Banner

Sporttracks nach Neuinstalation Datenimport Probleme..

Sporttracks nach Neuinstalation Datenimport Probleme..

1
Mußte Sporttracks nach Windowscrash neu installieren und stehe vor folgendem mir neuem Problem:
Hatte das "alte" Logbook" importiert, wenn ich nun einen neuen Lauf vom Forerunner 305 importiere so öffnet sich zuerst "Wähle Daten für den Import" ich Klicke dann auf meine Geräte "Forerunner", auf weiter klicken importiert alle auf dem FR vorhandenen Daten und ich kann im nächsten Fenster wie gewohnt die Aktivität auswählen die ich importieren möchte, im nächsten Fenster knn ich dann die zuimportierende strecke nochmals "überprüfen" aber jetzt kanna ich nicht mehr wie gewohnt auf "weiter" drücken das ist nur noch hellgrau..... das konnte ich aber bislang immer......es kam dann nochmals ein neues Fenster (weiß nicht mehr genau was da stand) kann nur noch auf beenden Drücken...
Woran kann das nun wieder liegen.....?
Moppy

2
Hallo Moppy,

das ist bei mir auch so, allerdings in der neuen Version auch nie anders gewesen.
Der Dialog ist hier zu Ende und der Datenimport wird mit der getroffenen Auswahl abgeschlossen.
Wenn ich dich richtig verstehe ist dein Problem nur die Mißverständlichkeit des Dialogs, ansonsten funktioniert alles - oder?

na Bestens,

Grüße
von Vasotop

3
Vasotop hat geschrieben:Hallo Moppy,

das ist bei mir auch so, allerdings in der neuen Version auch nie anders gewesen.
Der Dialog ist hier zu Ende und der Datenimport wird mit der getroffenen Auswahl
Grüße
von Vasotop
Hi Vasotop, da war doch, nachdem man die zu importierende Aktivität angeklickt hatte, die Möglichkeit auf weiter zu gehen und, das fällt mir eben erst ein, den Namen oder Equipment u.äh. der Strecke noch vor dem Import verändern, erst dann wurde die Aktivität importiert... das geht bei mir nicht mehr, hatte aber voher bereits diese Version von ST..... :frown:
Moppy

4
Hmm,
versuch doch mal in den Einstellungen/Import die beiden "Vorausfüllen" Funktionen für die Kategorie und den Ort zu deaktivieren. Reagiert SportTracks dann anders beim Import neuer Daten? Sonst wüsste ich leider auch keinen Rat.

Gruß
Vasotop
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“