Banner

Kinofilm: Lauf um dein Leben

Kinofilm: Lauf um dein Leben

1
Hi,

bald kommt "Lauf um dein Leben" in die Kinos. Ein Fil über Andreas Niedrig ein Ex-Junkie, der zum Spitzen-Triathlet wurde. Basis des Films ist das Buch “Vom Junkie zum Ironman”, welches die bisherige Lebensgeschichte von Niedrig erzählt.

Auf youtube gibt's den Trailer dazu!

Viel Spaß!

via xtri.ch
Bild

2
Hab das Buch gelesen,war echt spitze. :daumen:
Werde mir den Film sicher geben.
"Das Unmögliche existiert nur solange, bis wir einen Weg gefunden haben, es möglich zu machen."
:daumen:

3
der film is pflicht :daumen:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

4
wow, der Trailer macht ja einen richtig guten Eindruck.

btw: im letzten Jahr gab es einen Film eines Radrennfahrers, der mit einer eigenwilligen Radkonstruktion Rekorde gebrochen hat, die ihm aber wohl aberkannt wurden. Den Film wollte ich mir eigentlich anschauen; allerdings war er bei mir völlig in Vergessenheit geraten. Weis jemand zufällig wie der Film heißt?

Schönen Tag noch :hallo:
Bild
Bild

5
SlowMo hat geschrieben:wow, der Trailer macht ja einen richtig guten Eindruck.

btw: im letzten Jahr gab es einen Film eines Radrennfahrers, der mit einer eigenwilligen Radkonstruktion Rekorde gebrochen hat, die ihm aber wohl aberkannt wurden. Den Film wollte ich mir eigentlich anschauen; allerdings war er bei mir völlig in Vergessenheit geraten. Weis jemand zufällig wie der Film heißt?

Schönen Tag noch :hallo:

THE FLYING SCOTSMAN
Eine wahre Begebenheit über Graeme Obree.-Topfilm!
Für mich als Rennradfahrer, ein muß gewesen. :wink:
"Das Unmögliche existiert nur solange, bis wir einen Weg gefunden haben, es möglich zu machen."
:daumen:

6
MIKERUNNING hat geschrieben:THE FLYING SCOTSMAN
Eine wahre Begebenheit über Graeme Obree.-Topfilm!
Für mich als Rennradfahrer, ein muß gewesen. :wink:
Prompter Service, vielen Dank. :daumen:
Mal schauen ob ich den Film irgendwo noch finde oder mal schauen ob er im TV ausgestrahlt wird.
Besten Dank nochmals :)

edit: hab' gerade gesehen, gibts sogar auf DVD zu kaufen
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“