Banner

13. April 2008 - LONDON Marathon im TV ???

13. April 2008 - LONDON Marathon im TV ???

1
13. April 2008 - LONDON Marathon im TV ???

Habe irgendwo gehört es gibt keine Übertragung (bei Eurosport).

Bei Eurosport dann vor einer Woche eine Werbung gesehen für ab 20.00Uhr :tocktock: :tocktock: :tocktock:

und hier
TV-Termine - Termine - leichtathletik.de

lese ich
So, 13.04.
10:00 - 12:15
Eurosport 2
London-Marathon
aber da steht ja auch EurosportZWEI und das habe ich bei DVBt wohl nicht.

und dann steht da noch
So, 13.04.
20:00 - 20:45
Eurosport Leichtathletik
London-Marathon (Aufzeichnung)

Mo, 14.04.
11:00 - 12:00
Eurosport
London-Marathon (Aufzeichnung)
Weiss einer was genaues, was wo wer wie? Ich will das sehen! Da läuft auch Miki!

gruss hennes

3
sapsine hat geschrieben:Wer will das nicht. :weinen: Da hilft nur, morgen früh nen Livestream suchen - und den saugen.

:hallo: sapsi
Bei meinem 1000er DSL ist das bestimmt "murx". aber man kanns ja versuchen - falls sonst keiner eine Idee hat.

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Weiss einer was genaues, was wo wer wie? Ich will das sehen! Da läuft auch Miki!

gruss hennes

Is so wie Du's geschrieben hast :

10.00 Uhr LIVE nur auf Eurosport 2 !!! :D

20.00 Uhr Aufzeichnung auf Eurosport.

5
Hi,

zusätzlich könnten wir es doch wieder wie beim Frankfurt-Marathon 2007 machen, die mit Eurosport 2, könnten hier so ne Art Liveticker mit Info über den Verlauf machen.
War auch ganz spannend. :nick:
Liebe Grüße,
Volker

6
bolk hat geschrieben:Hi,

zusätzlich könnten wir es doch wieder wie beim Frankfurt-Marathon 2007 machen, die mit Eurosport 2, könnten hier so ne Art Liveticker mit Info über den Verlauf machen.
War auch ganz spannend. :nick:
Müsste sich nur erstmal jemand finden... :confused:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

8
frauschmitt2004 hat geschrieben:Vielleicht kriegt ja auch jemand BBC, die sollen eine ganz tolle Übertragung haben.
... oder RAI. :D Auf RAI läuft hier Marathon, ob es London ist, konnte ich grad in der Eile des Gefechts noch nicht feststellen. Danke für die Idee, FrauSChmitt.

Grüße, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“