Banner

Hallo aus dem Norden

Hallo aus dem Norden

1
Hallo zusammen,

lese schon seit geraumer Zeit hier mit, habe auch schon ein paarmal mitdikutiert und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 51 Jahre alt und laufe seit 15 Jahren anfangs zur Entspannung, seit 10 Jahren Wettkämpfe, von 3000 bis 42,195.
Seit ein paar Jahren trainiere ich auch Rennrad und Schwimmen und bin in einem Triathlonverein aktiv.
Das Schwimmen wird so langsam, Rad läuft schon gut und das Laufen ist meine beste und immer noch meistgeliebte Disziplin.
Anfang Mai steht für mich der HM in Hannover an, danach geht es los mit Triathlons, im Hebst laufe ich dann nochmal einen HM.
Zur Zeit laufe ich 45:00 auf 10 und 1: 40 - 1:43 auf den HM.
Diese Forum finde ich interessant und finde immer nochmal was Neues!
Gruß
Angelika

2
Hallo Angelika,
dann mal herzlich willkommen.Mit 10 Jahren Wettkampferfahrung hast du ja schon viel mitgemacht und deine 10er Zeit kann sich auch sehen lassen.Bei den anderen Sachen kann ich noch nicht mitreden da ich bisher nur 10er gelaufen bin.Bin aber ein Wettkampfsüchtiger geworden obwohl ich erst im September 2007 angefangen habe Wettkämpfe zu laufen und im Mai 2007 überhaupt mit dem Laufen.
Norden ist ein großer Begriff.Welche Stadt?
Grüße Achim

3
Hallo Achim,

ich wohne in Bremen, bin nicht wettkampfsüchtig, aber finde, sie gehören einfach dazu.
Wo sonst kannst du Bestzeiten laufen?
Wo sonst darfst du dich ausschließlich übers Laufen unterhalten?
Für mich ist ein Wettkampftag sozusagen "Urlaub" vom Alltag, denn ich denke dann an nichts anderes!

Gruß
Angelika
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“