Banner

Der erste Lauf im April ...

Der erste Lauf im April ...

1
Hallo Foris. :)

Wer hier einen verspäteten Aprilscherz vermutet liegt leider daneben. :D

Hier geht es um meinen ersten Lauf im April, der ein wenig aus dem Rahmen gefallen ist. Eigentlich wollte ich gestern so wie jeden Mittwoch ganz normal und ruhig meine mit dem Rad ausgemessenen 10 km laufen, aber es kam alles anders.

Ich bin zu schnell losgelaufen und habe das schnelle Tempo über mehr als die Hälfte von der Strecke durchgehalten. Danach musste ich dann kurze Gehpausen machen, habe dann aber immer wieder "durchgestartet". Normalerweise brauche ich für 10 km so etwa 70 Minuten, so mancher Walker ist da schneller :zwinker5: . Als ich loslief schaute ich auf die Uhr 17:59, bei meiner Ankunft zu Hause zeigte die auf 18:56, 18:56?

Ich brauchte für 10 km nur 57 Minuten, 13 Minuten weniger als normal und das trotz kurzer Gehpausen und Warterei an Ampeln.

Das ganze ist wirklich kein Aprilscherz. :bounce:
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

2
Na dann, herzlichen Glückwunsch zu dieser Super-Zeit, es ist immer schöne, solche Berichte zu lesen. :daumen:
Das gibt bestimmt einen schönen Motivationsschub für dich oder? (natürlich nur , wenn du einen brauchst :D ) :nick:
Weiter so, bravo.

Grüsse
Kesla

3
Oh, das klingt gut!

Ich bin in diesem April auch schon gelaufen, es war sogar mehr als eine Stunde, aber ich weiß nicht ob es 10km waren. Muss ich mal nachmessen bei Gelegenheit.

SK
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“