Banner

S3 Halterung in Hamburg kaufen ?

S3 Halterung in Hamburg kaufen ?

1
hi,
nachdem ich mir nun heute ein 2. paar schuhe zugelegt habe suche ich noch nen 2. halter für meinen s3 sensor meiner rs800. bisher habe ich aber noch keinen laden in hh gefunden der die führt. ein anruf bei lunge hat auch nicht geholfe bzw die haben mir geraten mal bei laufwerk nachzufragen, allerdings geht da nur der ab ran :haeh:
kennt jemand einen laden in hh der die halter auf lager hat ?

2
Moin aus Pinneberg,

auf der Messe beim Hamburg Marathon wirst du einen Polarstand finden. Hier kannst du dir das Teil kaufen. Um ganz sicher zu gehen, kannst du auch vorher bei Polar anrufen und dir das Teil auf deinen Namen reservieren lassen bzw. sicher gehen, dass man es auch vorrätig hat.
Ich habe jedenfalls mit dem Service von Polar immer sehr gute Erfahrugen gemacht und bin sicher, dass es klappt.

Lieben Gruß
Buzi
mit rautigen Grüßen Buzi "nur der HSV"
:isnichmehrweit:

-I finshed what i started -

4
so, laufwerk hat noch einen vorrätig gehabt.....sogar etwas günstiger als im i-net. beim anbringen ist mir aber aufgefallen das ein loch bzw dieses obermatrial um die schnürsenkel beim rechten gerissen ist, nach einem lauf.... brooks scheint wohl qualitätsprobleme zu haben.....aber danke für die tips.

5
Hallo, habe mir welche bei funktionelles.de bestellt gleich drei Stück für je 9,??? €
Gruß Andy

6
jep, das habe ich auch bezahlt.
hmm, nachdem rp keine adrenaline mehr in meiner größe hatten habe ich mir ein paar vapor (ebenfalls von brooks) mitgenommen. über die finde ich leider garnichts aktuelles im netzt. sind die schon so alt oder wie kommt das ? im laden saßen die ganz gut und auch auf dem laufband kein knicken etc, evtl im vergleich zu adidas breiter im vorfußbereich. naja mal sehen wenn ich morgen mit denen laufe wie die sich machen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“