Banner

Woher Einlegesohlen für Asics Kayano 12 ?

Woher Einlegesohlen für Asics Kayano 12 ?

1
Hallo Community,
ich bin überzeugt vom Asics Kayano 12 und laufe diesen dank eines zusätzlichen Vorrates, den ich mir anschaffte, als das mir weniger zusagende 13er-Modell auf den Markt kam, bis heute. Einzig den Einlegesohlen (es sind noch die ursprünglichen von Asics drinnen) sieht man inzwischen ein wenig Verschleiß an. Ansonsten sind die Schuhe absolut top.
Meine Frage: Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich neue und gute, mit den Originalen in etwa vergleichbare Einlegesohlen (müssen ja nicht original von Asics sein, die wird es wohl eh nicht mehr geben) bekomme? Es geht wirklich nur um Einlegesohlen, keine orthopädischen Einlagen (solche brauche ich nämlich nicht).
Danke für Eure Mühe,
RhB

2
Hallo,

mir ist das vor ein paar Jahren auch schon mal so gegangen. Ich habe dann bei meinem Laufschuhladen des Vertrauens nachgefragt. Diese haben oft von Leuten, die wegen eigener Einlagen die Originaleinlagen nicht brauchten und gleich im Laden gelassen haben, diese "gesammelt" und geben die dann kostenlos weiter. Bei Internetkäufen geht das natürlich schlecht.

LG Monika

3
Frag doch mal bei Asics nach. Wenn dein Schuh noch nicht aelter als 2 Jahre ist, muessten sie dir - theoretisch - gratis neue Einlagen zur Verfuegung stellen.

MfG
Supra
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“