Banner

Garmin 305

Garmin 305

1
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum beim Garmin 305 Geburtsdatum, Geschlecht und Gewicht aber nicht die Körpergröße anzugeben ist.
Danke im voraus.
Gruß Yao

2
Yao hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand sagen, warum beim Garmin 305 Geburtsdatum, Geschlecht und Gewicht aber nicht die Körpergröße anzugeben ist.
Danke im voraus.
Gruß Yao
nee, aber die Kalorienmessungen sind eh nur untaugliches Spielmaterial

3
Die Körpergröße errechnet sich aus einer komplizierten Formel, in die Gewicht, Geburtsdatum und Geschlecht einfließen.

Bitteschön,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
3fach hat geschrieben:Die Körpergröße errechnet sich aus einer komplizierten Formel, in die Gewicht, Geburtsdatum und Geschlecht einfließen.
Wobei diese Formel nur bei ca. 30% der Menschen zutrifft. Wenn Du es genauer brauchst rate ich zu einer Maßbandanalyse. Zahlt die Krankenkasse aber nicht. :zwinker5:

Kann man beim FR 405 schon individuelle Größen eingeben?

Gruß Martin
Möge der Wind in Eurem Rücken nicht der eigene sein.

Bild


Rund um den Kemnader See 2008 - 04.05.2008 - 10km: 1:00:34 (PB) :motz:
Karstadt-Halb-Marathon 2008 (Ost) - 18.05.2008 - HM - 2:20:16 (PB/Debut)

5
Martin71 hat geschrieben:Kann man beim FR 405 schon individuelle Größen eingeben?

Ja, natürlich. Kann man. Man kann angeben, ob man

Sehr viel größer
Viel größer
Etwas größer
Gleich groß
Etwas kleiner
Viel kleiner oder
Sehr viel kleiner

als der Virtual Partner ist. Das steht zumindest auf Seite 7.345 der häbräischen Version des Manual.

Hoffe, Euch geholfen zu haben und stehe für weitere technische Details gerne zur Verfügung.

Christian

6
Cyberbob13 hat geschrieben:Ja, natürlich. Kann man. Man kann angeben, ob man

Sehr viel größer
Viel größer
Etwas größer
Gleich groß
Etwas kleiner
Viel kleiner oder
Sehr viel kleiner

als der Virtual Partner ist. Das steht zumindest auf Seite 7.345 der häbräischen Version des Manual.

Hoffe, Euch geholfen zu haben und stehe für weitere technische Details gerne zur Verfügung.

Christian

...und den IQ - das Gerät entscheidet dann selbständig ob nur die Uhrzeit oder nur auch andere Informationen angezeigt werden. (Forrest Gump-Mode) :hihi:

Bei mir ist gar kein hebräisches Manual dabei - dafür eins in mesopotamischer Keilschrift. Sollte ich das reklamieren?

Siegfried

7
Siegfried hat geschrieben:
Bei mir ist gar kein hebräisches Manual dabei - dafür eins in mesopotamischer Keilschrift. Sollte ich das reklamieren?
Da hast Du aber Glück gehabt, denn bei mir fuhr gestern ein LKW mit dem in Stein gehauenen altägyptischen Manual vor die Hütte. Die Lagerung konnte ich lösen, jetzt muss ich aber erst mal die Hieroglyphen entziffern lernen... :confused:
Heavenicetrip! Fe/2
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“