Banner

Haare an Achseln und Beinen- nätürlich oder eklig?

Haare an Achseln und Beinen

Umfrage endete am 02.05.2008, 14:03 Du kannst bis zu 10 Optionen auswählen

sind bei Männern und Frauen natürlich und müssen nicht rasiert werden
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (4%)
sollten bei Frauen rasiert, bei Männern ist das nicht nötig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (11%)
Männer und Frauen sollten Körperbehaarung an Beinen und Achseln regelmäßig rasieren
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (8%)
Beinhaare wegrasieren würde ich nur aus sportlichen Gründen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (8%)
na ja rasierte Frauenbeine sind schon erotischer finde ich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41 (19%)
ich finde Achselhaare sogar sexy
ein behaartes Männerbein ist doch was schönes
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (8%)
Soll doch jeder machen wie er will
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48 (23%)
Ich rasiere Beine und Achseln
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32 (15%)
Beine und Achseln bleiben bei mir unrasiert
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (4%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 211

2
Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand sich nicht rasieren will, aber ich finde es schlimm, wenn jemand diskriminiert wird, weil er/sie sich nicht rasiert.

Wir leben doch in einem freien Land, oder?????
Bild

3
Wir leben doch in einem freien Land, oder?????
Nein.

4
Klar kann man machen, was man will. Auf Nichtrasieren steht keine Strafe. Aber die anderen haben auch das Recht, das dann nicht so toll zu finden. Gegen Gedanken kann man eben nichts machen.
Allerdings sollten sie blöde Sprüche lassen.

5
Warum fasst du in der Frage und in den Antwortkategorien immer Achseln und Beine zusammen? Die Beine würde ich nie rasieren, die Achseln zu rasieren finde ich hingegen für mich selbstverständlich. Inzwischen - nach langem Überlegen und einem legendären Thread hier im Forum - rasiere ich mich auch an Brust und Rücken und fühle mich sehr wohl damit. Aber die Beine zu rasieren, könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Wie dem auch sei, alles nur meine persönliche Meinung - wer sich gerne an mehr oder an weniger Stellen rasiert als ich, wird von mir sicher nicht verurteilt.
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

6
ich stimme den angaben von HCforlife voll zu :daumen:

AUSSER die sache mit Brust und Rücken! :tocktock: sorry, aber das geht gar nicht! mich hat mein tattoowierer am rücken rasiert und seit dem steht fest, kein tattoo mehr am rücken oder brust!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

7
Soll jeder machen wie er will.

Nur eines sollte man sich bewußt machen:

Haare sind für Menschen (evolutionstechnisch gesehen) überflüssig geworden. Und in nicht allzu ferner Zukunft wird es am Menschen keine Haare mehr geben.

Wer sich also heute schon rasiert, gehört (sozusagen) zur Speerspitze der Evolution!
- Das Leben ist absurd -

8
Wer sich also heute schon rasiert, gehört (sozusagen) zur Speerspitze der Evolution!
Die Frage ist fuer mich dabei eher: Ist Evolution heutzutage noch als positiv zu bewerten?

9
tobi_nb hat geschrieben: Haare sind für Menschen (evolutionstechnisch gesehen) überflüssig geworden. Und in nicht allzu ferner Zukunft wird es am Menschen keine Haare mehr geben.
:haeh: Hoffentlich erlebe ich das nicht mehr :hihi: Also auf Glatzen stehe ich ja überhaupt nicht.

viele Grüße
Monika

10
Supra hat geschrieben:Die Frage ist fuer mich dabei eher: Ist Evolution heutzutage noch als positiv zu bewerten?
Evolution ist immer positiv. Nur eben für die nicht, die auf der Strecke bleiben.


Zitat Woodstock
Also auf Glatzen stehe ich ja überhaupt nicht.
Wieso? Sah Kojak nicht cool aus?
- Das Leben ist absurd -

11
tobi_nb hat geschrieben: Wieso? Sah Kojak nicht cool aus?
Ich liebe eine schöne, füllige Kopfbehaarung. :nick: :geil:
Geschmäcker sind eben verschieden. :giveme5:

12
Unrasierte Rennradbeine sind :nono:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

13
ich bin ein mann und habe von mutter natur haare,und das ist so gut

14
woodstock hat geschrieben:Ich liebe eine schöne, füllige Kopfbehaarung. :nick: :geil:
Geschmäcker sind eben verschieden. :giveme5:
Ja, füllige Männerhaare sind was feines!
- Das Leben ist absurd -
Dateianhänge
Whitesnake.jpg Whitesnake.jpg 1237 mal betrachtet 28.94 KiB

15
spider hat geschrieben:ich bin ein mann und habe von mutter natur haare,und das ist so gut
Deine Frau aber auch. Wie gefällt dir das?

17
spider hat geschrieben:aber nicht an der brust
darum geht's hier nicht. Es geht um Achseln und Beine.

Ingo

18
ich hab an den beinen viel haare hab se einmal weggemacht ein blödes gefühl ,und schneller hats auch net gemacht

19
Tobi, hast Du ne Glatze?

Es gibt hald so bestimmte Stellen, da schaut frau (also ich) drauf.
1. Kopfhaare
2. Hände
3. Beim Wettkampf auch auf die Beine :D

Aber jetzt wieder back on topic.

20
tobi_nb hat geschrieben:Soll jeder machen wie er will.
Richtig.
Eigentlich ist es mir völlig schnuppe, ob irgendwer irgendwo Haare hat oder eben nicht.

Aber manchmal finde ich es schon merkwürdig, wie etwas plötzlich (ducg welche Vorbilder??) zur Normalität wird
Nur eines sollte man sich bewußt machen:

Haare sind für Menschen (evolutionstechnisch gesehen) überflüssig geworden. Und in nicht allzu ferner Zukunft wird es am Menschen keine Haare mehr geben.
Das musst du erklären.

Meinst du, wenn du dich rasierst, kommen deine Kinder haarlos zur Welt? Und weil das auf dem Markt der Partnerwahl von Vorteil ist haben haarlose Menschen die besseren Chancen sich zu vermehren?

Also...so etwa wie bei der Giraffe, die ja einen langen Hals hat, vom Recken nach den hohen Blättern :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

21
Ingo77 hat geschrieben:darum geht's hier nicht. Es geht um Achseln und Beine.

Ingo

Tach Ingo, bisse am Sonntag beim Triandertaler?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

22
spider hat geschrieben:ich hab an den beinen viel haare hab se einmal weggemacht ein blödes gefühl ,und schneller hats auch net gemacht

Haare hin, Haare her.

Aber bei den Beinen, wie sie der auf dem Bild hat, da "laufen" die Haare von ganz allein weg.

@woodstock.

Das einzig gute, was mir meine Vorfahren vererbt haben, sind füllige Kopfhaare bis zum Schluß

@pingufreundin.
Naja, ob Rasur wirklich die Evolution beschleunigt, wage ich zu bezweifeln.
Aber das wird die Natur von ganz allein regeln. Alles was keine Funktion hat, wird wegrationalisiert. So wie unser Blinddarm.
- Das Leben ist absurd -
Dateianhänge
image.jpg image.jpg 10864 mal betrachtet 21.01 KiB

23
DaCube hat geschrieben:Tach Ingo, bisse am Sonntag beim Triandertaler?
Nein, seit die 2 Wertungsklassen für den gleichen Wettkampf haben, boykottiere ich diese Veranstaltung. Ist aber Off-Topic.

Ingo

24
Also...so etwa wie bei der Giraffe, die ja einen langen Hals hat, vom Recken nach den hohen Blättern
;) Haare dienen primaer dem Kaelteschutz. Da Menschen heutzutage keiner Kaelte mehr ausgesetzt sind (zumindest in der westlichen Welt), ueberleben Menschen mit Tendenz zu weniger Haaren genauso oft wie Menschen mit weniger Haaren. Folglich spielen Haare als Kriterium keine Rolle mehr. Das folgert aber nicht, dass sich gar keine Haare durchsetzen. Denn die bringen ja auch keine Vorteile :)
Evolution ist immer positiv. Nur eben für die nicht, die auf der Strecke bleiben.
Ich finde das ist nicht so. Evolution war immer abhaengig von den Umweltbedingungen. Kannst du mir sagen inwiefern das heute in unserer zivilisierten Welt noch der Fall ist? Die natuerliche Auslese wurde praktisch durch die sexuelle Auslese abgeloest. In ein paar tausend Jahren sehen vielleicht alle Menschen supertoll aus; dafuer sind sie nicht mehr in der Lage irgendwelche koerperlichen Hoechstleistungen zu vollbringen. Schliesslich spielt die Fitness keine Rolle mehr!

MfG
Supra

25
einen vorteil hat die enthaarung an den beinen man kan die zecken besser sehen aber ansonsten ist das alles nur eine mode erscheinung beine ,hände ,brust ,arme ,geschlecht ,ja soll man das leben im bad verbringen da haste ja keine zeit mehr zu laufen

26
Ingo77 hat geschrieben:Nein, seit die 2 Wertungsklassen für den gleichen Wettkampf haben, boykottiere ich diese Veranstaltung. Ist aber Off-Topic.

Ingo

Ich bin auch nicht dabei, aber wegen Marathon am 4.5.
Wo ist denn der Unterschied zw. Sprint - und Volk? Ist aus der Homepage nicht ganz klar geworden.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

27
Ganz kurz, weil's ja eigentlich Offtopic ist

Der Denkfehler ist:
Supra hat geschrieben:;)
In ein paar tausend Jahren sehen vielleicht alle Menschen supertoll aus;
MfG
Supra
In ein paar tausend Jahren gibt's den Menschen nicht mehr so, wie du ihn kennst.

Die Entwicklung geht eindeutig, zu "intelligenten" Maschinen. Und die werden merken, dass den Menschen mit seinen Emotionen gar keiner braucht.

Würdest du in ein paar tausend Jahren auf die Welt schauen, sähest du nur noch emotionslose, pragmatische Maschinen. Evtl. sogar mit menschlichen Aussehen, wobei ich das bezweifle, da die menschliche Ergometrie eigentlich fehlerhaft ist.

Auf jeden Fall werden die Denkvorgänge durch Prozessoren gesteuert.

P.S: Vielleicht gibts sogar noch Menschen der "alten Welt". Aber die habens nicht einfach, mit ihrer ganzen Gefühlsduselei.

P.S.: Keiner weiß wie die Zukunft aussieht. Ich auch nicht. Für mich ist oben geschriebenes aber die wahrscheinlichste Entwicklung.
- Das Leben ist absurd -

28
Auf jeden Fall werden die Denkvorgänge durch Prozessoren gesteuert.
Intel oder Advanced Micro Devices? Meinst du jetzt wirklich Hardware oder etwas in eine andere Richtung? Hardware hat ja nichts mit Evolution zu tun :)
Evtl. sogar mit menschlichen Aussehen, wobei ich das bezweifle, da die menschliche Ergometrie eigentlich fehlerhaft ist.
Die Ergometrie... also bis jetzt ist mir noch nichts Nachteilhaftes aufgefallen. Die Tendenz geht dahin, dass die Menschen immer groesser werden. Aber von der Form her sind wir durch den Aufbau unserer Organe / deren Groesse beschraenkt. Auch der Bewegunsapperat ist super entwickelt; Mensch kann sich am effizientesten von einem Ort zum anderen bewegen (also kein Grund 4-Beiner zu werden).

MfG
Supra

MfG
Supra

29
Supra hat geschrieben:Hardware hat ja nichts mit Evolution zu tun :)
Typisch Mensch.
Nur weil wir zur Zeit ganz oben auf der Entwicklungsskale stehen, denken wir, alles was wir definieren ist Naturgesetz.
Nach menschlicher Definition ist Evolution Verlauf der Stammesgeschichte...
Aber wer kann schon sagen, was richtig ist.

Supra hat geschrieben: Die Ergometrie... also bis jetzt ist mir noch nichts Nachteilhaftes aufgefallen. Die Tendenz geht dahin, dass die Menschen immer groesser werden.
Irgendwann wirkt sich die Schwerkraft negativ auf die Größe des Menschen aus.

So, nun back to topic,
Das Thema Evolution ist viel zu unberechenbar, als das es wert ist, auf meine dummen Gedanken zu antworten.
- Das Leben ist absurd -

30
tobi_nb hat geschrieben:Soll jeder machen wie er will.

Nur eines sollte man sich bewußt machen:

Haare sind für Menschen (evolutionstechnisch gesehen) überflüssig geworden. Und in nicht allzu ferner Zukunft wird es am Menschen keine Haare mehr geben.
Das glaube ich nicht, da es beim Menschen schon länger nicht mehr nur um's Darwinsche "der stärkere überlebt" geht. Der Mensch ist das enizige Säugetier, wo der weibliche Part Brüste besitzt - und wozu? - damit der Mann was zu gucken hat. Ich denke gleiches gilt für (zumindest) die Kopfhaare. So lange lange Haare ein Zeichen für weibliche Attraktivität ist, werden sie bleiben.



tobi_nb hat geschrieben:
Irgendwann wirkt sich die Schwerkraft negativ auf die Größe des Menschen aus.
Der Mensch ist in den letzten Jahrhunderten deutlich gewachsen. Warum sollte er jetzt plötzlich erkennen, dass es eine Schwerkraft gibt, die das gar nicht zuläßt? :confused:

Janni *etwas ratlos ob der semiwissenschaftlichen Ideen*
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

31
Männerbeine müssen behaart sein; Frauenbeine mit Haaren gehn gar nicht und unrasierte Achseln ist absolut daneben.

Meine Meinung !

32
Hallo Janni:
tobi_nb hat geschrieben: So, nun back to topic,
Das Thema Evolution ist viel zu unberechenbar, als das es wert ist, auf meine dummen Gedanken zu antworten.
Heute ist Freitag abend, und der Fred ist nicht gerade dadurch gekennzeichnet, dass man ihn toternst nimmt. Und also solches sehe ich ihn auch. :P

Aber da das Thema Haare schon durch ist, wie siehst du denn den Menschen in 10.000 Jahren. (Voraussgesetzt er hat sich nicht weggebombt, oder wegge..co2..t)
- Das Leben ist absurd -

33
Einen Busch unterm Arm finde ich absolut... :kotz2: So ein bischen bei Männern ist ja ok, aber nur ein bischen :zwinker5: Unrasierte Beine bei Frauen: geht gar nicht :nein: , bei Männern hingegen ist männlich :D

Meine Meinung eben!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

35
:hallo: Dani, ich wollt nur noch mal schnell erwähnen, daß ich Dein Posting noch nicht gelesen hatte, als ich meines schrieb... :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

36
tobi_nb hat geschrieben:Hallo Janni:



Heute ist Freitag abend, und der Fred ist nicht gerade dadurch gekennzeichnet, dass man ihn toternst nimmt. Und also solches sehe ich ihn auch. :P

Aber da das Thema Haare schon durch ist, wie siehst du denn den Menschen in 10.000 Jahren. (Voraussgesetzt er hat sich nicht weggebombt, oder wegge..co2..t)

Toby bei Männern sieht das ohne Haare nur gut aus, wenn die Muskulatur sich kernig abzeichnet. Dann ist das auch supie.

Aber als Vorreiter der Speerspitze der Evolution solltest Du gleich Laser-Epi machen, damit sich das Thema erledigt.

Außerdem kratzt es nach dem Rasieren schnell. Ich habe zum Beispiel die sogenannte Bikini-Zone laserepilieren lassen. Endlich Ruhe und nichts kratzt mehr. Kann ich nur empfehlen. :daumen: Zwirbelt nur etwas .... aber Marathonläuferinnen sind ja hart im nehmen.

37
Aninaj hat geschrieben:Der Mensch ist das enizige Säugetier, wo der weibliche Part Brüste besitzt - und wozu? - damit der Mann was zu gucken hat. Ich denke gleiches gilt für (zumindest) die Kopfhaare. So lange lange Haare ein Zeichen für weibliche Attraktivität ist, werden sie bleiben.
Manche Männer wollen nicht nur gucken, die wollen sogar anfassen. Uhhhh ... Soll auch Frauen geben, die ähnliche Bedürfnisse verspüren.
Dass lange Haare ein "Zeichen weiblicher Attraktivität" sind, trifft nur unter bestimmten Bedingungen zu. Man erinnere sich an Simson, dem erst der Kopf geschoren werden musste, damit die Philister ihn überwältigen konnten.
Aninaj hat geschrieben:Der Mensch ist in den letzten Jahrhunderten deutlich gewachsen. Warum sollte er jetzt plötzlich erkennen, dass es eine Schwerkraft gibt, die das gar nicht zuläßt?
Zwar hat Tobi das nicht behauptet, aber meinst Du, der Mensch würde aufhören zu wachsen, wenn er erkennt (sollte wohl besser glaubt heißen), dass die Schwerkraft ihm irgendwann zum Problem wird?
Aninaj hat geschrieben:Janni *etwas ratlos ob der semiwissenschaftlichen Ideen*
Christian, auch ratlos, dafür um eine Vokabel reicher: "semiwssenschaftlich", früher haette man "pseudowissenschaftlich" gesagt.

38
DanielaN hat geschrieben:Toby bei Männern sieht das ohne Haare nur gut aus, wenn die Muskulatur sich kernig abzeichnet. Dann ist das auch supie.
Da ist die Crux. Gute Läufer sehen schei... aus. Da machen die Haare dann auch nichts mehr.

Ein Glück, dass ich nicht so gut bin. :hihi:

DanielaN hat geschrieben: Aber als Vorreiter der Speerspitze der Evolution solltest Du gleich Laser-Epi machen, damit sich das Thema erledigt.
So wie ich aussehe, ist der Evolution bestimmt ein Fehler unterlaufen.
Ne im Ernst, Rasieren ja, aber nicht im Gesicht. Und lasern lasse ich nur meine Augen und Zähne.
- Das Leben ist absurd -

39
DanielaN hat geschrieben:Toby bei Männern sieht das ohne Haare nur gut aus, wenn die Muskulatur sich kernig abzeichnet. Dann ist das auch supie.
Das sieht tatsächlich gut aus. Aber auch bei 'normaler' Muskulatur sieht das gut aus. Find ich. :daumen:
Aber als Vorreiter der Speerspitze der Evolution solltest Du gleich Laser-Epi machen, damit sich das Thema erledigt.
Aber das erledigt sich leider i.d.R. nicht, weil an Armen, Beinen, etc. eben immer auch Härchen sind, die selbst bei mehreren Epiliervorgängen bleiben, weil sie zu dünn und/oder zu hell sind. Ja, gesehen und erlebt. :wink:
Außerdem kratzt es nach dem Rasieren schnell. Ich habe zum Beispiel die sogenannte Bikini-Zone laserepilieren lassen. Endlich Ruhe und nichts kratzt mehr. Kann ich nur empfehlen. :daumen: Zwirbelt nur etwas .... aber Marathonläuferinnen sind ja hart im nehmen.
Uiii, das ist verdammt hart.... :D Gut, das sind Stellen, da sind die Haare dunkel (bei Dunklen) und dick, borstig genug, um tatsächlich alles erwischen zu können, denk ich. Ansonsten ist selbst bei sehr Dunkelhaarigen (ich nicht) die Chance, am Rest des Körpers alles zu erwischen, mehr oder minder gut und man muss regelmäßig selbst epilieren/rasieren, wenn alle Haare weg sein sollen.
tobi_nb hat geschrieben:Da ist die Crux. Gute Läufer sehen schei... aus. Da machen die Haare dann auch nichts mehr.[7quote]

Entschuldige mal. Quatsch. :D Behaupte das Gegentum.
Ne im Ernst, Rasieren ja, aber nicht im Gesicht. Und lasern lasse ich nur meine Augen und Zähne.
Das ist echt eine prima Geschichte. :daumen:

Gruß, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

40
Gute Läufer sehen schei... aus. Da machen die Haare dann auch nichts mehr.
sapsine hat geschrieben: Entschuldige mal. Quatsch. Behaupte das Gegentum.
Ja,ja, durchtrainierte Ausdauer - Spitzenathleten für lange Strecken sind schon jederfrau's Traum.
- Das Leben ist absurd -

42
hi hello

noch son Thema - Leute! Sind Läufer ein eitles Volk?
Ich bin ja auch dafür dass Männer und Frauen gepflegt daher kommen. Heisst aber nicht dass jede und jeder sich komplett reasieren müsse. Im Winter ist es zb nicht so wichtig aber es ist inzwischen Frühling - so richtig - man merkts! Ich finds supi.

Pia.

43
apple-pie hat geschrieben:
Sind Läufer ein eitles Volk?

Pia.
Ich behaupte nur die jungen schnellen Läufer sind eitel.

Die alten Hasen >45 sind so abgebrüht, die interessiert das Aussehen nicht mehr.

Wer das Gegenteil behauptet, darf gern mal in die Männerumkleidekabine eines noname Volkslaufes kommen.

Da werden die ausgewaschenen ausgeleierten 10 Jahre alten monochromen Leggings gnadenlos über den Bauchnabel gezogen. Und damit die Hose auch hält, kommt das noch ältere Funktionsshirt rein in die Hose. Dann ein paar schöne graue Socken an, einen Zeitmesser größer als nen Kinderkopf ums Handgelenk und los gehts.
- Das Leben ist absurd -

44
Angeblich nagt die Evolution bereits an den Zähnen. In 10.000 Jahren laufen die Menschen mit Klappermännern oder als zahnlose Minkas (Hartz-XXX-Empfänger) herum.

Und in Internetforen wird gefragt: "Woher kommt der Spruch "Die hat Haare auf den Zähnen"?" :hihi:

Knippi

45
HCforlife hat geschrieben:Warum fasst du in der Frage und in den Antwortkategorien immer Achseln und Beine zusammen? Die Beine würde ich nie rasieren, die Achseln zu rasieren finde ich hingegen für mich selbstverständlich. Inzwischen - nach langem Überlegen und einem legendären Thread hier im Forum - rasiere ich mich auch an Brust und Rücken und fühle mich sehr wohl damit. Aber die Beine zu rasieren, könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Wie dem auch sei, alles nur meine persönliche Meinung - wer sich gerne an mehr oder an weniger Stellen rasiert als ich, wird von mir sicher nicht verurteilt.
Du musst ja gelenkig sein! :D

gruß gadelandrunner, der mit Glück einen kleinen Pickel auf dem Rücken erreicht, rasiert wird nur das Gesicht! So soll das sein!

46
Aninaj hat geschrieben:Der Mensch ist das enizige Säugetier, wo der weibliche Part Brüste besitzt -
Schon mal eine Kuh und einen Bullen verglichen?
Aninaj hat geschrieben: und wozu? - damit der Mann was zu gucken hat.

Janni *etwas ratlos ob der semiwissenschaftlichen Ideen*
dito. :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

47
Kathrinchen hat geschrieben:Einen Busch unterm Arm finde ich absolut... :kotz2: So ein bischen bei Männern ist ja ok, aber nur ein bischen :zwinker5: Unrasierte Beine bei Frauen: geht gar nicht :nein: , bei Männern hingegen ist männlich :D
Meine Meinung eben!
Nicht nur Deine :daumen:

Die undifferenzierte Behandlung von Achsel- (gestutzt) und Beinbehaarung (natürlich) beim Mann in der Umfrage finde ich diskriminierend :hihi:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

49
Melrose hat geschrieben:Dazu gibt es doch Produktinnovationen: iShave Back Shaver - Easily shave your back and other hard to reach places :hihi:
Bewunderung, melrose, was du alles kennst! :nick:
Ich sprech mal mit meiner Haarstylistin, ob sie da was machen kann. Ich will ja nicht als einziger unrasiert bleiben! :zwinker4:
Beim nächsten Lauf schau ich mal unter der Dusche, wer alles rasiert ist, bin ganz gespannt!

gadelandrunner, der sein Gesicht jeden Tag zweimal rasiert und sich über die vergeudete Zeit ärgert, aber auch keinen Bart im Gesicht tragen möchte.

50
Gadelandrunner hat geschrieben:Bewunderung, melrose, was du alles kennst! :nick:
Nur Kennen - nutzen tu ich es nicht :D
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“