Banner

Fahrtspiele mit Musik

Fahrtspiele mit Musik

1
Hallo Leute.

Habt Ihr Erfahrungen mit Fahrtspielen mit Musik? Ich habe das mal ausprobiert, indem ich meinen MP3 Player auf "Zufall" gestellt habe. Je nach Musik gab's mal schnelle Sprints und mal ruhigere Kilometer. Ich hatte im Vorfeld nur darauf geachtet, dass die einzelnen Stücke nicht zu lang sind. Ich kann das empfehlen, macht Laune.

Gruss

Jens

P.S - Wieso steht bei meinem Artikel 05:50 Uhr? Es ist doch schon 07:50?
So läuft's bei mir

2
LaufenIstDoof hat geschrieben: P.S - Wieso steht bei meinem Artikel 05:50 Uhr? Es ist doch schon 07:50?
Schau mal hier im Forum in deinem eigenen Profil nach. Dort gibt es den Bereich "Einstellungen und Optionen" und dann "Datum und Zeit". Vielleicht sind die Angaben dort nicht korrekt.

Die Idee mit den Random-Fahrspielen gefällt mir ganz gut. Werde ich vielleicht mal testen, wenn ich nicht nach festen Vorgaben trainiere.

Viel Grüße :hallo:

edit: ups die Zeit ist ja jetzt korrekt. Hast du den Fehler selbst gefunden?
Bild
Bild

3
1. Ganz toller Benutzername

2. Erfahrungen hab ich damit schon gemacht

3. Ich orientier mich lieber am Streckenprofil und Begebenheiten der Natur (Steigungen, Hindernisse etc.) als an der Musik wenns um Fahrtenspiel geht.
Die Fetten Jahre sind vorbei !:pepsi:
Oktober 2010 : 107,7 kg --> Oktober 2011: 76,9kg

PB's: :prof:
10km: 00:42:30 ; HM: 01:41:06 ; M: 03:27:50 ; 50km: 04:42:45


Jan/Feb/Mrz -> WLS Duisburg
April -> mal Schaun....
Mai -> Vivawest Marathon
Oktober -> RWE Marathon Essen 42,195km
November -> Bottroper Ultramarathon 50km

Bild

4
Juhuuu :winken:

ich laufe auch immer mit Musik. Und wenn was schnelles kommt, dann sause ich auch los. :-)
Jedenfalls,wenn das Drumherum und mein Allgemeinzustand es zulassen.

Am liebsten laufe ich mit Rock'a'Billy oder irgendwelchen Oldies :daumen: ...da komme ich immer so richtig in Schwung. :nick:

Kürzlich habe ich mir mal den MP3 meines Freundes ausgeliehen. Und "OH GOTT" da waren nur lauter spanische Schnulzen drauf. Total lahm und echt einschläfernd... :sauer:
das war nicht wirklich motivierend.
hab mich dazu dann auch noch gefragt, seit wann er sowas hört. Sonst steht er nämlich eher so auf die Metal und Rock-Richtung... :hihi:

Grüßlis

5
mika82 hat geschrieben: Kürzlich habe ich mir mal den MP3 meines Freundes ausgeliehen. Und "OH GOTT" da waren nur lauter spanische Schnulzen drauf. Total lahm und echt einschläfernd... :sauer:
das war nicht wirklich motivierend.
hab mich dazu dann auch noch gefragt, seit wann er sowas hört. Sonst steht er nämlich eher so auf die Metal
Grüßlis
Das glaube ich zu gerne. Meine Frau hört auch gerne Hörspiele, sogar beim Laufen. Das wäre nichts für mich. Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, zu lange, zu schnelle Beats zu haben. Das tat schon weh.

Was eine Zeit lang richtig gut kam, war der Sound zu "Lola rennt". Lag aber vielleicht auch dran, dass ich frisch das Video/die DVD gesehen hatte.

Metal/Rock ist gut. Aber auch Underworld (live) ist sehr zu empfehlen, wenn's schneller gehen, äh, laufen soll.
So läuft's bei mir

6
Warum heißt du Laufenistdoof? Das meinst du sicher ironisch, oder?

7
toisdoimf hat geschrieben:Warum heißt du Laufenistdoof? Das meinst du sicher ironisch, oder?
Er heißt eigentlich "Laufen" :hihi:

8
Hi,

ab und an mache ich das beim longjog, allerdings nicht schneller als MRT.

Sonst bevorzuge ich auch Fahrtspiel im Wald, bergauf ganz schnell(versuchen*gg*), bergab und flach dann normales Tempo, aber auch da hilft die Musik mir ein bisschen...

gruss,

chris

9
mika82 hat geschrieben: hab mich dazu dann auch noch gefragt, seit wann er sowas hört.
Mensch, pass bloß auf. So fängt es an.

Knippi

10
hardlooper hat geschrieben:Mensch, pass bloß auf. So fängt es an.

Knippi
:nick: ich werde ihn beobachten :nick:

11
mika82 hat geschrieben:Am liebsten laufe ich mit Rock'a'Billy

Mad Sin :daumen:

12
Thoddy hat geschrieben:Mad Sin :daumen:
Ein Fan ein Fan!!!!! :winken: Halloooooo!

13
mika82 hat geschrieben:Ein Fan ein Fan!!!!! :winken: Halloooooo!
:hallo:

Lange nicht mehr gehört! Erinnert mich daran, dass es dringend Zeit dafür ist!! :zwinker2: Die Jungs sind einfach nur geil... :geil:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“