aber irgendwie das man da Vormittags tickets weg bekommen will, hat da jemand ne ahnung?
hab jetzt einfach mal bei der hotline angerufen, es gibt nur am dienstag vormittags und abendkarten, alles andere sind tageskarten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“