Banner

Druckstelle in altem Schuh

Druckstelle in altem Schuh

1
Vor drei Jahren habe ich meine ersten Nike Air Pegasus erstanden und laufe jetzt in dem dritten Paar, welches gut 800 km runter hat. Eine Marathon bin ich auch schon damit problemlos gelaufen. Vor zwei Wochen habe ich bei einem 15 km Tripp allerdings am rechten Fuss eine Druckstelle bekommen, was mir völlig unerklärlich ist. Auch auf kürzeren Strecken mach sich das bemerkbar, obwohl ich die Schnürung wie immer recht locker lasse.

Hat jemand das schon erlebt oder eine Idee wie so etwas kommen kann?

Gruß

Peter
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

2
Kann es vielleicht an neuen Socken liegen? Ansonsten habe ich keine Erklärung dafür :gruebel:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
Und wieder ein unerklärliches Rätsel welches die Menschheit wohl erst in 1000 Jahren entschlüsseln wird. :D

Nee, Ernst beiseite : Wie Angie schon schrob liegt's evtl an den Socken. Kann natürlich auch sein, dass Dein Fuß etwas mehr angeschwollen war als normal und wenn Du erstmal 'ne Druckstelle hast, geht sie auch nicht so schnell wieder weg. Kann auch sein das sich nach 800 km der Schuh schon etwas verändert hat.
Mehr fällt mir jetzt aunich ein. :confused:
Wenn Du die Lösung hast, hoffe ich doch sehr das Du uns dran teilhaben lassen wirst. :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“