Banner

Forerunner 305 Bikeeinstellungen optimieren

Forerunner 305 Bikeeinstellungen optimieren

1
Kann man bei Fahrrad Einstellungen, hier sind ja 2 Einträge vorkonfiguriert: Da gibt es
Fahrrad 1 und Fahrrad 2. Nun meine Frage: Kann man den Eintrag umbennen von Fahrrad 1 auf Mountain Bike oder MTB
und Fahrrad 2 auf Triathlon Bike oder Rennrad

Ich finde es ist eine große Verwechslungsgefahr mit Fahrrad 1 und 2 weil ich nach einiger Zeit nicht mehr weiß was Fahrrad 1 für ein Rad war.

Und gibt es auch eine Möglichkeit von Fahrrad 1 auf 2 schnell zu wechseln z.b wie wenn ich die Mode Taste länger Drücke hier sieht man ja anschl. Laufen Fahrrad und andere das man hier vielleicht auch Fahrrad 1 und 2 sieht das wäre ja perfekt

Danke für eure Hilfe

2
Fessy hat geschrieben: Ich finde es ist eine große Verwechslungsgefahr mit Fahrrad 1 und 2 weil ich nach einiger Zeit nicht mehr weiß was Fahrrad 1 für ein Rad war.
Jaja, Gefahren lauern überall! :hihi:

Glaube nicht, dass ein Umbenennen im FR selbst möglich ist. Aber es soll möglich sein, ein Blatt Papier zu nehmen und aufzuschreiben, welches Rad welche Nummer hat - habe ich wenigstens mal gehört. Und rein theoretisch könnte man die Nummer auch irgendwo am Rad befestigen. :teufel:

Probleme gibt' ... :zwinker5:

3
Hallo,

in meinem FR305 gibt es drei Räder und zu jedem kann ich ein Gewicht eintragen. Das unterscheidet sie garantiert, also MTB und RR. Der schnelle Wechsel geht m.E. nicht, bzw. nur wenn man ein Rad auf Rad macht und das zweite Rad auf Andere Sportart. Dann könnte man mit Multisport schnell wechseln. Das habe ich allerdings noch nicht probiert...

Gruß papalf

4
Fessy hat geschrieben:Kann man den Eintrag umbennen von Fahrrad 1 auf Mountain Bike oder MTB und Fahrrad 2 auf Triathlon Bike oder Rennrad
Naja - wenn Du mit einem Hex-Editor umgehen kannst, würde es gehen.... aber ohne was zu machen, was Deine Garantieansprüche gefährden könnte, wohl kaum.

Grüße,
Markus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“