Banner

Polar Software

Polar Software

1
hallo alle zusammen,
ich hätte da mal eine frage bezüglich der trainingsdatenübernahme vom "alten" programm, das der s625x beigelegen hat zur neuen polar protrainier 5 software. kann diese die trainingsdatensätze übernehmen und wenn ja wie?

beste grüße

barbara

2
Hallo Barbara,
genau diese Frage habe ich mir vor zwei Tagen auch gestellt. Ich hatte die " alte" Software auf dem Rechner ( natürlich mit allen Tagebucheinträgen) und wollte die neue Protrainier instalieren.

Wenn Du die CD einschiebst wirst Du gefragt ob du eine bestehende Software aktualisieren willst. Wenn Du das anklickst werden alle bestehenden Datensätze in das neue Programm eingebunden. Hat bei mir prima geklappt. Solltest Du Probleme haben, kannst Du dich auch an die Polar Hotline wenden .

"Sie erreichen die Hotline dienstags und freitags in der Zeit von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr, sowie montags zwischen 14:30 Uhr und 18:30 Uhr.

06152 / 92 36 - 620"

Dort wird einen wirklich freundlich weiter geholfen.

Gruß aus HH von Piet

3
wow...das ging aber rasant...danke für sie super-schnelle antwort! ich bekomm die neue uhr ja erst in ein, zwei wochen und dachte, ich frag mal früh genug an :) hätt ich DAS gewußt.... :D

4
krassnij tschjort hat geschrieben:wow...das ging aber rasant...danke für sie super-schnelle antwort! ich bekomm die neue uhr ja erst in ein, zwei wochen und dachte, ich frag mal früh genug an :) hätt ich DAS gewußt.... :D
Gerne, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn man "auf dem Schlauch steht".

Schreibe doch mal, wie Deine ersten Erfahrungen mit der Uhr sind.

Happy Running

Piet
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“