Banner

20.000 km/Jahr müssen es schon sein!

2
sixx hat geschrieben:Auf dem Rad natürlich. :winken:
So viel wollten wir gar nicht wissen. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
Meine Beiträge fallen selten länger aus. :zwinker2:

5
und.. schon in Altenberg gewesen heute... :geil:

6
Ich wäre durchaus in der Lage noch mehr zu verfassen. Soll ich etwa? :isnichmehrweit:

8
Ritzelschinder hat geschrieben:Na mach doch .
In ein anderes Forum geflohen?
Ich bin dank Winterpokal sehr viel Rad gefahren in diesem Winter und habe jetzt zur Abwechslung wieder die Laufschuhe angezogen. Und da es mir im Radforum seit Jahren gefällt, habe ich nach einem Laufforum gesucht, was ähnlich aufgebaut ist. Und nun bin ich auch hier. :teufel:

9
sixx hat geschrieben:Ich bin dank Winterpokal sehr viel Rad gefahren in diesem Winter und habe jetzt zur Abwechslung wieder die Laufschuhe angezogen. Und da es mir im Radforum seit Jahren gefällt, habe ich nach einem Laufforum gesucht, was ähnlich aufgebaut ist. Und nun bin ich auch hier. :teufel:
Und das ist auch gut so :daumen:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

10
sixx hat geschrieben:Ich bin dank Winterpokal sehr viel Rad gefahren in diesem Winter und habe jetzt zur Abwechslung wieder die Laufschuhe angezogen. Und da es mir im Radforum seit Jahren gefällt, habe ich nach einem Laufforum gesucht, was ähnlich aufgebaut ist. Und nun bin ich auch hier. :teufel:
Na das war dann ja augenscheinlich schon sehr viel für dich, was du da geschrieben hast :hihi: . Ach ja, herzlich willkommen im besten Laufforum des Universums :nick:

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

11
Auf dem Rad natürlich.
Ich find´s trotzdem sauviel :tocktock:
You live your life
as if it´s real.. (L. Cohen)

12
Norben hat geschrieben:Na das war dann ja augenscheinlich schon sehr viel für dich, was du da geschrieben hast :hihi: . Ach ja, herzlich willkommen im besten Laufforum des Universums :nick:

LG Norbert
Danke. :winken:
Robert_Müsli hat geschrieben:Ich find´s trotzdem sauviel :tocktock:
Ich verstehe es ja selber nicht. :tocktock:

13
Hallo :D
"Das Unmögliche existiert nur solange, bis wir einen Weg gefunden haben, es möglich zu machen."
:daumen:

14
Servus
lalelup :hallo:

Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.
Bild

15
Hallo,

also für einen "reinen" Radfahrer (sportlich ambitioniert), würde ich mal behaupten, das 20.000 km doch fast normal sind. :teufel: :D :daumen:
Ich bereite mich auf eine Langdistanz im Herbst in Köln vor und bin, zugegebener Maßen in diesem Jahr wegen des bescheidenen Wetters bisher nur auf der Rolle im Keller gefahren, aber dennoch komme ich in den ersten 4 Monaten diesen Jahres auf 5000 km.

Bei ca. 14.000 ziehe ich aber die Reissleine. :D

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

16
cologne_biel_hawaii hat geschrieben: diesem Jahr wegen des bescheidenen Wetters bisher nur auf der Rolle im Keller gefahren, aber dennoch komme ich in den ersten 4 Monaten diesen Jahres auf 5000 km.
...jede Stunde Rolle 50km?

:P

Ingo

17
MIKERUNNING hat geschrieben:Hallo :D
:D
lalelup hat geschrieben:Servus
:winken:
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo,

also für einen "reinen" Radfahrer (sportlich ambitioniert), würde ich mal behaupten, das 20.000 km doch fast normal sind. :teufel: :D :daumen:
Ich bereite mich auf eine Langdistanz im Herbst in Köln vor und bin, zugegebener Maßen in diesem Jahr wegen des bescheidenen Wetters bisher nur auf der Rolle im Keller gefahren, aber dennoch komme ich in den ersten 4 Monaten diesen Jahres auf 5000 km.
Rolle ist totlangweilig, kommt nur im Notfall in Frage. Und der ist selten. :D

18
sixx hat geschrieben: :D

:winken:

Rolle ist totlangweilig, kommt nur im Notfall in Frage. Und der ist selten. :D
Das ist aber doch kein Kunstradfahren wast du machst, oder. :haeh:

19
foto hat geschrieben:Das ist aber doch kein Kunstradfahren wast du machst, oder. :haeh:
Nein, ich habe ein Rad mit 20 Gängen und ein Bahnrad mit einem Gang - mit Kunst hat das nichts zu tun. :D

20
sixx hat geschrieben:Nein, ich habe ein Rad mit 20 Gängen und ein Bahnrad mit einem Gang - mit Kunst hat das nichts zu tun. :D

Nu gut, Kunst kommt von können....also doch... :nick:

21
foto hat geschrieben:Nu gut, Kunst kommt von können....also doch... :nick:
Gut, gebe ich dir recht. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“