Banner

Wer schwimmt mich?

Wer schwimmt mich?

1
Hallo,

ich habe im Juli 08 den Hamburg City Man zu schaffen, dieses Mal das dritte Austoben!

Da ich letztes Jahr fast 5 min schlechter war im Schwimmen als das jahr zuvor udn einfach nicht in die Gänge komme, suche ich jemanden, der/die mit mir schwimmt. Mir geht es gar nicht ums direkte ZUSAMMENschwimmen, sondern vielmehr das Schwimmen an sich. Sich eben zu verabreden und dann nicht Ausreden vorbringen können. Denn ich habe als Kind gelernt, zuverlässig zu sein.

Also, wenn Du ein (vielleicht auch schlechte/r ) Schwimmer/in bist, dann mail mir doch bitte kurz, danke.

Jörg

2
glaube, dein Titel ging was in die Hose, oder?
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

3
Selten schon mal eine nebulösere Anfrage gesehen :confused: .

Wäre ja ganz interessant zu wissen, in welcher Region dieser Welt du beheimatet bist und auch dort einen "In-den-Hintern-Treter" suchst. Dies könnte die Zahl der potenziellen Trainingspartner erheblich einschränken. Oder reist du gerne?
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

4
Falk99 hat geschrieben:Selten schon mal eine nebulösere Anfrage gesehen :confused: .

Wäre ja ganz interessant zu wissen, in welcher Region dieser Welt du beheimatet bist und auch dort einen "In-den-Hintern-Treter" suchst. Dies könnte die Zahl der potenziellen Trainingspartner erheblich einschränken. Oder reist du gerne?
mönsch falk,

da stellst du dich jetzt aber echt ein bischen an, oder? du kannst dich doch mal eben durch sein profil klicken, seine anderen beiträge lesen und dann rausfinden, wo er herkommt. ist doch nicht zuviel verlangt, du willst ja schliesslich was von ihm, oder?
this time, the bell

5
Nordmann hat geschrieben:mönsch falk,

da stellst du dich jetzt aber echt ein bischen an, oder? du kannst dich doch mal eben durch sein profil klicken, seine anderen beiträge lesen und dann rausfinden, wo er herkommt. ist doch nicht zuviel verlangt, du willst ja schliesslich was von ihm, oder?
Jetzt wo du das sagst :klatsch: .
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“