Banner

Blue Belt :D

Blue Belt :D

1
Hallo,
habe gerade mal ein bisschen bei Ebay gesurft und etwas ganz Tolles ;) entdeckt.. und zwar dieses Produkt:

16 cm Bauchumfang weg beim LAUFEN ! * MIT BEWEIS! bei eBay: Laufbekleidung (endet 20.04.08 11:26:56 MESZ)

Und zwar handelt es sich hierbei um einen Gurt den man sich um den Bauch schnallen soll, um so besser abzunehmen. Natuerlich bringt das Ganze rein gar nichts, weil man Fett nur ganzkoerperlich und nicht punktuell verlieren kann. Natuerlich stimmt es, dass braunes Fettgewebe durch Nutzung von Fettsaeuren Waerme erzeugen kann. Der Gurt waermt jedoch - d.h. das Fettgewebe muss theoretisch weniger Waerme selbst erzeugen! Statt supertoller Fettverbrennung, denke ich, fuehrt der Gurt eher zu Folgendem:

1. Man schwitzt wie ein Schwein am Bauch und verliert dadurch sehr viel Wasser --> Dehydration

2. Das Blut staut sich nicht da an wo es gebraucht wird (in den Beinen), sondern im Bauchbereich. Ein Glueck, dass dann wenigstens die Verdauung beim Laufen gut funktioniert ^^

Ich finde solche Produkte sollten verboten werden.. gibts doch wirklich nicht, was den Leuten alles angedreht werden soll.

Was haltet ihr davon?

MfG
Supra

2
Eigentlich nichts neues, da kann man mal morgens die TV-Verkaufskanäle durchstöbern und stößt immer wieder auf solchen offensichtlichen Betrug. Ich finde auch, das es verboten gehört, dermaßen viel Mist als "wissenschaftlich erwiesen" zu verkaufen. Aber in der anderen Richtung...würden sich die Leute vorher genau informieren bevor sie etwas kaufen, dann hätten solche Produkte keine Chance!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“