Banner

Volkmar Mühl und die Problematik DUV - VFUM und DLV

2
Was gibt es denn da für Ärger? Was macht Volkmar Mühl so schlimmes, das der arme Sigi so dermaßen explodiert???
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

3
Corruptor hat geschrieben:Was gibt es denn da für Ärger? Was macht Volkmar Mühl so schlimmes, das der arme Sigi so dermaßen explodiert???
Du scheinst Sigis Art noch nicht so richtig kennengelernt zu haben... :teufel:
Für seine Verhältnisse ist er da noch ziemlich gefasst!
Zu den aktuellen Ereignissen...

Die tatsächlichen Ursachen für die Gräben zwischen DUV und VFUM sitzen aber viel tiefer!
Ein Versuch einer Erklärung...

4
Corruptor hat geschrieben:Was gibt es denn da für Ärger? Was macht Volkmar Mühl so schlimmes, das der arme Sigi so dermaßen explodiert???
ultrafun hat geschrieben:Du scheinst Sigis Art noch nicht so richtig kennengelernt zu haben... :teufel:
Für seine Verhältnisse ist er da noch ziemlich gefasst!
Zu den aktuellen Ereignissen...

Die tatsächlichen Ursachen für die Gräben zwischen DUV und VFUM sitzen aber viel tiefer!
Ein Versuch einer Erklärung...

Ich bin froh, dass ultrafun die Sache auch hier publik macht, denn ich verfolge DUV und die "VFUMmler" jetzt schon eine Weile und bin über das DUV-Forum schon schlauer geworden. Das Verhalten des Herrn Mühl - insbesondere als "Ultramarathonberater" des DLV - ist selbstverständlich untragbar.
Mein Laufblog

5
unter diesen umständen lege ich auch keinen wert drauf, daß V.M mir (immerhin platz 699 der weltbestenliste 2007 im 6 std lauf hahahahaha) die hand schüttelt :hihi: :daumen:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“