Banner

"Mein erstes Marl" - Frau Overdieck inne Zeitung

3
Hat Iris Berben eigentlich auch bei Mutter Overdieck übernachtet? :wink: :D

Grüße Marc :hallo:

4
Lauflöwe hat geschrieben:Nach der Lektüre des Artikels frage ich mich jetzt:

Warum gab es bei uns damals eigentlich keinen selbstgemachten Fleischsalat?? :motz:


:wink: Stefan

Ach Stefan, den gibt's doch nur für B-Promis. :hihi:

5
Wooooow, in solch edelem Haus übernachtete ich schon. Na hätte ich das gewusst, hätte ich doch glatt nen Foto mit der Mutter gemacht und signieren lassen.
Ich seh auch noch den Vatter vor mir in der Pension stehen, als wir 2005 bei dem Schneetreiben dort ankamen und er anstatt "Guten Tag" unsere Begrüßung mit folgenden Worten begonnen hat: "Und ihr seid die Bekloppten die bei solch einem Wetter laufen wollen......na ihr müsst dat wissen". :hihi:
Martinwalkt hat geschrieben:Hast du damals nicht das Bett bei Overdiecks kaputt gemacht als du in Berlich warst?
Du warst von Beginn an auf das Zimmer mit den vier Betten scharf :zwinker2: . Nur das Mädchen mit dem roten Schlüpper.....die ist nicht gekommen.
Lauflöwe hat geschrieben:Warum gab es bei uns damals eigentlich keinen selbstgemachten Fleischsalat?? :motz:
Dafür gab es aber doch Schlechteaugen-Wurst und das Huhn als Eierwärmer, wo man mit der ganzen Hand eintauchen musste und nicht wirklich wusste, was einen dort erwartet :D .
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

6
drops hat geschrieben:

Du warst von Beginn an auf das Zimmer mit den vier Betten scharf :zwinker2: . Nur das Mädchen mit dem roten Schlüpper.....die ist nicht gekommen.


.

stimmt den roten Schlüpfer habe ich dann erst im nächsten Jahr als Souvenier bekommen... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Martinwalkt hat geschrieben:stimmt den roten Schlüpfer habe ich dann erst im nächsten Jahr als Souvenier bekommen... :wink:
Dat war kein Schlüpper :motz: , dat war ein String, aber sowat von :geil: :D
:hallo: Gruß aus dem a...kalten Ruhrpott
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

9
Martinwalkt hat geschrieben:sowat von rotem String hat die Welt noch nicht gesehen...müsste nur mal nachpafümiert werden... :wink:
:kotz2:

Haha, aber ich hab das Bett krachen hör`n :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
Kathrinchen hat geschrieben: :kotz2:


Du warst doch garn nicht dabei! Den String habe ich von netten Damen aus diesem Forum als Geschenk bekommen und zwar im Folgejahr der Schneeaktion. Und ja, er war parfümiert, extra für mich ausgesucht...da kann ich gar nichts dafür.... :wink: Frag Angie....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

11
Martinwalkt hat geschrieben:Du warst doch garn nicht dabei!
Beim Bettkrachen schon :nick:
Den String habe ich von netten Damen aus diesem Forum als Geschenk bekommen und zwar im Folgejahr der Schneeaktion. Und ja, er war parfümiert, extra für mich ausgesucht...da kann ich gar nichts dafür.... :wink: Frag Angie....
Und diese Erklärung dürfte wohl auch anderen Outsidern dienlich sein... :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

12
Martinwalkt hat geschrieben:Du warst doch garn nicht dabei! Den String habe ich von netten Damen aus diesem Forum als Geschenk bekommen und zwar im Folgejahr der Schneeaktion. Und ja, er war parfümiert, extra für mich ausgesucht...da kann ich gar nichts dafür.... :wink: Frag Angie....
Wie war das noch mit dem Spruch "Ein Gentleman genießt und schweigt" :confused: :wink:
Mit parfümierten Grüßen :zwinker5:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

13
Martinwalkt hat geschrieben:Und ja, er war parfümiert, ....
:haeh: sicher?



Vielleicht war er einfach nur getragen :zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

14
drops hat geschrieben: :haeh: sicher?



Vielleicht war er einfach nur getragen :zwinker2:
Dazu fällt mir dies hier ein :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

16
Angie hat geschrieben:Dazu fällt mir dies hier ein :wink:
Komisch, und mir das! :haeh:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“