Banner

PARIS MARATHON - Der nächste Bericht

PARIS MARATHON - Der nächste Bericht

1
Naja es war schon ein einmaliges Erlebnis. Darum hab ich mir auch ein wenig mehr Zeit genommen. Und es wurde sehr sehr lang.

Dafür mehr Gedanken und leider noch keine Bilder; die füge ich später noch dazu.

Wer es nicht ganz so lang mag lässt einfach den Vortag weg und nimmt nur den Renntag.

Bittäschön hier lang !

2
Hallo Dani!

Glückwunsch zum Lauf und zum Bericht! Hat sich super gelesen.
Gruss
Andreas






3
Echt klasse hast Du das geschafft! :daumen:

:hurra: :hurra: :hurra: :respekt2:

Und nächstes Mal sperrst Du Murphy schon vorher in ein Dixie- Klo! Klaro!

LG Monika

4
Danke und Glückwunsch zum Durchhalten Dani.
Eindrucksvoll geschrieben! Ob ich soviel Erinnerungsvermögen hab nach meinem ???
schaun mer mal..

6
Da isser ja endlich, der Bericht.

Herzlichen Glückwunsch an die Wieder-Marathona :respekt2: .
Du hast dich super durchgekämpft, eine schöne Zeit erlaufen und einen tollen und kurzweiligen Bericht geschrieben :daumen: .

Nun erhole dich gut und vielleicht sehen wir uns in Berlin zum gemeinsamen 2. Marathon.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

7
Erst mal Gratulation zum Finish und dann noch: Kompliment für den locker-flockigen Schreibstil mit der gewissen Dosis schwarzen Humors, könnte ich stundenlang weiterlesen! :daumen:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

8
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Lauf (4 Minuten drüber sind doch wohl im Geltungsbereich).

Toller Bericht - hat viel Spass gemacht ihn zu lesen ! :daumen:

LG

Franz

9
Hallo Daniela
Es hat Spaß gemacht, deinen Bericht zu lesen. Freu mich schon auf die Bilder.
War ja auch dabei!

dextrine

10
Hallo Daniela,

Glückwunsch zum gelungenen Lauf!
Toller Bericht!

Viele Grüße
gamma :daumen:

11
R E S P E K T

12
Eeeendlich der Bericht !

Ganz toller Bericht (nur zu kurz :zwinker5: ).
Gratulation auch nochmal zum Finish. :daumen:

13
mir hat's auch spaß gemacht, deinen bericht zu lesen.... gratulation zum lauf und zur schreibe!!! :daumen:

14
Hallo Dani,

der Bericht hat sich wirklich super gelesen, Glückwunsch zum finishen. Nicht nur die Gallier spinnen, Murphy auch !


Achim

15
Klasse Bericht Daniela :) :nick:
Herzlichen Glückwunsch zum Finish
Und das ohne Gehpause. :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

16
Danke für den schönen Bericht, Daniela! Das hab ich sehr gern und mit viel Vergnügen gelesen. Und natürlich Glückwunsch zum Marathon ohne Gehpausen! (Ich bin dagegen immer froh, wenn es keine praktischen Flaschen sondern Becher gibt, da hab ich nämlich alle 5 Kilometer ein nettes Alibi für ein paar Schritte zum Ausruhen :peinlich: )

:daumen: von Christine

17
Ein interessanter Bericht, der die Erinnerungen an das letzte Jahr in Paris wieder hochgeholt hat. Danke :daumen:

Die kleinen Flaschen fand ich gerade wegen der besagten knapp 30 Grad als bessere Verpflegung gegenüber den Bechern.
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

18
So, jetzt habe ich ihn auch in aller Ruhe gelesen, deinen heiteren Bericht, und war die ganze Zeit am Grinsen.
Herrlich geschrieben, dein trockener Humor ist köstlich. :D
Und wenn man Frankreich, die Franzosen und auch Paris so gut kennt wie ich, ist es umso amüsanter, was du so erzählst :wink: .
Charly und ich haben übrigens auch erst diese Woche wieder mal in einem Formule 1 Hotel übernachtet, und ich habe mir diesmal endgültig geschworen: nie wieder. Allerdings muss ich dazusagen, dass das Frühstück wirklich gar nicht schlecht ist, wenn man denn in den Genuss davon kommt :zwinker4: , das Baguette ist immer sehr frisch und sehr lecker.

Und zu guter Letzt: Glückwunsch zum Finish und zum Durchlaufen, das haste super gemacht! :daumen:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

19
running-rabbit hat geschrieben:Allerdings muss ich dazusagen, dass das Frühstück wirklich gar nicht schlecht ist, wenn man denn in den Genuss davon kommt :zwinker4: , das Baguette ist immer sehr frisch und sehr lecker.
Ja das stimmt.

Das Baguette ist wirklich das Beste (oder das einzig Gute?) in diesen Hotels. Wir haben es dann am Folgetag noch genossen weil wir erst am Montag zurückgefahren sind. Ich hatte noch einen schönen weiteren Tag in Paris und noch viel Spaß mit den Nachwirkungen des Marathons in Montmatre und beim Aufstieg nach Sacre Coeur.

Vielleicht schreib ich das noch als Fortsetzung aber wie ja da steht wollte ich nicht jammern.

Beim nächsten Mal investieren wir die drei Euro mehr und nehmen wieder ETAP.

20
Auch meinen Respekt und Glückwunsch, die 4 Minuten drüber kannst du ja in Berlin drunter laufen, dann passt's wieder :wink:

P.S. Wenn ich so laufen könnte wie du schreibst, mich könnte keiner bremsen. :hihi:
Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

21
Na, da isser ja. Der Beweis für das Können - das TUN :daumen: :wink:

Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht find' ich. Sowohl Lauf als auch Bericht.

Und geht nie in Schweden in ein Formule 1 -Hotel. Da ist nämlich auch das Frühstück mies :P

22
Vielen Dank für den tollen Bericht. Da haste ja einen klasse Lauf hingelegt. Wir haben Dir ja auch alle die Daumen gedrückt.

Solche schönen Laufberichte motivieren mich immer sehr. Dankeschön dafür :nick:

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

23
Hallo Dani,

:respekt: und Glückwunsch zum Lauf.
Dieser Murphy ist doch der, der immer dafür sorgt, dass die Schlange an der Kasse nebenan schneller ist und wenn die eigene Schlange mal schneller geht, ist bei der Kundin vor dir garantiert die Rolle leer oder die EC-Karte kaputt oder so.
Dass der sich jetzt schon beim Marathon mir dem Hammermann zusammen tut, ist ja wohl :motz:

Danke für deinen humorvollen und motivierenden Bericht. Jetzt werde ich ja doch irgendwann einen Marathon laufen müssen. Schon um dem Murphy mal zu zeigen, wo der Hammermann wohnt. :zwinker5:

Grüße vom Töffes

24
Hallo Dani,

vielen Dank für Deinen schönen Bericht, den ich schon vermisst habe.

Interessant fande ich, dass Du auch an den Getränkestationen durchgelaufen bist. Ich finde, durch die kleine Pause holt man sich wieder Kraft zum Weiterlaufen und zieht so die Oberschenkelprobleme auch etwas weiter nach hinter raus.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

25
Sehr schöner Bericht und super Leistung! :daumen: Das Gefühl wenn die Oberschenkel dicht machen kenne ich auch von meinem ersten Marathon! :zwinker5: Herzlichen Glückwunsch zum Finish!
Bild

26
Ich hatte ja im anderen Thread schon gratuliert und jetzt noch den Bericht gelesen.
Schön geschrieben!!!
Finde es toll, wie du dich nach dem Hammermann weitergekämpft hast! :daumen:
Das müssen wir Möchtegern-Debütanten alle erst mal nachmachen

Eva

28
Gratulation zum Lauf und ausdruckstarken Bericht.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

29
Toller Bericht, Daniela, hatte mich schon drauf gefreut und du hast alle Erwartungen übertroffen! Klasse zu lesen. Auch an dieser Stelle nochmal meine Glückwünsche zum Finish! :daumen:

der schellsky

30
Tolle Leistung und toller Bericht. :daumen: :daumen:

War sehr schön zum Lesen, zumal es mir ähnlich ging und ich mir genau vorstellen konnte, wie es bei dir war. Nur im Ziel hattest du ein Lächeln, da war ich ganz anders, frag mal Udo.

So, der Grundstock ist gelegt, beim nächsten weist du, was dich erwartet und du kannst dementsprechend dagegen ankämpfen, dass Murphy und der Hammermann garnicht auftauchen.

Viel Erfolg bei deinen weiteren Laufvorhaben.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

31
Reno hat geschrieben:Tolle Leistung und toller Bericht. :daumen: :daumen:

War sehr schön zum Lesen, zumal es mir ähnlich ging und ich mir genau vorstellen konnte, wie es bei dir war. Nur im Ziel hattest du ein Lächeln, da war ich ganz anders, frag mal Udo.

So, der Grundstock ist gelegt, beim nächsten weist du, was dich erwartet und du kannst dementsprechend dagegen ankämpfen, dass Murphy und der Hammermann garnicht auftauchen.

Viel Erfolg bei deinen weiteren Laufvorhaben.
Danke Euch allen !

Natürlich werde ich beim Berlin Marathon wesentlich besser auf die letzten 10 km vorbereitet sein. Allein schon weil die zweite Vorbereitung im Jahr auf die erste aufbaut und weil ich jetzt weiß was auf mich zukommt.

Aber vorher möchte ich die Unterdistanzen noch ein wenig verbessern und das schöne ist, daß das fast von selbst in der Vorbereitung kommt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“