Banner

Sporttracks

2
murexin2002 hat geschrieben:hallo,

ich habe mir ein plug in installiert und jetzt ist alles nur mehr in english. bei settings habe ich die sprache auf deutsch eingestellt aber das ändert nichts. wisst ihr wie man das wieder umstellt?

danke
lg
Welches Plugin war das denn? Ich würde als erstes das plugin einfach wieder entfernen.

Ist ST dann wieder deutsch?

Wenn ja einfach mal den Autor des plugins bzw. dessen Website bemühen. Evtl. gibts ja da Hilfe.
Grüßle
Frank

3
Hi,

es ist der Overlay Plugin. Habe jetzt alle Sprachen rausgelöscht und es ist immer noch in Englisch. Habe nur noch den Ordner "de". Language: Deutsch eingestellt. Aber es ist alles noch beim alten.

lg
Marathoni since 10.10.2010!!! :nick:http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/
Bild

4
murexin2002 hat geschrieben:Hi,

es ist der Overlay Plugin. Habe jetzt alle Sprachen rausgelöscht und es ist immer noch in Englisch. Habe nur noch den Ordner "de". Language: Deutsch eingestellt. Aber es ist alles noch beim alten.

lg
Komisch....ich hab den overlay auch gerade erst vorige Woche installiert, habe aber weiterhin deutsch als Sprache!

lg
monika

5
murexin2002 hat geschrieben:Hi,

es ist der Overlay Plugin. Habe jetzt alle Sprachen rausgelöscht und es ist immer noch in Englisch. Habe nur noch den Ordner "de". Language: Deutsch eingestellt. Aber es ist alles noch beim alten.

lg
Hast du jetzt mal das Overlay Plugin gelöscht und geschaut ob ST dann wieder deutsch mit dir spricht?
Grüßle
Frank

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“