Banner

Lahnrollertour am 20.4. kommt in die presse!!!!

Lahnrollertour am 20.4. kommt in die presse!!!!

1
jungs und mädels macht euch schön für den sommer-sonntag den 20.4. :hallo:

habe gerade die presse heiß gemacht. wir sollen fotos und artikel liefern. :daumen:

also die frankfurter neue presse ist fasziniert.( bei uns die nasauische neue presse) :daumen:

sagt bloß nicht ich würde euch nicht vermarkten. :teufel:

so dann bis sonntag 13:00. :winken:

traurig für alle die nicht kommen :sauer: und dann spielt auch noch der wettergott mit- juhu..... :D

gruß
chris - der ein egoist ist -

2
Hey, egoistischer Chris, :hallo:
hast du gut gemacht! :daumen:

Also ich überlege mir, ob ich auch kommen werde. :nick:
Falls zufällig jemand aus (in etwa) meiner Gegend am So. an die Lahn fährt und mich mitnehmen könnte, würde das meine Entscheidung bedeutend beeinflussen. :zwinker2:

3
Hallo Chris,

es klappt leider bei uns nicht, habe dir auf den AB gesprochen.

Viel Spaß bei der Tour und viele Grüße,
Christian
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
3fach hat geschrieben:Hallo Chris,

es klappt leider bei uns nicht, habe dir auf den AB gesprochen.

Viel Spaß bei der Tour und viele Grüße,
Christian
habe dich abgehört. werden garantiert wiederholen. habe noch einige termine in planung.

z.B. von laurenburg nach lahnstein auf die maximillians brauwiesen

oder maare mosel radweg aus der eifel an die mosel

oder den schinderhannes radweg - im hunsrück usw.

ich werde es früh genug ankündigen.

gute besserung an den nachwuchs.

sollte es ihm am sonntag doch besser gehen dann komm vorbei.

gruß
chris

5
Dany_M hat geschrieben:Hey, egoistischer Chris, :hallo:
hast du gut gemacht! :daumen:

Also ich überlege mir, ob ich auch kommen werde. :nick:
Falls zufällig jemand aus (in etwa) meiner Gegend am So. an die Lahn fährt und mich mitnehmen könnte, würde das meine Entscheidung bedeutend beeinflussen. :zwinker2:
hey dany - also ein kickbike zum probieren oder einen anderen roller kannst du auf jeden fall haben. den zum verkaufen muß ich noch kontaktieren.

gruß chris

6
egoist hat geschrieben:hey dany - also ein kickbike zum probieren oder einen anderen roller kannst du auf jeden fall haben. den zum verkaufen muß ich noch kontaktieren.
Das klingt gut und beeinflusst mich auch irgendwie... :zwinker5:

Wer ist denn jetzt alles dabei?

7
Dany_M hat geschrieben:Das klingt gut und beeinflusst mich auch irgendwie... :zwinker5:

Wer ist denn jetzt alles dabei?
also auf roller: inge und jörg
jodi und betty
ira plus mann und kind
peter
chris
lars
oscar
meike
uta
mal schauen ob noch meldungen kommen.

auf dem rad kommen noch 9 leute dazu.

lassen wir uns überraschen.

gruß chris

8
egoist hat geschrieben:also auf roller:
lars
... :zwinker2: ! Leider nicht! Muss am Sonntag arbeiten, werde aber an euch denken ...!

... bin den kompletten Lahntalradweg übrigens im letzten oder vorletzten Jahr ( :confused: ) komplett von der Quelle bis zur Mündung gerollert. - Sehr schön & kann ich nur empfehlen ...!!! Viel Spaß, den werdet ihr bestimmt haben ...!!! :daumen:

... ansonsten, drückt mir die Daumen für morgen! Die Wettkampfsaison beginnt in Almere (NED) mit einem XC-Rennen. :teufel:

Gruß! L. :D
PIRATE Scooterteam :party4:

9
lustiges wesen hat geschrieben:... :zwinker2: ! Leider nicht! Muss am Sonntag arbeiten, werde aber an euch denken ...!

... bin den kompletten Lahntalradweg übrigens im letzten oder vorletzten Jahr ( :confused: ) komplett von der Quelle bis zur Mündung gerollert. - Sehr schön & kann ich nur empfehlen ...!!! Viel Spaß, den werdet ihr bestimmt haben ...!!! :daumen:

... ansonsten, drückt mir die Daumen für morgen! Die Wettkampfsaison beginnt in Almere (NED) mit einem XC-Rennen. :teufel:

Gruß! L. :D
sorry wußte nicht , daß es hier einen lars gibt. habt alle ein pseudonym. nein ein lars von meiner truppe ist dabei.

ich denke bis sonntag kommt noch was dazu.
gruß
chris - der egoist-

10
3fach hat geschrieben:Hallo Chris,

es klappt leider bei uns nicht, habe dir auf den AB gesprochen.

Viel Spaß bei der Tour und viele Grüße,
Christian
hallo christian -

hoffe dein lauf wird ein erfolg.

sollte deine family morgen fit sein - wetter ist gemeldet.

es fahren auch noch jugendliche mit fahrrad mit - falls dein nachwuchs für den roller unfit ist.

ok. have a nice time

chris - der egoist -

11
Ich freue mich schon wir sind schon fleißig am Backen

Gruß Ira und das Chaos

12
Wir nehmen mal die Spiegelreflex und die neuen Rollertrikots mit, Anhänger hab ich von der Regierung (für morgen) verboten bekommen... :D

13
Hallo Chris und alle, die am So. dabei sind:

Ich habe mich entschlossen, die ca. 150 km pro Weg nicht alleine hinzufahren, "nur um ein bisschen zu rollern".
Es ist mir nicht wirklich leicht gefallen, da ich euch wirklich gerne kennenlernen und mit euch Roller fahren würde. :frown:
Aber dafür "alleine" möchte ich halt nicht unbedingt 300 km fahren müssen. :nein:
Auch wenn ich es euch wirklich glaube, dass die Gegend sehr schön ist. :zwinker5:

Ich wünsche euch aber sehr viel Spaß dabei und natürlich schönes Wetter! :winken:
Gruß, Dany - die Nichtsportlerin :zwinker2:

14
Oh, oh, es purzeln die Zusagen... :frown:
Meine Frage ist kurzfristig krank geworden und kann nicht mitkommen.
Ich könnte zwar wenn es sein muß auch allein, aber ich wäre lieber ein bißchen mehr in Ihrer Nähe, werde allenfalls eine kurze Runde um den Block machen...
Sorry!
Melden uns nochmal auf Chris Handy.

Jo&Betty

die egoisten haben zugeschlagen!

15
hey ihr daheimgebliebenen- traurig alleingelassenen.

seid froh, daß ihr nicht dabei ward.

es waren laut gps 38 km. plus ca 300 stufen am ende......!!!!!

aber geil war es doch.

weitere infos später und auch fotos.

sitze in der wanne und muß relaxen, weil , weißt du, bin ich vollkommen kaputt....!

gruß
chris - der ein egoist ist- :winken:

PS. Riesengroßes LOB an MAYA und liebe grüße an die süsse von mara und stella

16
Wir waren absolut begeistert es war super KLASSE
Ich muß ehrlich sagen das ich super STOLZ

auf meine Maus bin Sie ist 8 jahre und hat echt gut mitgehalten das war Ihre erste Rollertour

Gruß Ira

17
Die junge Dame hat 38km gemacht??? Noch dazu auf dem Roller? :mundauf:

Und wo findet man 300 Stufen außer in Rom oder irgendeiner Wallfahrtskirche auf dem Berg???

18
Nein Sie hat 24 km gerollert

19
Aber tapfer mein menne hat 38km gerollert das doofe war nur das wie wir nach hause gekommen sind mussten wir unseren wohnwagen auf die strasse schieben da wir heute um 9h einen tüv termin hatten das war nicht schlecht aber die tour war super lustig nette leute super wetter und schöne wege
ICH HOFFE IHR SEID JETZT NEIDISCH (grins)
gruß ira

20
24km sind nicht weniger beachtlich, ich hab mehrere Anläufe grbaucht, bevor ich das erste mal an über 20km getraut habe. :daumen: :daumen: :daumen:

21
jodi2 hat geschrieben:24km sind nicht weniger beachtlich, ich hab mehrere Anläufe grbaucht, bevor ich das erste mal an über 20km getraut habe. :daumen: :daumen: :daumen:
hallo jodi.

wärst du von anfang im Egoisten-Team gewesen hättest du auch chancen gehabt die kilometer zu krachen.
gestern waren einige neulinge dabei. ( die hatten keine wahl)
die 24 kilometer sind alle gefahren.( iras kleine mit kickbike und mein neffe mit bmx) dann haben wir leider keinen anschlußzug bekommen und haben beschlossen - auch den rest rollern wir noch.( die kleinen plus einer begleitperson wurden dann geholt)
und als überraschung gab es bei mir zu hause 300 stufen zum glück.......!
ich glaube da gibt es in diesem jahr einige touren bei den egoisten.
gruß an alle die dabei waren
chris - der ein egoist ist-

22
Dany_M hat geschrieben:Hallo Chris und alle, die am So. dabei sind:

Ich habe mich entschlossen, die ca. 150 km pro Weg nicht alleine hinzufahren, "nur um ein bisschen zu rollern".
Es ist mir nicht wirklich leicht gefallen, da ich euch wirklich gerne kennenlernen und mit euch Roller fahren würde. :frown:
Aber dafür "alleine" möchte ich halt nicht unbedingt 300 km fahren müssen. :nein:
Auch wenn ich es euch wirklich glaube, dass die Gegend sehr schön ist. :zwinker5:

Ich wünsche euch aber sehr viel Spaß dabei und natürlich schönes Wetter! :winken:
hallo dany.

da du ja nichtsportlerin bist - sei froh nicht dabei gewesen zu sein - :zwinker4: haha-

du hättest die berge nicht geschafft und die treppen zum schluß schon gar nicht.

die next big tour geht wieder an der lahn entlang - ziel ein großer brauwiesen-biergarten-am rhein.

sind locker 42 km (marathon?) ein berg mittendrin.( außer jodi werden da wohl alle schieben)

wenn du bis dahin ein wenig trainierst werde ich dir und allen anderen das datum nennen.

gestern das sah schon cool aus - mit so vielen rollern.

die leute unterwegs haben schon verwundert drein geschaut.

die nächste tour könnte diese menge noch übertreffen, da auch aus meiner praxis die anfragen

für den nächsten termin vorhanden sind.

könnte man einen slogan draus machen?:

Let`s step and roll.....!

gruß chris der ein egoist ist :hallo:

23
Also ich bin wieder mit von der Partie und hoffe auf noch mehr touren

gruß ira

24
egoist hat geschrieben:hallo dany.

da du ja nichtsportlerin bist - sei froh nicht dabei gewesen zu sein - :zwinker4: haha-

du hättest die berge nicht geschafft und die treppen zum schluß schon gar nicht.
Wenn du als geübter Roller schon so kaputt warst, dann hätte ich es als Ungeübte (in jeder Sportart) wirklich nicht geschafft. :nee:
Also bin ich doch ganz froh, nicht mitgefahren zu sein. :nick: :zwinker5:

Stimmt, vor allem die 300 Stufen hätte ich nicht geschafft, weder hoch noch runter. :wow: :peinlich:

Eigentlich wollte ich dann mit maaak ( :hallo: ) in Köln rollern, aber aufgrund privater und beruflicher "Zeitnot" konnte er leider doch nicht. :frown:
Ich war unheimlich traurig darüber, doch nicht Roller fahren zu können, und so bin ich halt stattdessen ein wenig gefrustet, und dadurch relativ zügig, mit dem Rad in der Gegend (Asphaltstraße, Kies- und Feldwege) herumgefahren. Es wurden dann etwa 1 1/4 Stunden und laut Radroutenplaner knapp 20 km Fahrt. :D
Innerhalb dieser Zeit habe ich allerdings auch - gegen Ende, nicht allzu weit von daheim entfernt - eine Viertelstunde Pause gemacht, weil ich ein sehr schönes und menschenleeres Plätzchen mit einer Bank gefunden habe. Dort habe ich zuerst meine Musik und die Sonne, dann aber die Ruhe (Musik wieder aus) genossen und kam dann ziemlich ausgeglichen heim. :)
Was meinem Schatz lieber war, als wenn ich früher wieder bei ihm gewesen wäre. :D
Gruß, Dany - die Nichtsportlerin :zwinker2:

25
Ok und nun BILDER :D
Dateianhänge
roller3.jpg roller3.jpg 181 mal betrachtet 135.65 KiB
roller4.jpg roller4.jpg 183 mal betrachtet 171.28 KiB

26
So aber jetzt

Die Treppen waren Böse aber die Aussicht HAMMER :klatsch:
Dateianhänge
roller6.jpg roller6.jpg 148 mal betrachtet 96.88 KiB
roller1.jpg roller1.jpg 149 mal betrachtet 105.37 KiB
roller5.jpg roller5.jpg 157 mal betrachtet 95.45 KiB
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“