Banner

Otto Erich der Erste - hipp hipp

Otto Erich der Erste - hipp hipp

1
Hipp hipp! Hurra!

Otto Erich der Erste begeht heute seinen *piiiiiep*sten Ehrentag und übermittelt dem Volk seine besten Grüße und versichert ihm seine uneingeschränkte Zuneigung. :zwinker4:

Möge das Volk fröhlich sein und feiern.

Die verpflichtende Nachtruhe in der Grafschaft soll für den heutigen Tag aufgehoben sein.


Salut
Comtess Tess
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

2
Erlauchte, ehrwürdige Segenswünsche aus Preußen :party2: übermittelt mit Glanz und Gloria...

Kathrin :beten2:

3
Hipp Hipp Hurra!

Möge er noch lange seinem Volke Gutes bescheren und Regeln aufheben und niederlegen.

Fühle er sich gedrückt von einer Weltreisenden, die deshalb nicht an den offiziellen Feierlichkeiten teilnehmen kann, aber in Herzen dabei ist. Möget ihr vor Spaße Euch die Bäuche halten. Lasse er sich feiern und lobhudeln.

Die besten Wünsche aus fernen Landen sendet
Musikalienmeister Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

4
Der Kulturattaché höchstselbst! :beten2: Alles Gute zum Geburtstag!

Und hier das erste Geschenk:

___________ >&&<_______________
|ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ|
|ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ|
|ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ|
|ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ|
|üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü |
|üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü |
|üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü |
|üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü |
______________________________
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Hallo Otto Erich,

na dann sende ich doch auch mal herzlichste Glückwünsche aus dem Ruhrgebiet in die Nähe :zwinker2: von Hamburg.

:hppybirt: und alles Gute für's neue Lebensjahr. :hallo:

Gruß
Georg
Bild

7
Moin Detlef,

natürlich kommen auch aus deiner Heimatstadt die besten Wünsche und Grüße zu dir nach Altona. Möge dir im kommenden Lebensjahre (ist es nicht das 55ste?) alles so gelingen wie Du es dir wünscht und vorstellst.

In Hamburg (Hamburg? Ist das nicht dieser Vorort von euch?) sehen wir uns im September :-) in gut 2 Wochen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

8
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und laß Dich feiern.

Hendrik

9
Hallo Detlef,

die besten Geburstagswünsche fliegen dir auch aus Münster nach Altona zu.
Gruß

Holger

10
Euer Durchlaucht,
erlaube er, dass auch meine Wenigkeit gratuliere.
Alles Gute
Birgit

11
Ripple hat geschrieben:im kommenden Lebensjahre (ist es nicht das 55ste?)

BUUUH!!! Majestätsbeleidigung!!! :motz: Du kannst doch unseren Graf Otto I. nicht einfach 2 Jahre älter machen!


:zwinker5:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

12
Tess hat geschrieben:BUUUH!!! Majestätsbeleidigung!!! :motz: Du kannst doch unseren Graf Otto I. nicht einfach 2 Jahre älter machen!


:zwinker5:
Naja, wenn ist es höchstens 1 Jahr. Ich dachte er wäre so alt wie mein kleiner Bruder:-))))))))))))))) (also gleicher Jahrgang), weil die früher ständig zusammen hingen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

13
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Feier schön heute Abend und lass dich verwöhnen.

Da kannst du ja gleich das Tapering für Hamburg einleiten.

Grüße Marc :hallo:

15
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Otto Erich I :hppybirt: .

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Marathon-Debüt, vergesse die Schuhe nicht :zwinker4: .

Schöne Feier
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

16
An Euer Hochwohlgeboren Otto Erich!

Biete ehrerbietigst meine wohldurchdachten Grüße und Wünsche zum exzeptionellen Tag (oder so ähnlich :D ).

Feiere er ein angemessenes :party2: zum Jubeltag.

Liebe Grüße

Wolfgang

17
Na da bin ich doch dabei:

:hppybirt:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

18
Glückwunsch Hochwohlgeboren!
Mögen sich in diesem Jahr viele Schwimm-, Rad- und Laufstrecken von uns kreuzen. :hallo:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

19
Hallo Detlef,

liebe Grüße nach Altona mit den besten Wünschen für Dein neues Lebensjahr! :daumen:

Viele Grüße
Reinhard :winken:

20
Otto-Erich,

die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Lass Dich feiern und reich beschenken!

Darf ich zu diesem besonderen Tag auch drei Wünsche haben? Dann diese:
  • Bleib gesund und munter!
  • Ein grandioses Marathon-Debut Zwischen Elbe und Alster!
  • Viele schöne Läufe elbseits zur blauen Stunde...
Peter
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

21
Hallo,

auch aus dem Nordosten herzliche Glückwünsche nach Altona!! :hallo:

Ist ja gut getimt: Geburtstag als Beginn des Taperings!!

Wir drücken Dir für Hamburg die Daumen und wie gesagt: Ich denke an Dich, wenn wir zur selben Zeit, nur an verschiedenen Orten, die 42,195 km unter die Füße nehmen!


Viele Grüße
Monika und Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

22
So, jetzt aber schnell, wenn ich schon nicht persönlich gratulieren kann: Alles Gute zum Geburtstag! Und morgen gute Erholung, damit wir Sonntag noch mal mit einem schönen Vorbereitungslauf glänzen können!

Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

23
Alles Gute nach Hamburg. :hallo:

Jahrgang 1955

24
Verehrte Festgemeinde,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche, mich hat jeder einzelne sehr gefreut. Echt jetzt! Der Ritterschlag von Contessa Tess hat mich nachgerade gerührt. Nun sollt ihr auch ein wenig teilhaben:

Gestern nach dem Levée bin ich mit meinen Berglöwen die Landesgrenzen abgeritten, habe mich im Wohlers in fernöstlicher Bewegungsmeditation geübt, um schließlich bei einem Abstecher in die benachbarte Grafschaft Eimsbush Abkühlung im Pool gefunden zu haben. Danach noch kurz die Jogger-Highway besucht, um schlussendlich nach Hause zur fetten Festtagstafel zu gelangen.

Zum Glück fing es mittgas an zu nieseln und pieseln, so dass ich nach dem Verdauungsschläfchen so vor mich rumfaulenzen und die geplante RR-Ausfahrt auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben konnte.

Mein Magischer FC hat mir zum Abend ein tolles und spannendes 3:1 geliefert, von mir live in der Flimmmerkiste bewundert und bestaunt.

So verbringt man gerne den Tag und empfängt wohl gelaunt die Gäste. Die wollten noch einen draufpacken und haben mich überreich beschenkt. Von Opernkarte über Buchpakete bis Pferdebalsam und Sternschnuppenplätzchen mit Gravur war alles dabei. Ich bin immer noch ganz geplättet von so viel Großzügigkeit. Obendrein brachten alle noch gute Laune mit, was soll ich sagen, es war statt des geplanten kleinen Sektempfang ein rauschendes Fest - so in etwa.

Nun scheint die Sonne und ich schwelge noch ein wenig in Erinnerung an den schönen Geburtstag.

Evvia und Prosit! Euer ottoerich
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“