Banner

Hab eine frage

Hab eine frage

1
hallo nachdem ich heute gejoggt bin und danach 2 min zu fuß gegangen bin konnte ich nochmal joggeen soll ich das öfter machen oder reicht es einmal richtig durchzujoggen oder was ist besser?

3
Yugi17 hat geschrieben:hallo nachdem ich heute gejoggt bin und danach 2 min zu fuß gegangen bin konnte ich nochmal joggeen soll ich das öfter machen oder reicht es einmal richtig durchzujoggen oder was ist besser?
Ich bin heute auch schon 2x am Wc gewesen,werde Nachmittag sicher wieder gehen müßen.
Oder ist es besser wenn ich nur 1x gehe und dafür aber dann viel? :confused:
"Das Unmögliche existiert nur solange, bis wir einen Weg gefunden haben, es möglich zu machen."
:daumen:

5
Ich weiß nicht, was ich ätzender finde: die Beiträge von Yugi oder die Hexenjagd, die ihr daraus macht.

Mahlzeit

6
MIKERUNNING und robman: Kommt, lasst gut sein.
@Chris.S.: Volle Zustimmung!

Ich habe Yugi17 mitgeteilt, dass Ausdrücke wie "Spasties" hier im Forum nicht geduldet werden. Und ich denke, er hat verstanden. Da braucht es keine weiteren Sticheleien eurerseits. Danke.
Viele Grüße
Tim

7
Yugi17 hat geschrieben:hallo nachdem ich heute gejoggt bin und danach 2 min zu fuß gegangen bin konnte ich nochmal joggeen soll ich das öfter machen oder reicht es einmal richtig durchzujoggen oder was ist besser?
wann hast du angefangen wie gross kilos usw

8
Yugi17 hat geschrieben:hallo nachdem ich heute gejoggt bin und danach 2 min zu fuß gegangen bin konnte ich nochmal joggeen soll ich das öfter machen oder reicht es einmal richtig durchzujoggen oder was ist besser?

ja :daumen:

9
was ja? wen ich z.b nach 45 minuten joggen nach ner kleinen geh pause nochmal jogge ist das besser? oder wie oft soll man das machen?? oder soll man es überhaupt machen??

10
du schreibst in rätseln definiere dein frage

11
Hallo Yogi!
Ich finde es gut, dass Du nicht so schnell aufgibst!
Zu Deiner Frage:
Du musst zuerst wissen, was Du willst. Eine Aussage: "Ich will Fit werden" ist zu allgemein und man kann Dir da schlecht Ratschläge geben. 45min laufen ist schon mal sehr gut und wenn Du 2min Pause machst und weiter laufen willst ist OK, musst Du aber nicht.

Gehe 3x Woche schön laufen und versuche immer ein Stück weiter zu laufen. Einmal die Woche laufe mal schnell, so 2km langsam dann 3-4x so schnell und so weit wie Du kannst und dazwischen Stück langsam laufen oder auch gehen, bist Du wieder laufen kannst. Versuche dabei immer durch den Mund zu atmen.

Gruß
Rolli

12
wen ich z.b 45 minuten durchgejoggt habe und danach 2 minuten gehe und danach nochmal bisschen jogge ist das besser?? wenn ja wie oft soll ich dann "nochmal" joggen und ich versuche jeden tag zu joggen

13
Yugi17 hat geschrieben:hallo nachdem ich heute gejoggt bin und danach 2 min zu fuß gegangen bin konnte ich nochmal joggeen soll ich das öfter machen oder reicht es einmal richtig durchzujoggen oder was ist besser?
Hallo Yugi17,

da ich die Sprachproblematik von Migrantenkinder sehr gut kenne, möchte ich Dir meine Hilfe anbieten und Deine Frage ins Deutsche übersetzen. Dann hören auch diese ungebührlichen Verdächtigungen auf; kompente Forenmitglieder können sich ohne Kommunikationsstörungen Deines Problems annehmen.

Eine korrekte Formulierung Deiner Frage könnte zum Beispiel lauten:

***

Guten Morgen, liebe Foris,

ich sehe beim Laufen zwei alternative Strategien:
A) Eine Strecke Nl2 laufen, danach eine Zeit Np1 gehen, danach wieder eine Strecke Nl2 laufen
B) Eine Strecke Ml1 laufen, ohne Gehpause

Heute (gleich nach Mitternacht) lief ich nach gemäß Strategie A (mit Np1 = 2 Minuten). Welche der beiden Strategien ist die bessere? Ich bedanke mich schon im voraus bei den kompetenten Forenmitgliedern für eine fachlich fundierte Auskunft und wünsche Euch und allen Mitlesern einen schönen Sonntag.


*****

Gerne helfe ich Dir auch weiter bei einer Verbesserung Deiner Sprachkompetenz.

Einen schönen, erholsamen und lehrreichen Sonntag wünscht Dir
Zwangsläufer

14
Yugi17 hat geschrieben:wen ich z.b 45 minuten durchgejoggt habe und danach 2 minuten gehe und danach nochmal bisschen jogge ist das besser?? wenn ja wie oft soll ich dann "nochmal" joggen und ich versuche jeden tag zu joggen
We are not joggers!!!!

Was besser? Besser als was? Nicht laufen? Nochmal 45 min? Ich muss unterwegs auch manchmal hintern Baum...ca. 1 min Pause...dann lauf ich weiter. Also deine Pause ist relativ.

Ohne Daten deines bisherigen Trainings kann hier keiner einen adäquaten Tipp abgeben.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

15
ich trainiere seid 4 tagen und versuche jeden tag einfach zu joggen bis ich nicht mehr kann und gestern ist mir durch zufall aufgefallen das wen ich eine kurze pause mache dann nochmal bisschen joggen kann also war meine frage ob ich dann nochmal joggen soll oder nicht oder wie oft usw.

16
Tim hat geschrieben:MIKERUNNING und robman: Kommt, lasst gut sein.
@Chris.S.: Volle Zustimmung!

Ich habe Yugi17 mitgeteilt, dass Ausdrücke wie "Spasties" hier im Forum nicht geduldet werden. Und ich denke, er hat verstanden. Da braucht es keine weiteren Sticheleien eurerseits. Danke.
Sorry aber ich wollte damit nur sagen,daß Yugi's Frage, keine Frage ist.
Auch wenn Yugi17 Probleme mit der Formulierung der Frage hat,wird er sich etwas genauer ausdrücken müßen, um eine halbwegs hilfreiche Antwort zu erhalten. :wink:
"Das Unmögliche existiert nur solange, bis wir einen Weg gefunden haben, es möglich zu machen."
:daumen:

17
ist dir auch durch zufall aufefallen das du dich bewegst

18
das ist bisher mit abstand das unseriösteste schlechteste und unhöflichste forum in dem ich jemals war ich glaub echt das all das joggen euer hirn kaputt gemacht habt ihr versteht nicht mal die einfachsten fragen was ist daran so schwer eine frage zu kapieren? in mathematik wart ihr in der schule wohl nie gut? logisch denken hallo??

19
Yugi17 hat geschrieben:das ist bisher mit abstand das unseriösteste schlechteste und unhöflichste forum in dem ich jemals war ich glaub echt das all das joggen euer hirn kaputt gemacht habt ihr versteht nicht mal die einfachsten fragen was ist daran so schwer eine frage zu kapieren? in mathematik wart ihr in der schule wohl nie gut? logisch denken hallo??

nein. :daumen:

20
Laufe einfach weiter, auch wenn Du Pausen machen muss. Wir haben alle so angefangen.

Gruß
Rolli

21
Das Forum ist nicht mehr als die Summe seiner User bzw. deren Geschreibsel. Und du, Yugi17, bist (oder warst?) ein Teil davon. Glückwunsch!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

22
@Yugi17

der sinn des laufens besteht nicht darin, solange zu laufen, bis man erschöpft umfällt, sondern so lange und viel zu laufen, wie es einem spass macht und auch gut verträglich für den körper ist. du solltest nach den allermeisten einheiten ja noch durchaus in der lage sein andere dinge zu tun, die dir spass machen.
in diesem sinne geh einfach (für den anfang) 4 mal in der woche laufen, sagen wir mal je eine stunde, laufe einmal davon etwas schneller, die anderen dreimal eher in ruhigem angenehmen tempo und beobachte, wie es dir dabei geht. dann erkennst du sehr schnell selbst, wie du das laufen verträgst, ob du fortschritte machst und kannst damit beginnen, ein wenig strukturierter deine laufumfänge zu planen! ;-))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

23
Hi Yugi,

was reibst Du Dich hier auf?

Rolli hat Dir doch Hinweise gegeben, das passt schon. Und wenn Du findest, dass andere nur stänkern: Ausblenden.

Und was die sportlichen Superstars angeht: Die meisten haben einen Trainer, zumindest im Beginn.

Knippi

24
lieber yugi17,oder wie auch immer!
kennst du den spruch "wie man in den wald ruft,so schallt es heraus"?

um auf deine,hoffentlich,ernst gemeinte frage zu kommen,du solltest dich evtl.an diverse trainingspläne für einsteiger halten,welche dir empfehlen z.b. 3min laufen-1min gehen,3min laufen-1min gehen usw. um später die laufstücke zu verlängern und irgendwann die gehpausen ganz zu lassen,siehe auch die rubrik "EINSTEIGER" auf dieser hp.
ansonsten noch ein gut gemeinter rat,mit freundlichkeit erreicht man in der regel mehr,als mit beleidigungen und unverschämtheiten...denk mal darüber nach

gruss
harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

25
:peace: yugi tut mir leid habe mich verleiten lassen :peace: :peace:

26
Ich weiss garnicht was ihr alle habt, ich habe keine Probleme Yugi sprachlich zu verstehen.
Der Inhalt dessen ist zwar ,sagen wir mal fragwürdig, aber man sollte beachten, das Yugi sich in diesem Thread schon viel besser zu benehmen wusste.



@Yugi

Vieles kriegt man auch durch eigenes Nachdenken heraus.
Falls nicht, stöber doch mal im Anfängerforum.

Oder du machst einen neuen seriösen Thread auf, mit GENAUEN und ernsthaften Angaben zu dir und einer Frage.

27
Yugi17 hat geschrieben:das ist bisher mit abstand das unseriösteste schlechteste und unhöflichste forum in dem ich jemals war ich glaub echt das all das joggen euer hirn kaputt gemacht habt ihr versteht nicht mal die einfachsten fragen was ist daran so schwer eine frage zu kapieren? in mathematik wart ihr in der schule wohl nie gut? logisch denken hallo??
Hey Yugi, cool down. Es ist wirklich schwer deine Beiträge zu lesen, weil du weder von Groß- und Kleinschreibung, noch von Satzzeichen wirklich was hälst. Jeder verschreibt sich mal, keine Frage, aber eine notorische Ignoranz jeglicher Rechtschreibung ist auch eine Art der Unhöflichkeit. An anderer Stelle hier im Forum stellst du den Gedanken auf, das du VIELLEICHT einen Migrationshintergrund hast. Wenn das so ist, dann sage es frei heraus und jeder wird mehr Nachsicht haben.

Provozieren und dann jammern, weil sich jemand provozieren lässt, geht nicht! Das gilt nicht nur für Yugi.

Zur Frage: Laufe, solange du willst und locker kannst. Wenn du zwischen drin mal Gehpause machst, dann kannst du natürlich locker weiter laufen!! Frage beantwortet?
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

28
wie oft sollen die gehpausen den sein ich kann ja nicht unendlich mal gehpausen machen und dann immer wieder joggen gibts da ne norm oder so also nochmal für alle ich soll einfach solange laufen bis ich kein bock mehr hab bzw nicht mehr kann?? ist das die effektivste form um seine kondition zu verbessern?? ich hab bissle angst das ich dann paar stunden laufen könnte wen ich immer wieder gehpausen mache und das ist doch noch nicht der sinn oder?? und wenn da keine kommas sind dann tut mir es mir leid deutsch ist nicht meine stärke aber sport ist ja eine sprache die jeder versteht lol

29
Hallo Yugi!
Du könntest z.B. 5 min laufen, dann 2 min. gehen, das Ganze z.B. 5x wiederholen. Du kannst aber auch 10min laufen und 2 min gehen oder nur 2 min laufen und 1 min. gehen. Wie es dir Spaß und Freude macht, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du musst auch gar nicht auf die Uhr schauen, sondern läufst ein paar Minuten, vll. bis zur übernächsten Bushaltestelle, gehst dann bis zum 3. Laternenpfahl usw.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

LG Marion

30
Yugi17 hat geschrieben:wie oft sollen die gehpausen den sein ich kann ja nicht unendlich mal gehpausen machen und dann immer wieder joggen gibts da ne norm oder so also nochmal für alle ich soll einfach solange laufen bis ich kein bock mehr hab bzw nicht mehr kann?? ist das die effektivste form um seine kondition zu verbessern?? ich hab bissle angst das ich dann paar stunden laufen könnte wen ich immer wieder gehpausen mache und das ist doch noch nicht der sinn oder?? und wenn da keine kommas sind dann tut mir es mir leid deutsch ist nicht meine stärke aber sport ist ja eine sprache die jeder versteht lol
Keine Angst, Du wirst nicht stundenlang laufen können. Laufe bis 60min mit Deinen Gehpausen und versuche die Pausenanzahl von Tag zu Tag zu reduzieren, bist Du eine Stunde ohne Pause laufen kannst. Wie gesagt 3-4 Woche. Einmal davon nur 30-40min dafür aber ab und zu deutlich schneller so 500 m. Das ist der Plan!

Gruß
Rolli

31
Um sich das Fortbewegen zu erleichtern, erfand der Mensch das Rad. Damit es nicht zu viele Unfälle (mit dem Rad) gibt, erfand er das Stopschild.
Für die Mommunikation erfand er die Sprache. Damit es nicht zu viele Unfälle (mit der Sprache) gibt, erfand er die Interpunktion.

@Yugi Ohhhhhhhhhhhh - Lenin hätte in deinem Fall gesagt: Laufen, laufen und nochmals laufen!
Bild

32
Yugi17 hat geschrieben:wie oft sollen die gehpausen den sein ich kann ja nicht unendlich mal gehpausen machen und dann immer wieder joggen gibts da ne norm oder so also nochmal für alle ich soll einfach solange laufen bis ich kein bock mehr hab bzw nicht mehr kann?? ist das die effektivste form um seine kondition zu verbessern?? ich hab bissle angst das ich dann paar stunden laufen könnte wen ich immer wieder gehpausen mache und das ist doch noch nicht der sinn oder?? und wenn da keine kommas sind dann tut mir es mir leid deutsch ist nicht meine stärke aber sport ist ja eine sprache die jeder versteht lol
Das ist nicht dein ERNST oder? :hihi:
Also eine Norm in sachen DIN oder EU gibt es da glaube ich nicht, ich bin mir auch nicht sicher :confused: , das du das über Stunden machen könntest, wenn das denn so sein sollte, sind evtl. deine Gehpausen zu lang oder dein laufeinheiten zu kurz!! :klatsch:


Laufe doch immer 2 oder 3 Km ich weis ja nicht wie viel du schaffst, und dann gehst du 3 Minuten, wenn dir das zu lange vorkommt, gehst du beim nächstem mal halt nur 2 Minuten, unter Gehpausen versteht man ja auch keinen Spaziergang von 20 - 30 Minuten. Sie solltem maximal 5 minuten betragen, damit sich dein Bewegungsapparat, sowie dein Puls etwas erholen kann von der anstrengung des Laufens!

33
Corruptor hat geschrieben:An anderer Stelle hier im Forum stellst du den Gedanken auf, das du VIELLEICHT einen Migrationshintergrund hast. Wenn das so ist, dann sage es frei heraus und jeder wird mehr Nachsicht haben.
Zeig mir einen Immigranten mit Sprachproblemen, der ohne Punkt und Komma schreibt, aber alle Wörter richtig. Dann bin ich ab sofort nett zu ihm.
Corruptor hat geschrieben:aber eine notorische Ignoranz jeglicher Rechtschreibung ist auch eine Art der Unhöflichkeit.
Eben, und deshalb falle ich auf dieses Migrationsgequatsche auch nicht rein.

Gruß
Hendrik

34
Hi Yugi,
um ein stundenlanges Laufen zu verhindern setz dir doch einfach eine Höchstdauer fest. Eine Stunde finde ich da schon gut für den Anfang. Da du ja schon 45 Minuten schaffst rate ich dir dann die Stunde in drei Abschnitte zu unterteilen. Z.B. 20, 20, 20 oder 25, 20, 15. Dazwischen machst du vier bis fünf Minuten Gehpause (oder joggen auf der Stelle). Wenn du das dann leicht schaffst, machst du das nächste Mal nur noch eine kurze Pause und dann kannst du bald diese Pause auch noch weglassen und schaffst 60 Minuten am Stück.

Wenn es so weit ist, frag gerne wieder nach.

Bis dahin würde ich dir vorschlagen erstmal zu beweisen, dass du nicht nur übers Laufen schreiben und lesen willst, sondern dass du dir Tipps auch umsetzen willst. Vielleicht hast du ja in drei oder in 10 Tagen keine Lust mehr zu laufen. Es ist erstmal besser nicht jeden Tag zu laufen und es muss auch gar nicht weh tun, auch ohne Schmerzen machst du alles richtig.

Viel Spaß.

Offtopic noch ein kleiner Tipp zu dem Sazzeichen: Überall dort, wo man beim Sprechen eine kleine Pause macht, passt ein Punkt oder komma gut! Nach einem Punkt, Ausrufezeichen und Fragezeichen schreibt man das erste Wort groß.
Danke.

Mrsmerian.
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

35
HendrikO hat geschrieben:...Eben, und deshalb falle ich auf dieses Migrationsgequatsche auch nicht rein.
...
Ich wollte mal ´nen Vertrag in einem Fitnesscenter früher kündigen. Hab dann meine Briefe ähnlich formuliert. Ging dann auch ganz flott über die Bühne :teufel:
Bild

37
Yugi17 hat geschrieben:ich trainiere seid 4 tagen und versuche jeden tag einfach zu joggen bis ich nicht mehr kann
Yugi17 hat geschrieben:ich hab bissle angst das ich dann paar stunden laufen könnte wen ich immer wieder gehpausen mache
Ich schwanke zwischen Bewunderung und Mitleid für diejenigen, die auf sowas ernsthaft antworten. Meine Tendenz geht klar zu letzterem.

38
Corruptor hat geschrieben:We are not joggers!!!!

:daumen:
Yugi17 hat geschrieben: ...ich glaub echt das all das joggen euer hirn kaputt gemacht ...

Zum Glück bin ich Läufer :teufel: :hihi:
Mein Laufblog

39
HendrikO hat geschrieben:Zeig mir einen Immigranten mit Sprachproblemen, der ohne Punkt und Komma schreibt, aber alle Wörter richtig. Dann bin ich ab sofort nett zu ihm.
Es geht doch nicht um die Beweisführung mit Aufenthaltserlaubnis und so weiter. Im übrigen kenne ich tatsächlich solche Leute, obwohl die zumindest ab und zu mal die Großschreibung bedienen.

HendrikO hat geschrieben:Eben, und deshalb falle ich auf dieses Migrationsgequatsche auch nicht rein.

Gruß
Hendrik
Es ging ja nur um das WENN. Ich habe mit Migranten eigentlich immer positive Erfahrung gemacht. Sie machen eine klare Ansage: "Hi ich komme von xy, wunder dich nicht über mein Deutsch." Und dann kann das Gespräch beginnen, ohne das man sich ernsthaft fragen muss, ob der Gegenüber nicht doch an Legasthenie leidet.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

41
:hihi: ........

Yugi@:

1. Übertraining ist nicht gut. Du "MUSST" als Laufanfänger auf jeden Fall verteilt in der Woche 3 Tage Pause machen.

2. Wenn du nach einem 45-Minuten - Lauf anfängst zu gehen, ist das schon das erste Zeichen, dass das Training vollkommen ausreichend ist. Warum willst du dann wieder loslaufen? Offensichtlich hat dir dein Gehirn doch dann das richtige Signal gegeben: Nämlich aufhören zu laufen. 45 Minuten laufen, Pause machen und wieder laufen, ist Schwachsinn.

Selbst 3x die Woche 45min. laufen sind super, um Kondition aufzubauen. Dein Übertraining ist aber kontraproduktiv............

Warum machst du dir so viele Gedanken? Einfach Spaß haben am Laufen :hallo:

42
Deine Zeichensetzung ist wirklich nicht zu verstehen. Einfach nur Faulheit!

Oder weißt du nicht, wann ein Satz anfängt und wann er aufhört? Immer wenn ein Satz zu Ende ist, setzt du einen PUNKT.

==> . <== :nick:

Immer wenn ein Haupsatz und ein Nebensatz getrennt wird, setzt du ein KOMMA.


==> , <== :nick:

Und schon kann jeder verstehen, was du uns mitteilen möchtest. :hallo:

43
mrsmerian hat geschrieben:um ein stundenlanges Laufen zu verhindern setz dir doch einfach eine Höchstdauer fest.
:confused:
Also ich weiß nicht so recht, ob ich lachen oder ob es mir peinlich sein soll, auch an diesem Forum beteiligt zu sein (da gabs doch neulich so einen Thread: wie erkenne ich Foris auf Laufveranstaltungen? Wohl lieber nicht....)

Sorry -aber nachdem ich gerade durch den Schminkthread gescrollt bin und dann das hier sah, musste ich das mal loswerden. Geballte Fassungslosigkeit sozusagen....

Sinchen

44
ich muss jeden tag laufen sonst habe ich probleme damit das ich nichts getan hab und im übrigem bin ich jung mein körper wird sich schon an die belastung gewöhnen hab gestern mit pausen schon ne stunde geschafft haha dabei mach ich das erst seid 5 tagen

45
Hi Yugi,

gut so! Ja, Du bist 17? Jahre alt. Da geht es besser voran, als bei alten Knackern. Nur noch eins: Wenn Du "irgendwo" Schmerzen verspürst, solltest Du "etwas" zurücknehmen.

Hau rein!

Knippi

46
sinchen hat geschrieben: :confused:
Also ich weiß nicht so recht, ob ich lachen oder ob es mir peinlich sein soll, auch an diesem Forum beteiligt zu sein (da gabs doch neulich so einen Thread: wie erkenne ich Foris auf Laufveranstaltungen? Wohl lieber nicht....)

Sorry -aber nachdem ich gerade durch den Schminkthread gescrollt bin und dann das hier sah, musste ich das mal loswerden. Geballte Fassungslosigkeit sozusagen....

Sinchen
Dann solltest du unbedingt noch den http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... eklig.html lesen. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

47
Yugi17 hat geschrieben:ich muss jeden tag laufen sonst habe ich probleme damit das ich nichts getan hab und im übrigem bin ich jung mein körper wird sich schon an die belastung gewöhnen hab gestern mit pausen schon ne stunde geschafft haha dabei mach ich das erst seid 5 tagen
1. Übersetzungsversuch hat geschrieben:Ich muss jeden Tag laufen, sonst habe ich Probleme damit, daß ich nichts getan habe und im übrigen bin ich jung. Mein Körper wird sich schon an die Belastung gewöhnen. Ich habe gestern mit Pausen schon eine Stunde geschafft. :D Dabei mache ich das erst seit 5 Tagen.

Mein Tip: Entweder du legst jeden zweiten Tag einen Ruhetag ein, an dem du dann an der Volkshochschule einen Grammatikkurs besuchen kannst, oder du behälst deine Taktik bei und belegst den Kurs in zwei oder drei Monaten zusammenhängend, wenn du deine Überlastungsprobleme auskurierst.

2. Übersetzungsversuch hat geschrieben:Ich muss jeden Tag ausprobieren, wie weit ich gehen kann, die User mit der Immigrationsmasche zu verarschen, sonst habe ich Probleme damit, daß ich nichts getan habe und im übrigen bin ich arbeitslos. Ihr werdet euch schon an mich gewöhnen. Dabei mache ich das erst seit 4 Tagen.

:hallo:



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

48
Yugi17 hat geschrieben:ich muss jeden tag laufen sonst habe ich probleme damit das ich nichts getan hab und im übrigem bin ich jung mein körper wird sich schon an die belastung gewöhnen hab gestern mit pausen schon ne stunde geschafft haha dabei mach ich das erst seid 5 tagen
Haha. Wir sprechen uns in einem Monat wieder, wenn dein Körper sagt, dass es aus ist. Warum stellst du eigentlich Fragen hier rein, wenn du dich selber nicht dran hälst? Dann kannst du es auch sein lassen und dein Ding drehen. Auf jeden Fall wird sich dein Körper bedanken, wenn du keine Pause machst. Und jeden Tag 1h zu laufen ist für ein Laufeinsteiger schon heftig, aber du wirst deine Erfahrung machen. Spätestens, wenn die Achillessehne durch ist und du 9 Monate humpeln darfst. Dann isser aus der Traum von der Kondition. Kannst zwar nochmal von vorn mit deinem S***** anfangen, aber dann machste dir nen anderen Körperteil kaputt.
Ich warne dich: Wenn wir je einen Post von dir im Gesundheits-Thread finden dann biste raus aus´m Geschäft. Dann gibt es keine Antworten mehr auf deine Fragen.

49
Yugi17 hat geschrieben:ich muss jeden tag laufen sonst habe ich probleme damit das ich nichts getan hab und im übrigem bin ich jung mein körper wird sich schon an die belastung gewöhnen hab gestern mit pausen schon ne stunde geschafft haha dabei mach ich das erst seid 5 tagen
ich wollte zu dem quatsch hier eigentlich nichts schreiben, aber ich muss mich jetzt doch mal für den sehr unterhaltsamen thread bedanken, den du hier unterhältst :hihi: vielleicht schaffst du es noch nach peking wenn du so weiter machst...

50
Hi Yugi,

lass Dich nicht kirre machen. Dass Du Dich dabei verletzen kannst, ist Dir ja jetzt klar, oder?

Wenn es Dich erwischt, na und? Dann machst Du eben eine Pause. Dann fährst Du kernig Rad oder gehst Schwimmen.

Was ich gut finde: Du machst Sport, andere in Deinem Alter hängen nur rum.

Nochmals: Hau rein!

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“