Banner

Ich bin zu blöd für Garmin 305

Ich bin zu blöd für Garmin 305

1
Hallo liebes Forum,

ich habe seit längeren den Garmin 305, bin aber echt zu blöde, um das Teil zu bedienen.

Wie schaffe ich es, den virtuellen Partner während des Laufens anzuzeigen?

Ich habe diesen unter [Mode] [Training] [Trainingsoptionen] [Virtual-Partner] aktiviert angeschalten.

Wie zeige ich diesen nun auf dem Display an, und zwar für eine Strecke, welche ich schon 100x gelaufen bin?

Gruss Ralph

2
wenn du die schon 100x gelaufene strecke gegen den virtuellen partner laufen willst gehst du so vor training->kurse->kurs mit pfeiltasten auswählen*->kurs abfahren->mit den pfeiltasten kannst du dann den virtuellen partner sehen.

alle angaben ohne gewähr. hab meine benutzerhandbuch nicht zur hand.

*=-die strecke/kurs sollte natürlich auf deinem fr gespeichert sein, kannst sie sogar benennen
-der virtuelle partner sollte natürlich auf "an" sein
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

3
Ich sag halt immer:

Manual lesen und Hirn einschalten, dann klappts garantiert.

Jeder der halbwegs bei Verstand ist, kann den vollen Leistungsumfang des FR ausnutzen.

Nur nicht ungedultig werden, das klappt schon. Bist SICHER NICHT ZU BLÖDE FÜR DEN FR!

Wie schon beschrieben, mit Garmin TC einen Kurs auf Basis eines bereits aufgezeichneten Trainings erstellen, auf den FR laden und ausführen. So einfach gehts.

lg,
Christian

4
Wie es gibt beim FR 305 einen Virtuellen Partner :confused: und was macht der :confused: läuft der die Strecke mit ab und zeigt dann an, das ich vor ihm bin oder hinter ihm :confused: berechnet er auch noch die Puslwerte mit ein :confused: das heisst, wenn ich die Strecke mit einer Belastung von 80% beim erst mal gelaufen bin und jetzt beim zweiten mal laufe ich die Strecke mit einer Belastung von 85%, laufe ich sie natürlich schneller, setzt der FR 305 das auch noch in Relation :confused:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

5
Djävul-Löpare hat geschrieben:Wie es gibt beim FR 305 einen Virtuellen Partner :confused: und was macht der :confused: läuft der die Strecke mit ab und zeigt dann an, das ich vor ihm bin oder hinter ihm :confused: berechnet er auch noch die Puslwerte mit ein :confused: das heisst, wenn ich die Strecke mit einer Belastung von 80% beim erst mal gelaufen bin und jetzt beim zweiten mal laufe ich die Strecke mit einer Belastung von 85%, laufe ich sie natürlich schneller, setzt der FR 305 das auch noch in Relation :confused:

Gruß

Thorsten

und kennt keine roten Ampeln

Gruß
Jeck
Da isser wieder

6
Hallo zusammen,

also ich hätte eine ähnliche Frage wie Ralph_2112. Vielleicht kann ja jemand kurz helfen.
Strecke bin ich gelaufen und hab sie aufgezeichnet. Wurde auch unter als Kurs auf dem FR gespeichert. Kann sie auch ablaufen.
Jetzt die Frage: Ist es möglich wenn ich einen gespeicherten Kurs ablaufen will die Zeitvorgabe zu ändern?
Also als Beispiel ich hab die 100 mal gelaufene 10 K Strecke. Ruf sie auf um sie zu laufen und kann immer die Zielzeit für die Strecke wählen. Heute 50 Min, Morgen 48 Min.
Bekomme das nicht hin. Oder müßte ich die Strecke in der Zeit erst mal laufen und dann für jede Zeit extra abspeichern.
Also dann am FR unter Kurse:
10K in 50 Min
10K in 49 Min
10K in 48 Min

Nicht Möglich oder stell ich mich nur mal wieder an :confused: ?

MfG

Bernd
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“