Banner

Das Laufen ist Schuld...

Das Laufen ist Schuld...

1
dass ich eine Erkältung habe. Doch, doch... glaubt es mir
Das ist zumindest die Meinung allen selbst ernannten Dr. Med. Prof. , die mich auf meine Fahle Gesichtszüge ansprechen.

"... du siehst aber nicht gut aus..."
" ...bin erkältet..."
" ...AHA, ja ja..... vom viele Laufen, ist doch klar ! "

Diesen small talk habe heute schon zum 7x führen müssen :motz:

Was haben Die alle für Fähigkeiten um sowas behaupten zu können ? :confused:
Seit ich 3 mal die Woche laufen gehe, bin ich nicht mehr und nicht weniger erkältet, als ich noch jede Woche 1 x schwimmen ging und 2x beim Aerobic war.

Uns seit ich laufe, habe ich mich noch nie so fit und voller Energie gefühlt.

Also was soll das? Nichtlaufer Schadensfreude ? Geht es Euch auch so ?

Die haben micht auf jeden Fall alle verärgert, und ich wollte mein Ärger los werden.
In ein Paar Tage bin ich wieder fit, und dann geh ich wieder das tun was mich happy macht LAUFEN :D
Gruss
Angélique :zwinker4:

2
Angelique hat geschrieben:dass ich eine Erkältung habe. Doch, doch... glaubt es mir
Das ist zumindest die Meinung allen selbst ernannten Dr. Med. Prof. , die mich auf meine Fahle Gesichtszüge ansprechen.

"... du siehst aber nicht gut aus..."
" ...bin erkältet..."
" ...AHA, ja ja..... vom viele Laufen, ist doch klar ! "

Diesen small talk habe heute schon zum 7x führen müssen :motz:

Was haben Die alle für Fähigkeiten um sowas behaupten zu können ? :confused:
Seit ich 3 mal die Woche laufen gehe, bin ich nicht mehr und nicht weniger erkältet, als ich noch jede Woche 1 x schwimmen ging und 2x beim Aerobic war.

Uns seit ich laufe, habe ich mich noch nie so fit und voller Energie gefühlt.

Also was soll das? Nichtlaufer Schadensfreude ? Geht es Euch auch so ?

Die haben micht auf jeden Fall alle verärgert, und ich wollte mein Ärger los werden.
In ein Paar Tage bin ich wieder fit, und dann geh ich wieder das tun was mich happy macht LAUFEN :D
ALLES NEIDER!!!!!! :nick:

3
hi,
das kenn ich nur alzugut :sauer:

"seit du läufst bist du dauernd krank" kriegte ich das letzte mal zu hören. dabei muß ich betonen das heuer der erste winter war in dem ich keine erkältung hatte :daumen: . das gabs bei mir uberhaupt noch nie.
ich glaub es is echt der neid der die leut auffrisst, anders kann ichs mir nicht erklären. :confused:
mir gings auch so als ich angefangen hab zu laufen und so 18kg abgenommen habe.
plötzlich tauchten gerüchte über eine esstörung usw. auf........ :nene:
wirklich böse diese leute.
steh einfach drüber!
ach ja und gute und vorallem baldige besserung wünsch ich dir.

4
Genau das Laufen ist Schuld, frage den nächsten bei welcher Einheit Du die Erkältung abbekommen hast, damit Du sie beim nächsten mal ausfallen lassen kannst. :nick:

Das müssten die Dr. prof aber wissen, weil sie sich ja nur mit dem Laufsport befassen. :D

Bei dir auf der Arbeit, arbeiten aber nur Experten :teufel: denn sie wissen nicht was sie tun :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Lass die mal ruhig erzählen, vielleicht kann der Nächste dir ja mal einen Trainingsplan erstellen, wenn man weis woher die Ursache kommt, dann kann man sie auch bekämpfen. :zwinker2:

Mal sehen was da für tolle Vorschläge kommen :confused: wahrscheinlich, kommt dann wieder, Du darfst nicht soviel laufen, Du überanstrengst dich ja nur. Dann sage den mal das Leute 120-150km pro Woche laufen ohne Beschwerden.

Gruß

Thorsten

PS: Was der Mensch nicht kennt, versteht er auch nicht :hallo:
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

5
"..und im krankenhaus liegen all die marathonläufer und lassen sich die knie operieren!!!!
ich habs doch selbst gesehen! " :klatsch: :tocktock:

alles marathonläufer!!! garantiert! keine fetten mutties!!!

" warte nur joe! wenn du so weitermachst brauchst du auch künstliche knie!!" :haeh:
Bild

6
kenn Ich nur zu gut.....

letztes Jahr im Sommer, mitten in der Vorbereitung auf den Halbmarathon beim Einstein-Marathon Ulm, schmiss mich eine Lebensmittel-Vergiftung aus der Bahn (direkt ins Krankenhaus). Hatte bei der Arbeit paniertes Schnitzel gegessen, an dem wohl ein kleines Stückchen Panade nicht so astrein war. Auf jeden Fall machte nach kürzester Zeit das Gerücht die Runde "der hat ja viel zu viel Sport gemacht, das musste ja so kommen", aber keiner fragte, was es eigentlich war, hauptsache dünnpfiffigen Klugschiss loswerden :kotz: .

Aber so sind sie halt, die nixaufdiereihebringenden Neider :kotz2:

gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

7
Danke für alle Beiträge.

Die haben mich zum schmunzeln gebracht :zwinker5: , gesund bin ich noch nicht ganz aber bald zeig ich alle wieder. Hoffentlich. Ich will nicht mehr zu Hause herum sitzen. :nene:
Gruss
Angélique :zwinker4:

8
Ich glaube, die Leute sind nicht neidisch, die brauchen Gründe (die man wohl eher als Ausreden bezeichnen kann), um nicht selbst mit dem Sport anfangen zu müssen. Ist ja viel einfacher so!

Vielleicht mal gegenfragen, welchen Sport sie denn treiben, von dem man nicht krank wird!

9
harriersand hat geschrieben:Ich glaube, die Leute sind nicht neidisch, die brauchen Gründe (die man wohl eher als Ausreden bezeichnen kann), um nicht selbst mit dem Sport anfangen zu müssen. Ist ja viel einfacher so!

Vielleicht mal gegenfragen, welchen Sport sie denn treiben, von dem man nicht krank wird!
Nix mit Sport, es sind alle nicht Sportler.
Die für die Brötchen, die 150m zum Becker das Auto nehmen.
Gruss
Angélique :zwinker4:

10
Djävul-Löpare hat geschrieben:Du überanstrengst dich ja nur. Dann sage den mal das Leute 120-150km pro Woche laufen ohne Beschwerden.
Moin! Du kannst laufen soviel du willst, ob ich gerade eine Regenerationswoche habe, in der ich nur die Hälfte der normalen Umfänge laufe oder eine Spitzenwoche. Immer wieder kommt:

"Du siehst aber blass aus!" - Ich bin auch Mitteleuropäer mit jede Menge Sommersprossen und hellem Hauttyp! Solarium mag ich nicht und die Sonne mag Deutschland nicht.

"Isst du auch genug?" - Jeden Tag mehr als einen Liter Milch, morgens 3 Brötchen, eine Packung Nudeln sind auch kein Problem. Dazu noch zwei Orangen, zwei Äpfel, zwei bis 4 Bananen. Schokolade zähl ich besser nicht... :zwinker5:

"Ja, aber...." - Ich treib Leistungssport - Marathon - und kein Halma.

Alles Schall und Rauch. Und dabei seh ich nach einem 40er immer noch besser aus, als manche nach einem stressigen Bürotag.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

11
Hi Angélique,

was auch immer gut wirkt, wenn man auf das schlechte Aussehen oder die dünne Gestalt angesprochen wird:

"Diagnose: Bandwurm!" :nick:


Gruß
blau

12
Angelique hat geschrieben:Nix mit Sport, es sind alle nicht Sportler.
Die für die Brötchen, die 150m zum Becker das Auto nehmen.
ja eben! Genau deshalb ja gegenfragen! :D
Und wenn sie sagen, dass sie nix machen, evtl noch, wie oft sie denn so krank sind...

13
Also, ich war ziemlich geschockt, als ich mitbekam, daß über mich das Gerücht verbreitet wurde, ich wäre an Krebs erkrankt (18 Kg abgenommen in 6 Monaten: nur durchs Laufen!!!).

Als ich das richtig gestellt habe, bekam ich zur Antwort:
"Na, soviel Laufen ist aber AUCH UNGESUND"

Als ob Laufen eine todbringende Krankheit wäre....

Hat mich schon sehr betroffen gemacht. :frown:

Gruß
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

14
*Schenkelklopf*!!!! Ich könnte mich ausschütten vor Lachen! Ist doch überall das
gleiche!!! Ich lass mir schon gar nix mehr anmerken, wenn ich vom langen Lauf Sonntags
mal Montags nicht so flüssig gehen kann, denn meine eine Chefin hat mir vor längerer
Zeit schon erzählt, dass sie einen Freund hat, der Marathon läuft und: "Der ist ständig
krank".
Bestzeiten:
5er: 0:23:00 (City-Lauf Kaiserslautern 2008)
10er: 0:46:05 (Coca-Cola-Lauf Kaiserslautern 2010)
HM: 1:42:31 (St. Wendel 2010)
Marathon: 3:58:26
MTB-Marathon: 34 km - 1:47 (Alb-Gold Trophy 2009)
Duathlon: 2:01:50 (2010 - 5:33:5)
Triathlon-OD: 2:52:22 (Remagen 2010)

Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“