Banner

LG-Hamburg Sommerläufe 2008

LG-Hamburg Sommerläufe 2008

1
Ok, es ist zwar noch nicht Sommer, und ich weiß auch nicht ob das Wetter so bleibt, aber für Samstag ist mal wieder ein langer Lauf an der Elbe geplant. Start 9:00 Altonaer Balkon bis Wedel und wieder zurück, so etwa 32km sollten es schon werden. Natürlich kann auch später ein- bzw. wieder ausgestiegen werden, die Strecke ist ja klar.
Bisher dabei:
Olli, Jürgen, Steffen (ich setzt dich einfach mal mit auf die Liste)

2
Elling hat geschrieben:Olli, Jürgen, Steffen (ich setzt dich einfach mal mit auf die Liste)
Is schon recht so! 9:30 am Teufel :teufel:

Ich hoffe ich komme rechtzeitig aus dem Bett wenn am Vorabend das rauschende Fest in Altona war :P .
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Ihr seid euch sicher dass das am Samstag stattfindet? Hatte so ungefähr das Gleiche für Sonntag angedacht!

4
ahkah hat geschrieben:Ihr seid euch sicher dass das am Samstag stattfindet? Hatte so ungefähr das Gleiche für Sonntag angedacht!
Ja, Sonntag kannichnich :nene:

5
Achja, Mist. Hmm, hmm, hmmm.

Habe meinen letzten 30er gerade erst am Montag gemacht, von daher muss ich da noch mal in Ruhe drüber nachdenken.

6
ahkah hat geschrieben: Habe meinen letzten 30er gerade erst am Montag gemacht, von daher muss ich da noch mal in Ruhe drüber nachdenken.
Die Jugend von heute scheint nicht sehr belastbar zu sein :zwinker2:

7
:frown:

Die Ultratante ist wieder so gemein heute. Immer auf die Kleinen.

8
Steif hat geschrieben:... das rauschende Fest in Altona ...
da gibbet nur eins: durchfeiern, dann klappt das!
Bild

9
ahkah hat geschrieben: :frown:

Die Ultratante ist wieder so gemein heute. Immer auf die Kleinen.
Da gibts nur eine Lösung: Lauf am Samstag und fühl Dich alt, weise und erfahren. :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
Ich wollte auch am Sonntag was längeres machen.

Vieleicht findet sich ja doch noch eine Sonntagstruppe.

Grüße Marc :hallo:

11
ahkah hat geschrieben: :frown:

Die Ultratante ist wieder so gemein heute. Immer auf die Kleinen.

:baeh:

12
Moin, Moin,

9 Uhr ist zwar nicht so ganz meine Zeit, aber ich bin dabei. Werde allerdings vor Wedel, dachte so zwischen :teufel: und Blankenese, die Biege machen. Jürgen, wir könnten dann auch einmal die Anreise zum Störlauf besprechen, falls wir uns nicht schon morgen bei D sehen.

Gruß
Claudius
Angemeldet:
9. Airport Waldlauf, Rantzauer Forst in Norderstedt, 5 km, 01.03.2009, 23:54 PB
10. VVL-Stadtparktriathlon, Sprint, 14.06.2009
Hamburg City Man, Sprint, 25.07.2009


Bild
Bild
Bild

13
Elbe.
Sonne, Wind, Schiffe und Wasser. Zwischenzeitliches Urlaubsfeeling inklusive.
So kommt einem der lange Lauf eigentlich gar nicht so lange vor. Allerdings sind 32 km doch ganz schön weit haben die Oberschenkel beim letzten Anstieg zum Altonaer Balkon gesagt, nein sie haben geschriehen.....

Olli

14
air eule hat geschrieben:Elbe.
Sonne, Wind, Schiffe und Wasser. Zwischenzeitliches Urlaubsfeeling inklusive.
Ja schön (anstrengend) wars. Und der letzte lange Lauf vor dem Marathon. Ob das reicht?
Im Moment fühlt es sich nicht so an. Dienstag dann noch die langen Intervalle auf der Bahn im MRT und dann wird sich erholt.

15
Elling hat geschrieben:.... Und der letzte lange Lauf vor dem Marathon. Ob das reicht?
....
Logo :daumen:

Gratuliere, ich habe die 32 noch vor mir - und irgendwie ist mir leicht schwummerig. Allein, wenn ich daran denke, wann morgen früh der Wecker klingeln wird :uah: Aber das wird schon, wird schon...
Bild

16
Mein "langer Samstagslauf" dauerte nur 1:15 h ... was mir in meiner derzeitigen Konstitution auch völlig ausreichte. Trotzdem war er seeehr unterhaltsam mit einer Verfolgungsjagd am Anfang :zwinker4: kurzweiligem Geplänkel im Mittelteil bis zum Mühlenberg, Hirschpark und wieder zur Elbe runter ... wieder eine Dame verfolgt bei der ich aber tempomäßig keine Chance hatte, dann wurde ich von zwei LangerLaufläufern kassiert, von denen ich mich dann noch mal kräftig ziehen lassen konnte (Smalltalk inclusive). Schön wars ... für morgen habe ich ein ähnliches Programm geplant. :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“