Banner

Frage zu Asics Gel Moriko Gore Tex

Frage zu Asics Gel Moriko Gore Tex

1
Hallo Zusammen,

hab eine Frage zu o.g. Schuh. Aufgrund des schlechten Wetters der letzten Wochen hab ich mir überlegt einen Zweitschuh zuzulegen, einen Gore Tex Schuh, bin dabei auf den Asics Gel Moriko gestoßen. Ich bin eine Läuferin mit einem neutralen Fuss, aufgrund der ganzen Beschreibungen im Internet ist mir aber noch immer nicht ganz klar geworden ob der Schuh für mich geeignet wäre. Hab leider auch noch keinen Shop gefunden um den Schuh mal anzuprobieren.
Hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Antworten geben.
Viele Grüße.

PS: Könnt ihr mir vielleicht eine Alternative empfehlen?

2
Nun ja, es ist zwar keine Alternative, aber ich würde Dir empfehlen, nur wegen ein bisschen schlechten Wetters keinen Trailschuh mit Gore Tex zu kaufen. Wenn Du viel im Schneematsch auf schlammigen Wegen läufst, ok. Aber im Sommer werden Deine Füße dank Gore eher von innen naß. Und falls Du viel auf festen Wegen oder auf Asphalt läufst, viel Spaß mit den profilierten Sohlen :zwinker5: .

Grundsätzlich ist der Trend zum Zweitschuh aber schon richtig. Es reicht aber normalerweise ein 'normaler' Laufschuh.

Gruß Rono

3
Hallo Simi85,
ich habe mir auch den Moriko wegen dem "sch...." Wetter gekauft. Eigentlich ist er ganz gut, aber wirklich kein Vergleich zu einem richtigen Laufschuh. Ich habe noch als Alternative den Trabucco, da bleibt man eigentlich auch ziemlich trocken.
Viele Grüße
Renate
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“