Banner

Der Ralf83 mal wieder!

Der Ralf83 mal wieder!

1
Hallo ich heiße Ralf und bin 24 Jahre jung und komme aus Delbrück (OWL).
Einige kennen mich vielleicht noch aus dem laufe-aktuell.de Forum wo ich bis letztes Jahr Juli aktiv war :O)

Leider bin ich seit dem nicht mehr viel (teil gar nicht) gelaufen und mich auf Fitness beschränkt. Im November dann wieder ein wenig mehr, um den Silvesterlauf in Soest mitzulaufen (ganz miese Zeit).

Leider im Oktober wieder angefangen zu rauchen (davor 2 Jahre keine Fluppe und damit das Laufen angefangen).

Nun habe ich mich nach dem letzten Strongman auch gleich zu den zweiten Lauf in Weeze angemeldet wo ich noch nicht weiß wie ich den überstehen soll (Iam walking down the Street :) ) Am Sonntag zwar die 16KM im langen Lauf ohne Probleme erreicht aber das heißt ja nichts ;)

Nun habe ich mir den Pfurz in den Kopf gesetz das ich wahrscheinlich nach dem Lauf am Sonntag in Weeze, wieder anfange zu laufen und natürlich aufhöre zu rauchen. Drei Monate lang 3-4 mal die Woche ruhig wieder an meine Grundausdauer kommen (Kilometer kloppen), dann die folgenden drei Monate einen 4:30 M-Trainingsplan versuchen durchzuziehen und dann in Köln zu starten.

Oder um es kurz zu sagen: Ihr seht mich nun (wieder) öfter hier ;)

2
Hallo Ralf,

noch einmal herzlich willkommen...

Wir hatten uns ja zufälligerweise vor dem Silvesterlauf getroffen und vielleicht treffen wir uns einfach mal zu einem langen Lauf. Von Wiedenbrück nach Rheda ist es ja nicht weit und bis Ende September bin ich noch hier... ;-)

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

3
Klinkt gut müssen wir auf jeden Fall noch machen, aber lass mich erstmal ein wenig Ausdauer wiedererlangen bevor du mich abziehst :)

4
Na Du Schlampersack, well kamm bäck :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Hi Kathrin :O)

Weißt doch "Die Jugend von heute" *fg*
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“