Banner

Wer kennt den Edinburgh-Marathon?

Wer kennt den Edinburgh-Marathon?

2
Hier sind einige Erfahrungsberichte/Bewertungen zum Edinburgh-Marathon, allerdings auf Englisch.
Die Bewertungen in Anzahl von Sternen könnte allerdings auch ein monoglotter Marathonfreund deuten. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Wer kennt den Edinburgh-Marathon?

4
Na nicht ganz - eher Schottland. Aber die Stadt ist klasse. Davon habe ich mich schonmal überzeugen dürfen.

Davon abgesehen wartet ja am 23.05.04 noch der Eifel-Marathon auf mich. Und vor der Haustür und weit weg ergänzt sich halt ganz gut.
Aber was heißt weit weg? Vom Hahn ist man in 50 min. in Glasgow. Dann noch 1.5 h Zug fahren ist doch toll oder? Urlaub halt.

Ausserdem ist uns vorhin aufgefallen, dass ich noch nie im Ausland einen Marathon gelaufen bin und dass wäre doch ein Anlass oder?

Gruß Wolfgang



Erobert eine Laufregion: www.laufrun.de

Wer kennt den Edinburgh-Marathon?

6
England...., Schottland...???!!

Aber Eifelmarathon, hört sich doch irgendwie gut an. Wo genau in der Eifel ist der denn.

Habe mich noch nicht dafür interessiert, weiß ja auch nicht ob ich an sowas schon teilnehmen könnte. :nene:

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

Wer kennt den Edinburgh-Marathon?

8
Hi Wolfgang,

habe mir gerade die Bilder vom Eifelmarathon reingezogen, sieht ja aus,
als wenn es da nur bergauf geht. Ist wohl nichts für einen Anfänger wie mich, da müsste ich ja nur gehen!!!I) :angry:

Da fehlt mir wohl noch ÜBUNG ÜBUNGN ÜBUNG:dance:

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“