Banner

Münster/Seminar Ernährung beim Marathon/14.04.2008

Münster/Seminar Ernährung beim Marathon/14.04.2008

1
Hallo zusammen,

am Montag, 14.04.2008, 19:00 Uhr, findet im Rahmen der Vorbereitung auf den Münster-Marathon ein Seminar zum Thema

Trink- und Ernährungsempfehlungen für Marathonläufer/
Leistungsfördernde Substanzen und Doping im Breitensport


statt, das vielleicht auch bei Läufern des Karstadt-Marathons auf Interesse stößt. Die Teilnahme ist kostenlos.
Ich selber werde Montagabend nach Münster fahren. Wenn noch jemand anderes teilnehmen möchte, bietet es sich an, eine Fahrgemeinschaft zu bilden.

Also meldet Euch

Michael

Bin auch wieder dabei

2
Hi Michael,
wie schon "angedroht" würde ich wieder gerne teilnehmen. Ich werde mich also anschließen oder wenn gewünscht, auch fahren. Wo und wann treffen wir (oder auch noch der ein oder die andere) uns?

LG
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

3
Hallo Helga,

dann wären wir ja schon einmal zu zweit. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, bis Montag ist es ja noch so lang :D
Wenn es bei uns beiden bleiben sollte, dann fährt diesmal derjenige, der beim letzten Mal nicht gefahren ist. Um ehrlich zu sein, wer von uns beiden das war, weis ich gar nicht mehr :klatsch:
Ich werde halt immer älter und das jeden Tag :zwinker4:
Ich glaube, von Dir aus müsstest Du auf dem Weg nach Münster sowieso bei mir vorbei, so dass wir uns bei mir treffen könnten. Als Zeitpunkt würde sich wahrscheinlich ca. 18:00 Uhr anbieten, da wir ja jetzt die Strecke kennen und nicht noch eine Ehrenrunde drehen müssen.
Wenn sich also nicht noch jemand meldet und Du einverstanden bist, könnten wir das so festlegen.

Michael

4
Hallo ihr "Zwei" ! :winken:
Michael K. und ich fahren am Montag auch nach Münster.Würden Euch gerne mitnehmen. :) Die Zeit (18:00Uhr) wäre o.k.Waren das letzte Mal auch dabei.

Detlef

Komplikationen

5
Hallo lucky-man,

Dein Vorschlag würde mir sehr gut in den Kram passen, da mein Mann heute damit um die Ecke kam, zur Magnolien-Society nach Ibbenbüren zu müssen, und daher am Montag das Auto braucht :haeh: .
Ich würde dann mit dem Rad zum Treffpunkt kommen (ist der bei Michael G.?) und abends würde mein Mann mich dann wieder abholen. Das erspart Euch dann sicherlich einen Umweg.

LG
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

6
Hallo Stafah,

wenn du irgendwo im Bereich RE-Süd wohnst,könnten wir dich auch abholen.
Melde dich einfach.

Gruß
Micky 04

7
Hallo Ihr drei,
da Helga eher bei mir in der Nähe wohnt, würde es sich anbieten, dass ich sie abhole und auch wieder nach Hause bringe. Mit dem Fahrrad ist es zwar auch keine Entfernung, aber auf der Rückfahrt dürfte es schon dunkel sein. Und mir wäre es wohler, wenn ich die Gewissheit hätte, dass Helga wieder unbeschadet zu Hause ist.
Die Frage ist nun, wo wir vier uns dann treffen und in ein Auto umsteigen. Da Ihr beide aus RE-Süd kommt, würde sich ein Treffpunkt in RE-Nord anbieten. Und ganz zufällig wohne ich da auch noch :D
Wenn nichts dagegen spricht, könnten wir uns also gegen 18:00 Uhr auf dem Wendehammer der Marienburger Straße treffen. Helga würde ich dann entsprechend eher abholen.

Viele Grüße
Michael

8
Alles klar,sind kurz vor 18:00 bei dir.
Wenn keiner was dagegen hat würde ich auch fahren.

bis dann
Micky04

9
Gut, ich hole dann Helga entsprechend vorher zu Hause ab.

Bis morgen
Michael

10
Hi Michael,
wie Du schon richtig sagst, ist es von mir zu Dir mit dem Fahrrad keine Entfernung. Darüberhinaus musst Du Dir keine Sorgen machen, dass ich unbeschadet wieder nach Hause komme, da mich mein Mann ja abholt. Mein Fahrrad kann man problemlos in unsere "große Kiste" schieben.
Mir wäre es also lieber, Dich nicht mit zusätzlicher Fahrerei zu belasten (aber :danke: für das Angebot!). Also bis morgen um 18.00 Uhr auf dem Wendehammer.

LG
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

11
Hallo Helga,
so geht es natürlich auch :daumen:
Dann bis morgen gegen 18:00 Uhr :hallo:

Viele Grüße
Michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“