Banner

Strangmanrun 2008. 5200 Sieger und Ausbilder Schmitt

2
Klasse Bericht und schöne Bilder. Danke :daumen:

Letztes Jahr war es ja nicht wirklich hart. Daher ist es gut das man die Strecke etwas verschärft hat. So soll es sein!
Schön auch das die gute Stimmung: Jeder hilft jedem dieses Mal scheinbar sich wiederholt hat. Das ist etwas besonderes an diesem Lauf.

Gruß von Martin

der mit Sumowalker und Eddi beim Walken an der Alster an euch gedacht hat.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Super Bericht, das nenn ich mal Erlebnisslaufen ^^ Wieviel km hatte denn die Strecke / Runde?

4
Hallo Martin,

netter Bericht über panierte Schnitzel, macht Hunger. :hihi:

:wink:
Gruß
Peter

5
Supra hat geschrieben:Super Bericht, das nenn ich mal Erlebnisslaufen ^^ Wieviel km hatte denn die Strecke / Runde?
Hallo Supra,

zwei mal 8 km = 16 km
- zzgl. inoffizielle Slalomkilometer beim überholen :hihi: :hihi:

toto 98

6
Eine Frage mal, die mich interessiert: Was ist im ,,schwarzen Loch eigentlich passiert?
Da wurde zuvor ja so eine Show mit gemacht^^
Grüße,
Henning1992

7
Hui, dann ist das ja ganz schoen schlauchend. Dachte die Strecke waere kurzer.

8
gabs bezüglich des schwarzen Lochs eigentlich eine Epilepsiewahrnung vorher?

für alle die nicht dabei waren: Das schwarze Loch war ein Bunker oder eine Lagerhalle von 20 Meter Länge, in der gleißend hell aufblitzendes Diskolicht und ohrenbetäubende ü-30-nach-vier-uhr-morgens-party-musik die sinne betäubten. Der blanke Horror, war das für mich

9
Als ich reinlief wurde gerade " er gehört zu mir, wie der Name an der Tür... " gespielt, was echt hart war. Beim zweiten Durchgang lief dann "Männer" von Gröni, das war um Klassen besser :daumen: .
Ansonsten wundere ich mich immer noch, welche "Läufer" sich diesen Lauf zugemutet haben. Zitat vor dem Start "Letzte Woche habe ich auch die 16km geschafft, zum ersten Mal, da wird es heute auch klappen."
Als wir nach langem Umziehen, säubern, rumstehen endlich Richtung Auto gingen, sahen wir viele die erst bei der zweiten Runde durch die Röhren krochen. Und danach kamen ja erst die schweren Hindernisse :klatsch:
Ich meine beim Start etwas von 5200 Läufern gehört zu haben. Im Ziel aufgelistet sind nur ca 4000. Das spricht doch dafür, dass sich einige absolut überschätzt haben.
Meine Läufe und mehr :

Bild

10
Wow, toller Bericht... und super gelaufen..

möchte auch :D

feine grüße Michael
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß....

A. E.
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

11
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Ansonsten wundere ich mich immer noch, welche "Läufer" sich diesen Lauf zugemutet haben. Zitat vor dem Start "Letzte Woche habe ich auch die 16km geschafft, zum ersten Mal, da wird es heute auch klappen."
Als wir nach langem Umziehen, säubern, rumstehen endlich Richtung Auto gingen, sahen wir viele die erst bei der zweiten Runde durch die Röhren krochen. Und danach kamen ja erst die schweren Hindernisse :klatsch:
Ich meine beim Start etwas von 5200 Läufern gehört zu haben. Im Ziel aufgelistet sind nur ca 4000. Das spricht doch dafür, dass sich einige absolut überschätzt haben.
ich hab mich auch zuerst über die Anzahl gewerterter Läufer gewundert, aber es sind wohl, trotz dem der Lauf mit besagten 5100 ausgebucht war, nur 4200 Leute gestartet, ungefähr 150 bis 200 sind ausgestiegen oder zu langsam gewesen.

12
Martinwalkt hat geschrieben:Schön auch das die gute Stimmung: Jeder hilft jedem dieses Mal scheinbar sich wiederholt hat. Das ist etwas besonderes an diesem Lauf.
Das ist wohl wahr, selbst in den vorderen Rängen wurde auf die Knappheit-an-Platz durch Umsicht-und-Rücksicht reagiert.

Und in der "zweiten Reihe" hinter den Spitzenläufern gibt es auch sonst nicht so viele Gespräche wie am Sonntag. Man merkte auch, dass selbst im zweistelligen Bereich kaum einer am Limit lief, denn es war Luft-zum-Reden vorhanden.

Schwierig war eher, die torkelnden Langamen kollisionsfrei zu umrunden. *g*

Es hatte aber ganz gewiss etwas von "Sports-Kameradschaft".

13
Das Rennen war definitiv härter als letztes Jahr. Ich laufe ja wirklich ralativ viele Höhenmeter, eigentlich bei jedem Lauf, aber diese kleinen steilen Stücke sind schon sehr hart. Und wirklich, nach der 4-5 Steigung wurde es viel ruhiger. :zwinker5:
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“