Banner

8 Wochen Countdown mit Greif!

8 Wochen Countdown mit Greif!

1
Duisburg kann kommen ! Mit Hilfe von Greif soll es endlích klappen, die 3:30 sind einfach fällig!
Gibt es hier weitere Bekloppte, die mit diesem Schleiferplan für Duisburg ihre Gesundheit ruinieren? :klatsch:

3
rotfuchs hat geschrieben:Gibt es hier weitere Bekloppte, die mit diesem Schleiferplan für Duisburg ihre Gesundheit ruinieren? :klatsch:
Yepp, bin dabei. Ist bei mir das dritte mal, dass ich nach Greif trainiere. Im Mai 2007 (Karstadt-Marathon) hatte ich ebenfalls 3:30 auf dem Plan. Im Ziel waren es dann 3:36. Im Oktober hatte ich mit Greif auf 3:20 trainiert. Im Ziel in Köln waren es dann 3:17. Jetzt will ich für Duisburg noch einmal versuchen die 3:17 zu drücken. Allerdings glaube ich kaum, dass da noch was geht.

Ich drücke dir fürs Training die Daumen. Ich wünsche Dir, dass du die 8 Wochen verletzungsfrei überstehst und dass die 3:30 knackst.

Viel Grüße :hallo:
Bild
Bild

4
Ui, 3:17 is ne Hausnummer! Aber wir wollen nicht vergessen, dass es in Köln letztes Jahr noch ziemlich warm war, ging mir zumindestens so. Da sollte für Dich doch noch einiges drin sein. "Gönnst" Du Dir zur Halbzeit einen HM ? Oder wie gehabt 35 km mit Beschleunigung? -Ich such nämlich noch einen Wettkampf , aber irdendwie passt noch nichts so recht! :daumen:

5
rotfuchs hat geschrieben:Ui, 3:17 is ne Hausnummer! Aber wir wollen nicht vergessen, dass es in Köln letztes Jahr noch ziemlich warm war, ging mir zumindestens so. Da sollte für Dich doch noch einiges drin sein.
Also ich fand die Temperaturen in Köln klasse. Ich habs gern ein wenig wärmer :)
Allerdings galube ich nicht, dass für mich noch viel mehr drinn ist. Nach meinem gestrigen Lauf über 15km bezweifel ich, dass ich das überhaupt noch einmal an die 3:17 rankomme.
rotfuchs hat geschrieben: "Gönnst" Du Dir zur Halbzeit einen HM ? Oder wie gehabt 35 km mit Beschleunigung? -Ich such nämlich noch einen Wettkampf , aber irdendwie passt noch nichts so recht! :daumen:
Ich 'gönne' mir einen HM. :) Ich werde am 1. Mai in Hagen starten. Ich werde dann diese Woche im Trainingsplan etwas umstrukturieren. Hagen müßte für dich doch eigentlich auch passen.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute im Training :daumen:
Bild
Bild

6
Ich fand die gestrigen 15 km auch richtig dolle! Schade, dass heute Pause ist! Hagen wäre perfekt, zumindestens die Entfernung zu EN! Alles andere ist doch bischen weit weg. Habe im Netz aber kein Lauf in Hagen gefunden! Haste ne Adresse? :confused:

7
rotfuchs hat geschrieben:Habe im Netz aber kein Lauf in Hagen gefunden! Haste ne Adresse? :confused:
Bitte schön: Link
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“