Banner

Albatros-Zertifikat der LG Albatros Kiel

Albatros-Zertifikat der LG Albatros Kiel

1
moin, moin :hallo:

jeden Freitag um 16:30 Uhr trifft sich die LG Albatros Kiel am Bunker beim Marinestützpunkt Tirpitzhafen zum Albatros-Zertifikat.
Gelaufen werden je nach Wunsch 7 bzw. 9 Seemeilen. Damit keiner alleine Laufen muss gibt es jetzt diesen Verabredungsthread.
Hier kann sich jeder eintragen der mitlaufen will. Gastläufer sind herzlich willkommen, laufen aber auf eigenes Risiko.

6
Und wieder ein Forum in dem man angemeldet ist. Mal sehen wie lange ich immer reinschaue.

Nette Weste haste an auf deinem Bild ;)
Ob uns der LTV da was zahlt für die Werbung?

11
Hallo, damit das nicht gleich wieder einschläft, meld ich mich mal an. Aber nehmt beim Tempo Rücksicht auf mich halb kranken.
Also Freitag 18.04.2008 Bunkerrunde:

1) Daniel

12
dawi_78 hat geschrieben:Hallo, damit das nicht gleich wieder einschläft, meld ich mich mal an. Aber nehmt beim Tempo Rücksicht auf mich halb kranken.
Also Freitag 18.04.2008 Bunkerrunde:

1) Daniel
2) Dirk

14
beeker hat geschrieben:1) Daniel
2) Dirk
3) Björn
4) Ulli ?

letzten Freitag waren es übrigens 9 Teilnehmer, mal sehen ob wir das noch steigern können.

gruss beeker :hallo:
Wir haben wieder eine Gastläuferin vom LTV Kiel-Ost: Bärbel Geisler! (wäre von daher u.U. ein Anfangstempo (ca. die ersten 8 km von 6:20 denkbar?)
Ciao Dino

15
DinoGermania hat geschrieben:Wir haben wieder eine Gastläuferin vom LTV Kiel-Ost: Bärbel Geisler! (wäre von daher u.U. ein Anfangstempo (ca. die ersten 8 km von 6:20 denkbar?)
Ciao Dino
werden uns mühe geben :D

19
dawi_78 hat geschrieben:Falls jemand noch hinkommen würde, wäre ich glaube auch langsam wieder in der Lage ein paar Meter zu machen.

1) Daniel
2) Dirk.....Daniel: Meinen herzl. Glückwunsch zum Hamburg-Marathon!! Ich bin heute auch dabei!!

27
beeker hat geschrieben:Fr. 09.02.2008

7 Teilnehmer/innen
Hallo Beeker,

ich muss das nicht alles verstehen, oder? :confused:

Warum postet du, das a, 09.02.08 7 Teilnehmer irgendwo waren?
Das ist doch lange her!
Was soll das mit dem Zertifikat: Ein Zertifikat ist eine Beglaubigung, eine Bestätigung, wer bestätigt da was?

Tschuldigung, selbst ich als Nordlicht verstehe das nicht, also kläre mal auf, was ihr da am Bunker zertifiziert!

Grüße aus Gadeland

28
beeker hat geschrieben:Fr. 09.02.2008

7 Teilnehmer/innen
Sorry, Tipfehler

sollte Fr. 09.05.2008 heißen.

@gadelandrunner

schön das auch andere (als nur albi´s) in diesen Thread schauen. Da wir auf unserer Homepage kein eigenes Forum betreiben, nutzen wir diese Plattform als Möglichkeit sich zu gemeinsamen Läufen zu verabreden. Neben unserem festem Lauftreff, treffen sich Freitags immer einige um gemeinsam 1,5-2h zu laufen. Damit keiner alleine am Bunker (unserem Treffpunkt am Hindenburgufer) steht, posten wir hier die vorraussichtliche Teilnehmerliste.
Warum gibts ein Zertifikat? Soll einfach nur ein netter Anreiz sein regelmäßig zu kommen. Auf Wunsch gibt es eine Urkunde, das man mit uns diese Strecke gelaufen ist. Bestätigt wird das von mir (dem Initiator dieses "Albatros-Zertifikates"). Gemessen wird die Strecke in "Seemeilen" und auf unserer Hompepage gibt es ein Ranking der fleißigsten Sammler.
Schau dir doch mal unsere Seite LG Albatros - Aktuell an.
Wenn du möchtest bist du uns gerne auch als "Gastläufer" willkommen, wenn du Freitags mal in Kiel bist.

grüsse beeker :hallo:

30
[quote="beeker"]vorläufige Teilnehmerliste

1) Björn
2) Wolfgang
3) Silke
4) Daniel
5) Dirk (Hallo Silke: Ich habe heute mein Auto vollgeladen mit italienischem Wein....)
soweit mir bis heute bekannt.

35
Freitag, 23.05.08

Damit ihr nicht nur zu zweit seid...

1) Daniel
2) Björn
3) Dirk
4) Anke mit
5) Anhang....

Okay, ich bin dann jetzt auch "auf Sendung"....... :daumen:

37
moin,

also auch wenn ich nicht dabei bin, sollt ihr trotzdem laufen.
Also wer ist heute am Bunker :confused: ,
wie wollt ihr mich den sonst schlagen in der Wertung. :teufel:

bis sonntag

beeker :hallo:

44
Hi Daniel,
gräm dich nicht!
Wir lassen dir ein paar Meilen übrig und denken an dich wenn wir unsere wunderschöne Freitagsrunde laufen. Bis zum Horizont nichts als Himmel und Wasser.....
Und da in *wie heißt das nochmal* ist es doch auch ganz schön.
Liebe Grüße aus Kiel
:winken:

50
dawi_78 hat geschrieben:Zählen vielleicht auch Deichrunden
Deich :confused: um den Dorftümpel? :D
Die See ist wild und ungestüm, für Deichrunden müssten wir Dir eigentlich Meilen abziehen. :zwinker5:

grüsse

Björn
Antworten

Zurück zu „Regionales“