Banner

Bremerhaven Marathon

Bremerhaven Marathon

1
Moin,
hat jemand schon auf der Homepage http://www.bremerhaven-marathon.de/pdf/strecke.pdf auf den Streckenverlauf geschaut? Ich fand die Veranstaltung im letzten Jahr super gelungen - war ja auch als Bremerhavener vorbelastet - aber was die für dieses Jahr geplant haben... da muß ein Theorie-Läufer drangesessen haben! Marathon = 4x die gleiche Runde, Halbmarathon 2x die gleiche Runde. :tocktock: Also ich bin dieses Jahr wohl nicht dabei! Es sei denn, ich bekomme ein paar sentimentale Minuten, weil ich jetzt in Hannover wohne.
Viele Grüße aus der Landeshauptstadt :winken: Running Wild

2
Der Marathon meiner Heimat wird immer unattraktiver, erst immer weniger Leistung für immer mehr Geld, der Veranstalter executive sports hatte es jüngst beim Cuxhaven-Marathon noch nicht mal nötig eine Nettozeitnahme bei Davengo mitzubuchen, und jetzt auch noch vier Runden Nordschleife beim Marathon,das ist zuviel des Guten. :tocktock: :motz:

Wie gut, dass ich an dem Tag sowieso beim Burgtritahlon in Bederkesa starte... :daumen:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

3
überlege jetzt auch ob ich wirklich dort antrete.......
ich soll bis spätestens 16 uhr die startnummer abholen, start ist aber erst um 18:30 ???
ja soll ich mich 2 1/2 std mit fischbrötchen vollstopfen oder was???? oder die brustwarzen abkleben?

die ganze website von denen ist schrott. da sucht man und sucht man....streckenplan verschwommen, seite unübersichtlich und mit blöden gequatsche über streckenlänge und ursprung eines marathons und viel viel blablabla. :sauer: :sauer:
die benötigten infos über startort und sonstige orgnisatorischen themen konnte ich nicht finden :haeh:

sehr unsympatisch..... :tocktock:

aber es wird ausführlich erklärt, welche autobahnen nach bremerhaven führen....und dann soll ich den hinweisschildern folgen...ich wüsste viel lieber wo der start ist............ :confused:

blöde website...die können mich mal!!!!! :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Bild

4
lonerunner hat geschrieben:... der Veranstalter executive sports hatte es jüngst beim Cuxhaven-Marathon noch nicht mal nötig eine Nettozeitnahme bei Davengo mitzubuchen,
Das ist mir auch aufgefallen und fand es auch ziemlich schwach. Ich dachte, allerdings, es handelte sich um einen Fehler. Was kostet denn solch ein "Zusatzpaket"?

Gruß
Matthias
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

5
Eisbergsalat hat geschrieben:Das ist mir auch aufgefallen und fand es auch ziemlich schwach. Ich dachte, allerdings, es handelte sich um einen Fehler. Was kostet denn solch ein "Zusatzpaket"?

Gruß
Matthias
Keine Ahnung was das kostet. Executive Sports hat sich mittlerweile nach einer Beschwerde meinerseits entschuldigt, für Bremerhaven (wo ich aber trotzdem nicht starten werde) und weitere Veranstaltungen haben sie wieder eine Nettozeitnahme versprochen.

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

Moin Jörg !!!

6
Hallo Lonerunner....wie? Du bist dies Jahr nicht mehr dabei? Schade...ich werde wieder dabei sein. Ist doch mittlerweile zur Routine geworden in Fishtown an den Start zu gehen..., oder etwa nicht? :confused:

Finde die Streckenführung für den Halben übrigens sehr charmant. Den Ganzen würde ich sowieso nie in Bremerhaven angehen... auch nicht im 2 Runden-Modus, zu wenig los an den abgelegenen Ecken in den letzten beiden Jahren.
Nun mit den 4 Runden ist jedenfalls mehr los....
Außerdem hängt dies auch mit "DIE ÄRZTE" zusammen....spielen am Abend Open Air, direkt in der Nähe der Strecke. Ich glaube, deshalb durften sie die Streckenführung nicht so weit ausbauen...

Wer ist denn sonst noch dabei???
Gruss von der Küste
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

7
Mattes hat geschrieben:Hallo Lonerunner....wie? Du bist dies Jahr nicht mehr dabei? Schade...ich werde wieder dabei sein. Ist doch mittlerweile zur Routine geworden in Fishtown an den Start zu gehen..., oder etwa nicht? :confused:

Finde die Streckenführung für den Halben übrigens sehr charmant. Den Ganzen würde ich sowieso nie in Bremerhaven angehen... auch nicht im 2 Runden-Modus, zu wenig los an den abgelegenen Ecken in den letzten beiden Jahren.
Nun mit den 4 Runden ist jedenfalls mehr los....
Außerdem hängt dies auch mit "DIE ÄRZTE" zusammen....spielen am Abend Open Air, direkt in der Nähe der Strecke. Ich glaube, deshalb durften sie die Streckenführung nicht so weit ausbauen...

Wer ist denn sonst noch dabei???
Gruss von der Küste
Hi Mattes,

schön, dass du wieder da bist :daumen:

Ich wäre schon in Bremerhaven gestartet, aber am gleichen Tag ist leider der Burgtriathlon in Bederkesa, wo ich die Mitteldistanz machen möchte, was mir in dem Fall wichtiger ist, weil die Startgelegenheit in der Nähe von Bremerhaven doch eher rar sind.


Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

8
Mattes hat geschrieben: Wer ist denn sonst noch dabei???
So wie in den letzten Jahren habe ich mich wieder für den halben in der alten Heimat angemeldet. Mal schauen, vielleicht melde ich noch um, einen 4-fach Kreisel bin ich noch nie gelaufen. :D

Stimmt es das in diesem Jahr keine gekauften Läufer am Start sind?

Gruss, Burkhard
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (C.Chaplin)

10
Hallo,ich habe mich auch zum 4 Runden Marathon angemeldet,wird bestimmt ein schönes Erlebnis,allein schon wegen der schönen Gegend :winken: Gruß Kalle

11
seit ihr alle fit????
werde ich euch alle 4 mal überholen????
Bild

12
Falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich schon mal allen Startern in Bremerhaven alles Gute :daumen:
Ein Hitzemarathon wird es ja wohl laut Wetterbericht nicht...

Wenn alles gut läuft, bin ich, wenn ihr startet, schon gut 3h durch mit meinem Wettkampf,
mache am gleichen Tag die Mitteldistanz beim Burgtriathlon in Bederkesa :hurra:

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

13
..ein bremerhavener, der vorm heimatlauf flüchtet?!?! :confused:
Bild

14
laufjoe hat geschrieben:..ein bremerhavener, der vorm heimatlauf flüchtet?!?! :confused:
Wäre eigentlich schon gerne dabei gewesen, aber `ne Mitteldistanz fast direkt vor der Haustür ist auch was feines :zwinker4:

Wenn ich noch fit bin nach dem Tri, meld ich vielleicht noch für `nen 10er nach :hihi: :hihi:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“