Banner

Was genau ist das Lauf Karma?

Was genau ist das Lauf Karma?

1
Hallo,

auf der Startseite bin ich heute auf diesen Thread aufmerksam geworden:
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... karma.html
Besonders diese Zeilen finde ich sehr bedenkenswert:
Alles was wir tun, jeder einzelnen Schritt den wir laufen, bleibt nicht ohne Folge. Es genügt sich dies von Zeit zu Zeit bewusst zu machen. Gerade beim Laufen haben viele genau die Zeit der sie bedürfen um sich mit den Folgen ihres Tuns zu beschäftigen und das große Ziel zu überdenken von dem sie mitunter noch gar nichts wissen sondern es nur als leichten Schimmer in sich tragen.
Allerdings erschließt sich mir nicht, was genau mit dem Lauf Karma gemeint ist. Gibt es dazu vielleicht noch mehr Informationen? Die Diskussion kam an der alten Stelle nicht sehr weit.

Ansonsten wrde mich mal interessieren, ob ihr solchen Fragen tatsächlich beim Laufen nachgeht. Ich bin meist viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich derzeit kaum lange Läufe (über 1h) absolviere. Andererseits bin ich mir über einige meiner Ziele schon sehr im Klaren und stelle sie nicht ständig in Frage.

PS: Das hier ist doch etwas unübersichtlich: RUNNERSWORLD.de – Community - Suchergebnisse

2
Da halte ich gegen: # nee, auch schöööön # :love2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
Spezialrezept für Katzen (bei Nierenproblemen): Leberreis
[INDENT]1 Tüte reis-fit 8-Minuten-Reis ca. 10 Minuten nachquellen lassen, bis er so richtig vollgesogen und pampig ist.
4 Packungen (ca. 800-1000g) frische Rinderleber mit Pürierstab bearbeiten bis Mus. (kostet anfangs Überwindung und leeren Magen, aber man gewöhnt sich an alles...).
1 Dose Mexikanische Gemüseplatte (Erbsen, Mais, Paprika) oder Möhrchen + Erbsen dazupürieren.
1 EL "Fitcats" von der Hobbythek druntermischen (gibt's bei Spinnrad oder PuraNatura), da sind wichtige Spurenelemente drin und alles was Katz bei einseitiger Ernährung fehlen könnte.
Alles gut durchmischen. 1 Portion gleich, eine in den Kühli, den Rest einfrieren, die Menge reichte ca. 1 Woche.[/INDENT]
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

4
Klasse, auf diesen Thread habe ich gewartet!
Achtung, fertig, los!


:pepsi: :popcorn:

duckundwech,3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
wetterauer hat geschrieben:Karma, Karma, Karma, Karma Chameleon... *träller*
Boy George ging mir eben auch durch den Kopf - ein schriller Typ, offenbar noch immer. Zuletzt allerdings eher mit neg. Schlagzeilen.

Aber jeder macht ja mal Fehler ... :hihi:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

8
erwinelch hat geschrieben:ich hab´s schonmal gesehen. Am Bierstand hinter der Ziellinie.... :teufel:
Und welche Farbe? Wars Rosa? :geil:



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

9
Endlich ma Sinnlos-Fred

Roboto-Karma

ja warum eigentlich?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

10
DaCube hat geschrieben:Endlich ma Sinnlos-Fred

Roboto-Karma

ja warum eigentlich?

Supergut, absoluter Kult!

Danke dafür. Damit war der Thread schon sinnvoll :zwinker2:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

11
Es kommt noch besser

1975

1991
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12
Engel, lass bitte die Zeit still stehn,
Lehre mich dankbar zu sein.

Engel, lass uns manche Wunder tun
die anderen sollen wissen warum,
sich zu lieben lohnt.

Engel, das wäre wunderschön!

13
???
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

16
@Adiop: Drei Fragen habe ich zu dem Leberreis:

1. Geht auch Geflügelleber?

2. Mit welcher Temperatur sollte das Menü gereicht werden? Handwarm oder Backofenheiß?

und schließlich 3. Lohnt die Garnierung mit einem Sträuchen Petersilie oder wird das von den Tieren völlig verachtet?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

17
Adiop hat geschrieben:Und welche Farbe? Wars Rosa? :geil:



.
neeee, rosa gepunktet auf blauem Untergrund. Aber ungemein trinkfest.... :teufel:

18
Kathrinchen hat geschrieben:@Adiop: Drei Fragen habe ich zu dem Leberreis:

1. Geht auch Geflügelleber?

2. Mit welcher Temperatur sollte das Menü gereicht werden? Handwarm oder Backofenheiß?

und schließlich 3. Lohnt die Garnierung mit einem Sträuchen Petersilie oder wird das von den Tieren völlig verachtet?
Den Threadersteller aus der Harzer WG hat Tim ja inzwischen beerdigt, da darf ich ja noch etwas verwässern.


1. Ehrlich gesagt, ich denke, mit Geflügelleber gehts bestimmt auch.

2. Je nachdem, ob du die Katze magst oder nicht, würde ich etwas zuwarten. Ich selbst mag es ja frisch auf den Tisch.

3. Keine Ahnung.

Wenn du allerdings noch an anderen Rezepten gegen oder für allerlei Gebrechen bei Haustieren aller Art Interesse hast, dann schicke ich dir gern den Link. Köstlich. :zwinker2:

Da ich selbst dieses Jahr mal wieder mit Nierensteinen Probleme hatte, habe ich wirklich nur kurz nachgedacht... :P


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

19
erwinelch hat geschrieben:ich hab´s schonmal gesehen. Am Bierstand hinter der Ziellinie.... :teufel:
...und ich habs schonmal gerochen => In der Umkleide nach dem Marathon :kotz2:
Grüßle
Frank

Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“