Banner

Benutzerbild

Benutzerbild

1
Mir war es gerade nicht möglich, mein Benutzerbild zu wechseln. Die Grössenangaben konnte ich deutlich unterbieten, lag es vielleicht daran? :wink:


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

2
Adiop hat geschrieben:Mir war es gerade nicht möglich, mein Benutzerbild zu wechseln. Die Grössenangaben konnte ich deutlich unterbieten, lag es vielleicht daran? :wink:
Tim soll dir also helfen, dein Niveau los zu werden? :party3: :zwinker5:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
Das gleiche Problem hab ich auch. Meins entsprach aber den vorgegebenen Größenangaben; selbst das abgewetzte Kettenblatt, das ich vor der Tux-Regenjacke hier drin hatte (das also nachweislich schon mal funktionierte) will nicht hochladen.
Nu hab ich gar keins.
Ti-hiiiiimmm???
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

5
WinfriedK hat geschrieben:Tim soll dir also helfen, dein Niveau los zu werden? :party3: :zwinker5:

Mein Niveau habe ich auf das im Forum erforderliche Maß heruntergesetzt. Das ging bisher problemlos. :zwinker2:

Jetzt wollte ich nicht ganz loswerden nur ändern, aber bisher ging es nicht.



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

6
Einen Beitrag editieren kann ich übrigens seit gestern auch nicht mehr. Da lande ich in der Warteschleife, egal ob IE oder Firefox.

Kümmern sich die IT-Spezialisten gerade alle um Roland? Nicht alles kaputtmachen, Jungs! :D

GrussThomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

7
Adiop hat geschrieben:...Kümmern sich die IT-Spezialisten gerade alle um Roland?...
Na das bezweifle ich,
sehe nämlich gar keine Benutzerbilder. Liegen alle links ausserhalb.
Nicht unangenehm, aber manchmal hätte ich gerne wenigstens den Text links sichtbar :motz:

MfF
Roland B.

8
Adiop hat geschrieben:Mir war es gerade nicht möglich, mein Benutzerbild zu wechseln. Die Grössenangaben konnte ich deutlich unterbieten, lag es vielleicht daran? :wink:
Reihe mich mit ein. Klappt bei mir auch nicht. :frown:

Grüße, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

10
Hallo, das Problem ist erkannt und wird nach dem Wochenende von den Kollegen von der IT-Onlineentwicklung behoben.
Viele Grüße
Tim

11
ich kann auch kein Benutzerbild hochladen :(

12
Das Problem habe ich gemeldet. Ich hoffe die Kollegen beheben das schnell.
Viele Grüße
Tim

13
Ich habe zwar gerade noch eine Fehlermeldung bekommen, das Hochladen hat aber geklappt. Siehe links.

Gruß
Hendrik

15
Stimmt. Hast Du das an herrlich-scheußlichen Startnummer erkannt? Leider ist mein Bild aber nicht so dynamisch wie Deins. :-(

Gruß
Hendrik

P.S.: Sonntag Freital?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“