Banner

Laufender Exilberliner...

Laufender Exilberliner...

1
Hallo zusammen,

nachdem ich bereits seit ein paar Wochen hier lese, mich vor kurzem hier registriert, und bereits meinen ersten Post hinter mir habe,
möchte ich mich nun auch einfach mal vorstellen.
Mein Name ist Benny und bin vor 6 Jahren von Berlin in den badischen Raum gezogen.

Laufen konnte ich als Kind schon immer gut, und vor allem schnell – vermutlich mütterlicherseits vererbt bekommen. ;)
In meinen jungen Jahren habe so gut wie jede Sportart ein paar Monate bis Jahre ausprobiert.
Vor 4 Jahren bin ich dann beim Schaukampf hängengeblieben.

Letzten Sommer hat mich mal wieder der Laufvirus gepackt.
Irgendwie ist selbiger dann aber wieder von damaligen Lebensabschnittsgefährtinnen im Spätherbst geheilt worden.
Seit Ende Februar hat es mich aber wieder voll erwischt.
Mittlerweile stecke ich sogar Arbeitskollegen an, und sammle eine ordentliche Truppe für den JPMorgan CCC 2008 (kleiner Firmen-Funlauf) und trainiere auf Tough Guy 2009.
Zwischendurch (1.Mai – Juli) sind noch ein paar kleinere Läufe geplant, um Wettbewerbserfahrung zu sammeln.

Mitte letzter Woche konnte ich einfach nicht "stille sitzen" und wollte keinen Ruhetag einlegen.
Am nächsten Tag ging's direkt zum Fechttraining und die Rache war natürlich ein schmerzender, geschwollener Knöchel.
Also heißt es zur Zeit nur Voltaren schmieren, Zwangspause absitzen und humpeln – grummel ;)
Naja, was soll’s, verbringe ich die Zeit halt mit Plugins für’s SportTracks schreiben...

Gruß,
Benny

2
Hi,

bin eine Exilberlinerin außer Landes!

Kopf hoch, kurier dich aus, freu dich auf die Zeit danach!

Pia

3
Ui, na dann winke ich mal in die Ferne ;)
So langsam lässt der Schmerz auch schon nach.
Mal gucken ob ich nächste Woche wieder weitermachen kann.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“