Banner

Wie erkenne ich Foris??

Wie erkenne ich Foris??

1
....man könnte sich ja das Logo von "laufen-aktuell.de" ausdrucken und auf die brust heften.

oder das smilie "ischtnimmerweit"

oder seinen usernamen....

und dann??laminieren , damit s nicht durchgeschwitzt wird?

was machen wir????????
Bild

2
Früher, :tuschel: als hier noch alles schöner und besser war :D , hat hier mal jemand Singlets bedrucken lassen und sie recht günstig verscherbelt.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Vielleicht möchte aber auch nicht jeder Fori von jedem Fori erkannt werden. Mir zumindest geht es so.
Bei Foritreffen ist das allerdings unvermeidlich, aber da auch gewollt.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

4
Man zieht sich einfach ne Lamahüterkappe auf und lästern über einen gewissen "Laufjoe" Der kommt dann garantier einfach vorbei.... :hallo:

ich habe mir Martinwalkt auf ein Wanderhemd hinten draufdrucken lassen.
Wer hier Bilder von sich reinstellt kann ja auch schnell erkannt werden. Ich hatte da nie Probleme mit.

Häufig wird ja auch ein Treffpunkt für vorher oder hinterher vereinbart. Wer sich treffen will kriegt das immer schon irgendwie hin.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Ripple hat geschrieben:Vielleicht möchte aber auch nicht jeder Fori von jedem Fori erkannt werden. Mir zumindest geht es so.
Danke Michael, das hätte ich mich allein nicht zu schreiben getraut ... :peinlich:

Ansonsten denke ich: Wer sich sehen / treffen will, sieht oder trifft sich auch - alles eine Frage der Planung.

vg,
kobold

6
:idee2: ne einfache, praktikable und preiswerte Möglichkeit wäre es, wenn man bei Wettkämpfen auf die Startnummer per Edding einfach das Kürzel LA (Laufen-Aktuell) oder RW(Runnersworld) ergänzt. Kann man im Wettbewerb zwar 'von hinten' nicht lesen, aber nach dem Rennen sind die Leute zu erkennen.
Bild
Bild

7
Früher, als alles besser war, hatte Tim das Logo in hoher Auflösung irgendwo zum Download als Bilddatei bereitgestellt. Bei irgendeiner Drogerie hatte ich mir für 10 € ein damit bedrucktes Shirt geholt und es stolz als Erkennungszeichen getragen.
Die Datei habe ich noch, aber das wäre jetzt eine Urheberrechtsverletzung sie weiterzugeben.
Neue Laufabenteuer im Blog

8
19joerg61 hat geschrieben:Die Datei habe ich noch, aber das wäre jetzt eine Urheberrechtsverletzung sie weiterzugeben.
Als ich für Kandel das Schild (siehe Udos Kandel-Report) machen wollte, hat mit Tim das Logo dafür geschickt. Ich glaube nicht, daß er ein Problem mit der Verwendung hätte, aber das könnte man ja fragen.
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

9
Steif hat geschrieben:Früher, :tuschel: als hier noch alles schöner und besser war :D , hat hier mal jemand Singlets bedrucken lassen und sie recht günstig verscherbelt.

stimmt, so ein Teil liegt noch bei mir im Schrank. :D
Gruß
Peter

10
laufjoe hat geschrieben:....wie erkenne ich Foris ??

An den zusammengekniffenen Augen vom Lesen der winzigen Schrift im Forum :D


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

11
laufjoe hat geschrieben:....man könnte sich ja das Logo von "laufen-aktuell.de" ausdrucken und auf die brust heften.

oder das smilie "ischtnimmerweit"

oder seinen usernamen....

und dann??laminieren , damit s nicht durchgeschwitzt wird?

was machen wir????????
Gute Idee :daumen:

Vielleicht können dann die Foris den WK in der Gruppe Laufen und so neue PB laufen, ich denke da an Windschatten laufen, Pacemaker, die Gruppe hilft dem Anfänger sich durchzubeißen! Oder Duelle austragen :confused:

Der WK würde auf jeden Fall, mehr Spaß bringen, außer für Leute die zum lachen in den Keller gehn. :D

Und nach dem WK kann man über die verpassten Zielzeiten oder PB schön schnacken, mit Bier! :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

12
Wie erkenne ich Foris?

Sitzen den ganzen Tag am Computer und trainieren nicht :D

und weg, gadelandrunner

13
nee, nee - ich war grad 2h Laufen. Ehrlich! Es war wunderbar, voll die Abendsonne, nette Menschen unterwegs ...

14
toisdoimf hat geschrieben:nee, nee - ich war grad 2h Laufen. Ehrlich! Es war wunderbar, voll die Abendsonne, nette Menschen unterwegs ...
Aber heute schon 7 Beiträge als "Neuer" :wink:

gadelandrunner, der heute nur mit 40 Kindern gelaufen ist, die aber begeistert waren :hallo:

15
Ich bin seit 20min online, da sind auch 10 Beiträge kein Problem, besoners wenn ich so euphorisch bin!

16
HAbe weitere Einladungen verschickt! Das Erkennen wird schon klappen und: es handelt sih um eine Laufveranstaltung, selbstverständlich!

17
Ripple hat geschrieben:Vielleicht möchte aber auch nicht jeder Fori von jedem Fori erkannt werden. Mir zumindest geht es so.
...
Martinwalkt hat geschrieben:...Wer hier Bilder von sich reinstellt kann ja auch schnell erkannt werden. ....
hehe :D
this time, the bell

18
Wer Bilder von anderen reinstellt kann schnell enttarnt werden!

19
Martinwalkt hat geschrieben:Wer hier Bilder von sich reinstellt kann ja auch schnell erkannt werden.
Die "Gefahr" sehe ich so nicht, denn wer merkt sich schon alle Bilder von Foris und außerdem weicht die Realität doch oftmals von dem Foto ab oder man ist sich zumindest unsicher. Und werde ich auf Grund des Fotos angesprochen, kann ich immer noch sagen "Nö, bin ich nicht" und wech :-))))))))) Es sei denn ich bin mit jemandem verabredet und der weiß, dass ich zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort bin - aber per Zufall? Nö, glaub ich nicht.

Ciao
Michael
(der in echt noch viiiiiel besser aussieht als auf dem 3 Jahre alten Foto)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

20
SlowMo hat geschrieben: :idee2: ne einfache, praktikable und preiswerte Möglichkeit wäre es, wenn man bei Wettkämpfen auf die Startnummer per Edding einfach das Kürzel LA (Laufen-Aktuell) oder RW(Runnersworld) ergänzt. Kann man im Wettbewerb zwar 'von hinten' nicht lesen, aber nach dem Rennen sind die Leute zu erkennen.
Wir haben uns in Hamm ja auch nur gefunden als wir die Startnummer dran hatten.

btw ... besorgen wir uns nächstes Jahr wieder so ne schöne Nummer ?
Bei mir passt Hamm noch besser rein, weil ich den M in Rom sogar noch 2 Wochen früher habe als dieses Jahr Paris.

21
In dem Radforum wo ich mich aufhalte und früher auch alles besser war, gibt es ein Forumstrikot, ein Medikamententrikot, welches sich gegen Doping richtet und gerade wird an einem Tibettrikot gearbeitet. Daran sind Forumsmitglieder leicht zu erkennen. Weiterhin hat es seit einigen Jahren viele ToH's (Treffen ohne Helm) über Deutschland verteilt gegeben, bei denen sich viele Mitglieder persönlich kennenlernen konnten.

Edith: Eine Galerie gibt es dort natürlich auch. :nick:

Ach ja............

23
Hallo,

ich habe mir als Kunde von vistaprint und dessen Partnerfirmen bei vistaprint 2 bedruckte T-Shirts incl. Loge bestellt. Die Shirts sind zwar aus Bw, macht aber nichts.
Wer in NRW: im Bergischen Land, in Westfalen, in Düsseldorf und Umgebung die Augen aufmacht wird mich schon sehen/erkennen und eventuell ansprechen - oder auch nicht :P .
Ist auch nicht jedermanns Sache von Unbekannten so vertraulich angesprochen werden:
Ey, du bist der/die......aus dem Forum ?

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

24
sixx hat geschrieben:In dem Radforum wo ich mich aufhalte und früher auch alles besser war, gibt es ein Forumstrikot, ein Medikamententrikot, welches sich gegen Doping richtet und gerade wird an einem Tibettrikot gearbeitet. Daran sind Forumsmitglieder leicht zu erkennen. Weiterhin hat es seit einigen Jahren viele ToH's (Treffen ohne Helm) über Deutschland verteilt gegeben, bei denen sich viele Mitglieder persönlich kennenlernen konnten.

Edith: Eine Galerie gibt es dort natürlich auch. :nick:
Klasse Idee. Das fände ich perfekt. Hast Du mal einen Nick zu den Shirts?

Gruß
Matthias
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

25
Eisbergsalat hat geschrieben: Hast Du mal einen Nick zu den Shirts?

Gruß
Matthias

Die Shirts habe einen Namen??? :D
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

26
Ripple hat geschrieben:Die "Gefahr" sehe ich so nicht, denn wer merkt sich schon alle Bilder von Foris und außerdem weicht die Realität doch oftmals von dem Foto ab oder man ist sich zumindest unsicher. Und werde ich auf Grund des Fotos angesprochen, kann ich immer noch sagen "Nö, bin ich nicht" und wech :-))))))))) Es sei denn ich bin mit jemandem verabredet und der weiß, dass ich zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort bin - aber per Zufall? Nö, glaub ich nicht.

Ciao
Michael
(der in echt noch viiiiiel besser aussieht als auf dem 3 Jahre alten Foto)
Lieber Michael :daumen:

Natürlich muss auch jeder Fori der bei LA oder RW sich angemeldet hat, dieses Shirt, wenn es mal eins geben wird, tragen. :zwinker2:

Sollte er es nicht tun, wird er aus der Gemeinschaft, das ist dieses Forum nämlich ausgeschlossen :teufel:

Außerdem sollte man von sehr erfahrenden Marathonläufern, das ist Laufjoe nun mal, Ratschläge annehmen. :nick:

Wie Du selber schreibst, können Bilder täuschen, auch Beiträge die hier geschrieben werden können täuschen und die User sind in Wirklichkeit viel netter :zwinker5:

Die menschliche Chemie, die stimmen muss, kann man nur live ausprobieren :peinlich:

Und ich denke, wenn man das gleiche Hobby hat, sollte man als Menschenfreund keine Probleme damit haben, von User angesprochen zu werden. Aber jeder wie er mag :wink:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

28
Kylie hat geschrieben:fragst Du das im Ernst?
Nichts leichter als das - Foris sind entweder schön, oder schnell. Manchmal auch beides.
Konnte Dir hoffentlich helfen, :hallo:

Gruß von
Manu

Ich nehme das erstere ... :rolleyes2 .
.... Ja, sehr :handshak: Danke Kylie, mir haste geholfen. ... . :D
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

29
Kylie hat geschrieben:Foris sind entweder schön, oder schnell. Manchmal auch beides.
:nene: Tim, würdest du bitte meinen Account löschen :frown:

30
Lizzy hat geschrieben: :nene: Tim, würdest du bitte meinen Account löschen :frown:

Lizzy, nicht so hastig - ich vergaß, zu erwähnen, dass sie außerdem meist männlich oder weiblich sind...ich hoffe, Du bleibst? :D

Gruß von Manu
zwischen Kisten und Kästen und nix besseres zu tun als vor'm PC zu hocken...
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

31
Kylie hat geschrieben:Lizzy, nicht so hastig - ich vergaß, zu erwähnen, dass sie außerdem meist männlich oder weiblich sind......
naja ... eins von beidem wird schon passen. Oder irgendwas dazwischen. Bleib' ich halt.

33
:hallo:
sixx hat geschrieben:In dem Radforum wo ich mich aufhalte und früher auch alles besser war, gibt es ein Forumstrikot,
Wenn es das Tour Forum ist hab ich die Trikots auch. Sehr gute Qualität ! :daumen:
Die fertigen auch Laufsportartikel an.

34
Ein paar Foris sind ganz schön langsam..... (Verfasser eingeschlossen ;-)
Da passts doch wieder mit schön *ggg*
Gruss
Andreas






35
Eisbergsalat hat geschrieben:Klasse Idee. Das fände ich perfekt. Hast Du mal einen Nick zu den Shirts?

Gruß
Matthias
Kuckst du mal hier. :)
mattes63 hat geschrieben: :hallo:


Wenn es das Tour Forum ist hab ich die Trikots auch. Sehr gute Qualität ! :daumen:
Die fertigen auch Laufsportartikel an.
Nein, es ist das schönere RR-News-Forum. :zwinker2:

37
Am besten ist es doch, Shirts bedrucken zu lassen, das ist halt "nur" ein großer organisatorischer Aufwand und es muss sich eine liebe Seele finden, die das auf sich nimmt.

Schaut mal hier die Fotos: Havellauf '07
die roten mit den schwarzen Namen sind von Bernd Hübners Foris (habe übrigens bemerkt, dass die gro0en Namen toll sind, da wird man vom Publikum immer ganz persönlich angefeuert!) und die weißen mit dem blauen Logo Brandenburger Tor, zu sehen bei "dusaflopp", sind vom SCC-Forum. Man hatte die Wahl zwischen Singlets oder Ärmelshirts.
Wnn ein Fori in einer Firma schafft, kann er/ sie evtl. den Chef zum Sponsoring überreden, so bei den Hübi-Shirts.

Wie gesagt, es muss nur einer den Arm heben: ich übernehm's.

38
harriersand hat geschrieben: ... "dusaflopp" ...

:hihi:

Kannst du mir verraten, wie der Bayer zu dem Namen gekommen ist? :wink:


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

39
Und wenn man in mehreren Foren liest/schreibt, hat man bald ne ganze Shirtkollektion...

Ich finde die roten Hübi-Shirts auch schick, hab mir aber dann doch keins bestellt, weil ich mich ja dann entscheiden müsste... Das Berlin-Marathon-Forum-Shirt trag ich auch kaum noch...

LG
Sinchen

40
Adiop hat geschrieben: :hihi:

Kannst du mir verraten, wie der Bayer zu dem Namen gekommen ist? :wink:


Gruss Thomas


.
Ja kann ich. Er nennt sich im Forum dusano (nach einem Urlaubsort am Gardasee afaik) , seine Freundin hat sich den Nick floppy84 gegeben. Und da sie meist paarweise auftreten, wurde daraus mit der Zeit dusaflopp.

So isses, büddesehr!

@ sinchen
ja ich will jetzt auch so 'n Hübishirt, weil der große Name toll ist. Allerdings hat man da schon einen Loyalitätskonflikt. Aber es gibt ja nicht nur einen Wettkampf! :zwinker5:

41
harriersand hat geschrieben:Am besten ist es doch, Shirts bedrucken zu lassen, das ist halt "nur" ein großer organisatorischer Aufwand und es muss sich eine liebe Seele finden, die das auf sich nimmt.

Schaut mal hier die Fotos: Havellauf '07
die roten mit den schwarzen Namen sind von Bernd Hübners Foris (habe übrigens bemerkt, dass die gro0en Namen toll sind, da wird man vom Publikum immer ganz persönlich angefeuert!) und die weißen mit dem blauen Logo Brandenburger Tor, zu sehen bei "dusaflopp", sind vom SCC-Forum. Man hatte die Wahl zwischen Singlets oder Ärmelshirts.
Wnn ein Fori in einer Firma schafft, kann er/ sie evtl. den Chef zum Sponsoring überreden, so bei den Hübi-Shirts.

Wie gesagt, es muss nur einer den Arm heben: ich übernehm's.
Namen vorne drauf sind Pflicht. Schon bei den Startnummer mit großem Namen hab ich tolle Erfahrungen gemacht. Das motiviert einfach.

42
DanielaN hat geschrieben:Wir haben uns in Hamm ja auch nur gefunden als wir die Startnummer dran hatten.

btw ... besorgen wir uns nächstes Jahr wieder so ne schöne Nummer ?
Bei mir passt Hamm noch besser rein, weil ich den M in Rom sogar noch 2 Wochen früher habe als dieses Jahr Paris.
Hallo Dani,
eigentlich hätten wir ja dieses Jahr in Hamm im Wettkampf nur etwas schneller sein müssen, um uns die Startnummern 1 und 2 für nächstes Jahr zu reservieren. Naja und so bleibt uns nur wieder die Möglichkeit durch eine frühe Anmeldung 'schöne' Startnummern zu ergattern. Übrigens nochmals danke für den Tip mit der Verlosung. Ich habe tatsächlich für die Erstanmeldung einen tollen Gutschein für das Freizeitbad und die Sauna in Hamm erhalten.
Natürlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
Viele Grüße

@all, sry war ein wenig offtpotic, kommt nicht wieder vor
Bild
Bild

43
harriersand hat geschrieben:Ja kann ich. Er nennt sich im Forum dusano (nach einem Urlaubsort am Gardasee afaik) , seine Freundin hat sich den Nick floppy84 gegeben. Und da sie meist paarweise auftreten, wurde daraus mit der Zeit dusaflopp.

So isses, büddesehr!

Danke. Da hätte ich doch glatt drauf kommen können. :klatsch:
Ich dachte, er hat mir irgendeinen "Lauf-Flop" verschwiegen, den ich noch nicht kenne. :wink:



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

44
Vorsicht!
Ihr habt mich und meine bessere Hälfte noch nicht wirklich kennen gelernt!
:Zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“