Banner

Frage zu Asics 2110 Gel

Frage zu Asics 2110 Gel

1
Heute gabs 15% bei Intersport, ein guter Tag um neue Latschn zu kaufen.
Hab im Restpaarregal den Asics 2110 für wenig Geld entdeckt.
Ist der nun bei Vorfußlauf und Supinieren geeignet? War der Meinung, es sei der selbe wie den, den ich vor nem dreiviertel Jahr nach eingängiger Beratung gekauft hatte. Aber er sieht nur beinahe so aus, war ein Asics Gel.

*Zweifelne Knie vor dem ersten Ausprobieren*
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

2
he, der schuh ist für überpronierer und hat eine recht ausgeprägte stütze. wenn du tatsächlich supinierer bist, dann wirst du ausser schmerzen nicht viel haben, von dem schuh.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

3
stimmt!

lass ja die finger davon!
liebe grüsse von eva

4
hm... zurückgeben?
Für mich war Gel Gel... irgendwie oder so... und er sieht ja genau so aus wie der andre...fies
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

5
ja, gib ihn zurück!

gel irgendwas? wahrscheinlich ein einfacher asics aus der "billigschiene".

such dir noch irgendeinen lighttrainer! als vorfussläuferin, die auch noch nach aussen knickt ist das das beste für dich.

wie wärs mit dem asics trainer? der hat zwar auch eine stütze, aber die ist nicht so schlimm.

ich hab ja auch einen 2110er daheim, aber für mich als vorfussläuferin ist der ein schmarren, da ich damit einfach nicht auf dem vorfuss laufen kann. zu hohe sprengung, zuviel dämpfung und stütze.
liebe grüsse von eva

6
als vorfußläufer/in und supinieren würde ich immer einen neutralen schuh laufen.kannst mal den new balance 826 probieren.ist ein neutraler lighttrainer.ansonsten ist auch der asics speedstar als ligttrainer zu gebrauchen.dann noch von adidas der adizero oder der saucony fastwitch speed.

viele grüße
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“