Banner

Schmerzen nach Krampf

Schmerzen nach Krampf

1
Hallo!
Hatte jemand schon mal nach einem Krampf (nicht beim Laufen, sondern im Bett :D ) noch Schmerzen? Betroffen ist die linke Wade, so daß ich besonders beim Gehen auch nach 2 Tagen noch Schmerzen habe. Laufen geht besser, insbesondere, wenn die Muskulatur warm ist. Ich dehne jetzt fleißig und massiere, wobei sich die Wade eigentlich nicht verhärtet anfühlt. Habt Ihr einen Tip? Ich möchte in einer Woche HM laufen. Darf ich trotzdem weiter trainieren, denn dabei tut es ja (fast) nicht weh, oder soll ich erst mal nix machen? Wäre dankbar für Hilfe.
Ratlos, Jeany :confused:

2
Ja kenn ich.
Ich hatte mal nachts einen richtig fetten Wadenkrampf und dann noch ein paar Tage so
eine Art Nachwehen, als ob er gleich wiederkommen wollte. Ich glaube, das ist so was wie
Muskelkater. Bewegung und vorsichtiges ! Dehnen sollten helfen, und ein paar mal Magnesium nehmen.

Gute Besserung

Maie :daumen: :hallo:

3
Hallo, :hallo:

ich hatte mal beim Schwimmen nen Wadenkrampf und noch etwa 2-3 Tage danach hat es sich angefühlt wie Muskelkater! Ich habe vorsichtig gedehnt, das hat mir gutgetan!

Liebe Grüße
Bild

4
20 min laufen -dehnen-kühlen-magnesium zu sich nehmen-salbe

5
Danke für die Tips! Werde am Sonntag den langen Lauf ganz vorsichtig angehen und ansonsten viel dehnen usw.
LG, Jeany
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“